SwoleLaszlo Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde polypus schrieb vor 3 Minuten: Ich mein, Puma könnte es eigentlich schon.. Schönes klassisches Team-shirt, keine Frage. Aber dem Anlass nicht entsprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde So würde das Trikot leicht angepasst aussehen. Schwarz statt Dunkelblau, Hellgrau statt Türkis und Rot statt Rosa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 1 Stunde Verstehe nicht, warum sie dieses offenkundig vorhandene Design der Tapete nicht verwendet haben. Der untere KI-Entwurf ist dezent und dennoch eine passende Umsetzung der eigentlichen Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 58 Minuten Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Verstehe nicht, warum sie dieses offenkundig vorhandene Design der Tapete nicht verwendet haben. Der untere KI-Entwurf ist dezent und dennoch eine passende Umsetzung der eigentlichen Idee. habens eh, nur heist es dan cultur shirt https://shop.oefb.at/p/puma-ofb-2026-culture-t-shirt-iic.puma.783902.18.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 47 Minuten Sags nur ungern, aber das auswaerts sieht ned soo schlecht aus. das heim sieht aber wirklich nach nix aus, wie wennst beim trainingskickerl das aermellose leiber drueber anziehen musst: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 21 Minuten Also, ich hab mir das fürchterliche Marketing-Geschwafel in der Presseaussendung des ÖFB zu den neuen Trikots durchgelesen. Haben die ernsthaft einen so krampfhaften Kaffeehausbezug hergestellt und dabei auch noch die Chance verpasst, aus der Not eine Tugend zu machen und wenigstens irgendwie auf Hugo Meisl und das berühmte "Schmieranski-Team" zu verweisen, das ja im Wiener Ring-Cafe geboren wurde? Was die Hosen betrifft, naja, vielleicht sind sie ja in echt dunkel genug, dass sie fast schwarz wirken. Hätt schlimmer kommen können, ist aber auch nicht optimal. Ich hab das Gefühl, alles, was an dem Trikot schlecht ist, war volle Absicht, und alles, was man daran positiv oder einigermaßen erträglich finden kann, ist purer Zufall. Von wegen Traditionsfans glücklich machen Also: nächste Hoffnung auf Trikot-Renaissance auf die EM 2028 verschieben und bei der WM auf andere Dinge konzentrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 10 Minuten Christian2016 schrieb vor 10 Minuten: Also, ich hab mir das fürchterliche Marketing-Geschwafel in der Presseaussendung des ÖFB zu den neuen Trikots durchgelesen. Haben die ernsthaft einen so krampfhaften Kaffeehausbezug hergestellt und dabei auch noch die Chance verpasst, aus der Not eine Tugend zu machen und wenigstens irgendwie auf Hugo Meisl und das berühmte "Schmieranski-Team" zu verweisen, das ja im Wiener Ring-Cafe geboren wurde? Was die Hosen betrifft, naja, vielleicht sind sie ja in echt dunkel genug, dass sie fast schwarz wirken. Hätt schlimmer kommen können, ist aber auch nicht optimal. Ich hab das Gefühl, alles, was an dem Trikot schlecht ist, war volle Absicht, und alles, was man daran positiv oder einigermaßen erträglich finden kann, ist purer Zufall. Von wegen Traditionsfans glücklich machen Also: nächste Hoffnung auf Trikot-Renaissance auf die EM 2028 verschieben und bei der WM auf andere Dinge konzentrieren. Die türkisen Traditionsfans sind gemeint. herrgesangsverein schrieb vor 5 Stunden: ich hab da aus rieder sicht auch noch was beizutragen (meine KI hat uns schon zu nike verfrachtet) Mit seinem traditionsroten Karomuster strahlt dieses Shirt die unerschütterliche Herzlichkeit österreichischer Gemütlichkeit aus – ein textiles Manifest, das ruft: „Heimat schmeckt, Heimat spielt!“ Die dunkel gehaltene, lederhoseninspirierte Optik verbindet sich mit der markanten Leberkässemmel-Insignie zu einem kraftvollen Symbol kulinarischer Leidenschaft und sportlicher Entschlossenheit. Kurz gesagt: Ein Trikot, das nicht einfach Teamgeist zeigt – es serviert ihn auf dem Silbertablett. Damit täte ich gegen Wales spielen. Ich täte dir die Fahne mal vorbeibringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts