John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. März 2010 Schade dass es die alten Kapperl (1998?) nimmer gibt. Solche Maurerkapperl/Malerkapperl.... Ich seh noch immer eine Gruppe Fans mit solchen Kapperl hackedicht vor mir...."IMMER WIEDER ÖSTERREICH!"(0-9 gegen Spanien ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Spieln die jetzt doch mit einem anderen Trikot? Weil diese lästigen weißen Halbkreise an den Ärmeln konnt ich beim Dänemarkspiel nicht entdecken. Der Wallner ist überhaupt als Einziger mit einem Dress rumgerannt welches eine dicke weiße "Linie" als Ärmelabschluss hatte. bearbeitet 4. März 2010 von pda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 4. März 2010 also rein vom stil/schnitt her, gefallen mir die neuen puma-dressen nicht. die neue adidas-kollektion (wie z.b. dänemark, oder auch gesehen bei deutschland-argentinien) schaut da um einiges lässiger aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. März 2010 das hautenge Zeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. März 2010 das hautenge Zeug Die Italiener ham immer hautenge Dressen an.. Da sind unsere dagegen ja fast schon Nachthemden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Das Auswärtstrikot im Puma Shop - wieder mit dem Wappen am rechten Fleck.. http://www.shop-eu.puma.com/Away-Shirt-Replica/4049754512069,default,pd.html?cgid=51100 bearbeitet 22. März 2010 von pda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. März 2010 Eine Frage: Hat wer schon mal bei Strobl bestellt -> http://www.fan-shop.co.at Weil ich habe vor 1 Monat ca. sachen bestellt und habe auch ne Mail erhalten was ich bestellt habe ect. Nun frage ich mich aber, wie lange die Lieferung dauert weil wie gesagt 4 Wochen sind vergangen und nichts kam leider.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. März 2010 Eine Frage: Hat wer schon mal bei Strobl bestellt -> http://www.fan-shop.co.at Weil ich habe vor 1 Monat ca. sachen bestellt und habe auch ne Mail erhalten was ich bestellt habe ect. Nun frage ich mich aber, wie lange die Lieferung dauert weil wie gesagt 4 Wochen sind vergangen und nichts kam leider.... Ich würde dir raten dort mal anzurufen.... geht weit schneller als das ewige e-mail schicken. Telefonnummer steht eh bei "Kontakt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 27. März 2010 Frage in die Runde: Weiß eigentlich jemand von euch, wann es die neuen Trikots im ÖFB-Online-Shop zu erwerben gibt, den zurzeit sind immer noch die alten Dressen im Online Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 31. März 2010 Herrlich, die weiße Garnitur... Da werd ich richtig nostalgisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 5. April 2010 Herrlich, die weiße Garnitur... Da werd ich richtig nostalgisch! Wo gibts die zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 6. April 2010 Weiß jemand wo man die neuen Trikots kaufen kann? Hab im Internet schon alles durchsucht,aber find irgendwie nix, auch im ÖFB-Onlineshop gibts weiterhin nur die alten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Wo gibts die zu sehen? Das Auswärtstrikot im Puma Shop - wieder mit dem Wappen am rechten Fleck.. http://www.shop-eu.puma.com/Away-Shirt-Replica/4049754512069,default,pd.html?cgid=51100 bearbeitet 7. April 2010 von polypus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) Hab das neue heimtrikot das es in österreich anscheinend noch gar ned gibt übern puma shop bestellt und es is zwar nicht das ausgefallenste design der welt aber wirklich um welten schöner als das alte trikot und der stoff is endlich wieder normal ohne netz.. bearbeitet 20. April 2010 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2010 der stoff is endlich wieder normal ohne netz.. GOTT SEI DANK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts