Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2014 Edit: okay - bestellt bei geomix.at für 40 Versandkostenfrei in österreich Zufrieden mit dem Shop gewesen? Die neuen WM Trikots kosten nur statt 80 € nur ca. 60 € warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Zufrieden mit dem Shop gewesen? Die neuen WM Trikots kosten nur statt 80 nur ca. 60 warum auch immer.Sehr zufrieden gewesen Lieferung war sehr schnell und es fallen keine Versandkosten an - auch das finde ich gegenüber dem ÖFB-Shop super (dort sinds 10!!).Ich habe mir im März das rote Poloshirt bestellt bei geomix, das hat 40 gekostet (im ÖFB-Shop würde es 45 kosten). bearbeitet 2. Juni 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Juni 2014 Danke dir! Gemoix bietet aber keine offiziellen Flocks an, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Juni 2014 Gemoix bietet aber keine offiziellen Flocks an, oder? Soweit ich weiß nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2014 Soweit ich weiß nicht.. Sehr schade, somit sind sie für mich keine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Juni 2014 bei Zalando gibts die derzeitige Garnitur um 59 € in allen Größen. Da muss man fast zuschlagen http://www.zalando.at/puma-austria-home-replica-nationalmannschaft-red-white-pu142d00m-g11.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Juni 2014 bei Zalando gibts die derzeitige Garnitur um 59 € in allen Größen. Da muss man fast zuschlagen http://www.zalando.at/puma-austria-home-replica-nationalmannschaft-red-white-pu142d00m-g11.html Im Zalando.ch Store gibts nur das Rapid Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2014 Im Zalando.ch Store gibts nur das Rapid Trikot Wieso, würdest sonst ein Österreich-Dress kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 16. Juni 2014 Wieso, würdest sonst ein Österreich-Dress kaufen? Hab eins und das reicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) bei österreich/schweiz dress brauchst eh nur das logo umzutauschen der rest is der gleiche dreck in rot bearbeitet 17. Juni 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 17. Juni 2014 bei österreich/schweiz dress brauchst eh nur das logo umzutauschen der rest is der gleiche dreck in rot Und was machst mit dem Kreuz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) ich sagte logo der ganze schnick schnack weg, haste den gleichen scheiss nimm halt ein roten filzstift auch schon wurscht dreck bleibt dreck hoffentlich kommt bald ein neuer ausrüster nike oder sonst was, puma ist einfach nur bearbeitet 17. Juni 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 20. Juni 2014 auf http://de.sportsdirect.com/puma-austria-home-shirt-2014-371137?colcode=37113708 gibts das aktuelle trikot momentan um € 36,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2014 auf http://de.sportsdirect.com/puma-austria-home-shirt-2014-371137?colcode=37113708 gibts das aktuelle trikot momentan um € 36,-- Heute (mein erstes Österreichdress) bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Heute (mein erstes Österreichdress) bestellt das ist aber nicht original oder? €: gibt es eh nur noch in L und XXL bearbeitet 23. Juni 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts