Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich bin auch der Meinung. Dass Heimtrikot muss Rot Weiß sein - sind einfach unsere Nationalfarben. Auswärts ist Weiß Schwarz vollkommen OK und zwecks nostalgie eine sehr gute Idee.

Das jetzige Slim Fit trikot ist mMn aber furchtbar. Meine ganze Partie denk,so und hats nicht gekauft. Ich/wir mögen diese hautengen T-Shirts einfach generell nicht. Bissl luftig is viel besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Puma-Trikots kannst halt leider prinzipiell eher kübeln.

Übrigens.... kriegt man mittlerweile Trikots mit Beflockung oder leben wir diesbezüglich immer noch in der Steinzeit?

Geht noch immer nicht. Eine Farce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die Trikots die es für uns Fans zu kaufen gibt sind ja eh nicht so extrem eng geschnitten wie zB bei den Spielern..

Hab mir sogar ein "M" gekauft, obwohl ich bei meiner leichten Wampe bei anderen Shirts meist zu "L" greifen muss :D

Finde nicht dass ich wie eine Presswurscht aussehe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Warum sollts das ned geben? Rennen ja genug Leute mit Name und Nummer auf ihrem Trikot herum. Oder is das alles nicht "original"?

Zeig mir mal, wo ich mir ein Österreich Trikot mit Nummer und Name von z.B Alaba drauf kaufen kann.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Warum sollts das ned geben? Rennen ja genug Leute mit Name und Nummer auf ihrem Trikot herum. Oder is das alles nicht "original"?

Nein, sowas gibts nicht, den Grund hat Ludwig hier einmal dargelegt:

[..] "Nicht sehr erfolgreich" sei man beim Merchandising. Mit Fanartikeln nimmt der ÖFB gerade einmal 350.000 Euro im Jahr ein. Ein erschwerender Faktor dabei dürfte sein, dass man über den an eine Partnerfirma ausgelagerten Fanshop (Vorteil laut Ludwig: "Null risk") keine mit Spieler-Namen beflockten Trikots erstehen kann. [..]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zeig mir mal, wo ich mir ein Österreich Trikot mit Nummer und Name von z.B Alaba drauf kaufen kann.....

Kann's vielleicht sein, dass manche Sport-Shops selber die Beflockung machen? :confused: Weil es laufen ja wirklich einige Alabas und Arnautovics rum ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Meiner Meinung nach sollten sie daheim in schwarzen Hosen und rot/weißen Trikots spielen. ( http://sportnet.at/images/uploads/5/4/1/4597057/SOCCER---UEFA-EURO-2016-quali-AUT-vs-RUS_141622981685014.jpg )

Auswärts schwarz/weiß.

Und der Adler ganz leicht im Hintergrund wie bei den tschechischen Trikots mit dem böhmischen Löwen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Keine Ahnung. Ich kaufe bewusst ohne. Aber da ja viele mit Name und Nummer herumrennen wirds das wohl schon geben, halt wie gesagt "inoffiziell". Sprich die Sportketten bedruckens selber.

Edit: Kurz gegoogelt: http://www.derfanshop.at/%C3%B6sterreich-trikot-puma/?mobile=1

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag