Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Christian2016 schrieb vor 23 Minuten: "Captain Granit Xhaka habe das Shirt sofort gefallen: «Es ist modisch und modern. Ich freue mich, nach fast 15 Jahren im Nationalteam neue Farben zu tragen.»" Granit hätte gerne das Österreichheimtrikot für die Nati. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Cookiemonster schrieb vor 3 Stunden: Also Adidas ist wirklich was das betrifft ein Traum, egal ob schlicht oder gewagt mal ehrlich alle Designs was ersichtlich sind Absoluter Volltreffer. Egal welche Nation sie können sich glücklich schätzen und werden es in den Verkaufszahlen wieder sehen. also ganz versteh ich das nicht Ich finde die meisten auf dem Adidas Bild auch schön, aber wir gefällt euch das blau pinke mit dem 18er schon und unser Marmor nicht? Geschmack ist natürlich subjektiv, aber das würd mich schon interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden 9 minutes ago, Teamchef Nr. 8.000.994 said: also ganz versteh ich das nicht Ich finde die meisten auf dem Adidas Bild auch schön, aber wir gefällt euch das blau pinke mit dem 18er schon und unser Marmor nicht? Geschmack ist natürlich subjektiv, aber das würd mich schon interessieren ich finde die Streifen von Adidas auf den Schultern schon alleine wesentlich ansprechender, als die zwei Puma Logos dort zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde Christian2016 schrieb vor 6 Stunden: So könnten wir bei der WM auflaufen, wenn wir wollten. Es ist zum sprichwörtlichen Zuwirean Oder so, es ist wirklich zum speiben was Puma aufführt. Das Schweizer ist ja eine Frechheit sondergleichen. Dürfen die Verbände bei Puma Sponsoring nix mitreden? Das sind jetzt schon zu viele Verbände denen Puma reinscheißt mit irgendwelchen absurden Farbkombis. Kann doch nicht jeder Verband sagen, joa passt nemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Minuten (bearbeitet) Lukito schrieb vor 5 Stunden: Bist du deppert, dagegen ist unseres ja ein Designerstück. Viel spannender ist ja der - mutmaßliche - Entstehungsprozess der Dressen bei Puma. Kai: "Sag mal, hat dein Fünfjähriger wieder auf den Laptop gekotzt?" Uwe: "Ja, warum?" Kai: "Weil ich mir jetzt wieder irgendeine schwachsinnige Geschichte ausdenken muss, wie wir auf das tolle Design gekommen sind. Hm, irgendwas mit Schweizer Pass... Innenseite... Wasser, das fließt... Ja, das klingt doch dufte." Uwe: "Cool, genau so machen wir es!" Alle: "Wir sind einfach die Geilsten. Puma Power!" Abgang. bearbeitet vor 12 Minuten von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts