10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 28. März 2015 Ich bin auch der Meinung. Dass Heimtrikot muss Rot Weiß sein - sind einfach unsere Nationalfarben. Auswärts ist Weiß Schwarz vollkommen OK und zwecks nostalgie eine sehr gute Idee. Das jetzige Slim Fit trikot ist mMn aber furchtbar. Meine ganze Partie denk,so und hats nicht gekauft. Ich/wir mögen diese hautengen T-Shirts einfach generell nicht. Bissl luftig is viel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. März 2015 Puma-Trikots kannst halt leider prinzipiell eher kübeln. Übrigens.... kriegt man mittlerweile Trikots mit Beflockung oder leben wir diesbezüglich immer noch in der Steinzeit? Geht noch immer nicht. Eine Farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 28. März 2015 Was ist "beflockung"? Also mir taugt Puma schon. Wenn nicht Puma dann Adidas. Bitte nicht Nike! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 28. März 2015 Wenn du dir zum Beispiel den Namen und die Nummer deines Lieblingsspielers auf das Trikot machen lässt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 28. März 2015 Warum sollts das ned geben? Rennen ja genug Leute mit Name und Nummer auf ihrem Trikot herum. Oder is das alles nicht "original"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. März 2015 Die Trikots die es für uns Fans zu kaufen gibt sind ja eh nicht so extrem eng geschnitten wie zB bei den Spielern.. Hab mir sogar ein "M" gekauft, obwohl ich bei meiner leichten Wampe bei anderen Shirts meist zu "L" greifen muss Finde nicht dass ich wie eine Presswurscht aussehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. März 2015 Warum sollts das ned geben? Rennen ja genug Leute mit Name und Nummer auf ihrem Trikot herum. Oder is das alles nicht "original"? Zeig mir mal, wo ich mir ein Österreich Trikot mit Nummer und Name von z.B Alaba drauf kaufen kann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) könnt ja jeder daher kommen und dann per ebay ein "orig" trikot von alaba versteigern bearbeitet 29. März 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2015 Warum sollts das ned geben? Rennen ja genug Leute mit Name und Nummer auf ihrem Trikot herum. Oder is das alles nicht "original"? Nein, sowas gibts nicht, den Grund hat Ludwig hier einmal dargelegt: [..] "Nicht sehr erfolgreich" sei man beim Merchandising. Mit Fanartikeln nimmt der ÖFB gerade einmal 350.000 Euro im Jahr ein. Ein erschwerender Faktor dabei dürfte sein, dass man über den an eine Partnerfirma ausgelagerten Fanshop (Vorteil laut Ludwig: "Null risk") keine mit Spieler-Namen beflockten Trikots erstehen kann. [..] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. März 2015 könnt ja jeder daher kommen und dann per ebay ein "orig" trikot von alaba versteigern ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) -e- wurscht vergiss einfach. bearbeitet 29. März 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 29. März 2015 Zeig mir mal, wo ich mir ein Österreich Trikot mit Nummer und Name von z.B Alaba drauf kaufen kann..... Kann's vielleicht sein, dass manche Sport-Shops selber die Beflockung machen? Weil es laufen ja wirklich einige Alabas und Arnautovics rum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2015 Meiner Meinung nach sollten sie daheim in schwarzen Hosen und rot/weißen Trikots spielen. ( http://sportnet.at/images/uploads/5/4/1/4597057/SOCCER---UEFA-EURO-2016-quali-AUT-vs-RUS_141622981685014.jpg ) Auswärts schwarz/weiß. Und der Adler ganz leicht im Hintergrund wie bei den tschechischen Trikots mit dem böhmischen Löwen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Zeig mir mal, wo ich mir ein Österreich Trikot mit Nummer und Name von z.B Alaba drauf kaufen kann.....Keine Ahnung. Ich kaufe bewusst ohne. Aber da ja viele mit Name und Nummer herumrennen wirds das wohl schon geben, halt wie gesagt "inoffiziell". Sprich die Sportketten bedruckens selber.Edit: Kurz gegoogelt: http://www.derfanshop.at/%C3%B6sterreich-trikot-puma/?mobile=1 bearbeitet 29. März 2015 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. März 2015 Wie es im Standard schon steht. Geht doch notfalls zum Strobl und lasst es euch beflocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts