Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Trojan schrieb vor 17 Minuten: Wenn man sieht was die Tschechen für ein schönes Trikot bekommen haben, darf man sich zurecht ärgern, dass wir keinen Knaller bekommen haben. Also mal ehrlich Tschechien mit uns vergleichen ist jetzt nicht richtig… unseres ist nicht viel trotzdem dezent aber Tschechien ist eintönig und sonst gar nichts. Punkt. Also nur nörgeln und Kritik geht gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben vor 1 Stunde Cookiemonster schrieb vor 2 Minuten: unseres ist nicht viel trotzdem dezent aber Tschechien ist eintönig und sonst gar nichts. Punkt. Immerhin habens die richtigen Farben erwischt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Trojan schrieb vor 25 Minuten: Wenn man sieht was die Tschechen für ein schönes Trikot bekommen haben, darf man sich zurecht ärgern, dass wir keinen Knaller bekommen haben. Sorry aber das schaut aus wie ein Billigpolo vom Personalshop. falcogris schrieb vor 10 Minuten: Ich kann es mir nur so erklären: Türkis ist (hoffentlich) Geschichte aber mit Pröll wird verstärkt auf schwarz gesetzt. Nicht schon wieder diese Verschwörungstheorie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 1 Stunde scorponok schrieb vor 2 Minuten: Sorry aber das schaut aus wie ein Billigpolo vom Personalshop. Lerros heißt die Marke glaub ich, gibts nicht nur bei Personalshop. Aber die haben tatsächlich auch so einen ähnlichen Löwen als Logo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts