Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 10 Stunden ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Die Frauen oder das Trikot? Die eine, die man sieht, könnte irgendwo aus NRW oder Holland kommen... Natürlich die Trikots, wobei man ja sagen muss, dass gerade die Sonntagsjogger am Balkan ja gut aussehen. Dieses Outfit aber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: da sieht man mal die schwarz roten trikots, von unseren wundervollen frauen getragen: gefällt mir überhaupt nicht. Als Trikot an sich ist es okay, halt eher für Albanien/Admira/Bournemouth usw. Für Ö viel passender wäre es, wenn die Hosen weiß wären - kann aber durchaus sein, dass das bei den Männern eh so vorgesehen ist. Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, wieso ist das Design von den Rückennummern (das grdsl. sehr gut aussieht) ein anderes als von den Ziffern vorne?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Die Frauen oder das Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: da sieht man mal die schwarz roten trikots, von unseren wundervollen frauen getragen: gefällt mir überhaupt nicht. Sieht gut aus, außer die Nummern hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Im Endeffekt immer noch schade. Grundsätzlich ist das Design ja voll ok und optisch getragen auch recht ansehnlich, aber das Schwarz passt halt leider überhaupt nicht zu Österreich. Damit hat man sich ein ansich gutes Dress leider verhaut Hätte man das Schwarz gänzlich oder meinetwegen auch nur teilweise durch weiß ersetzt wäre das ein absoluter Banger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Im Endeffekt immer noch schade. Grundsätzlich ist das Design ja voll ok und optisch getragen auch recht ansehnlich, aber das Schwarz passt halt leider überhaupt nicht zu Österreich. Damit hat man sich ein ansich gutes Dress leider verhaut Hätte man das Schwarz gänzlich oder meinetwegen auch nur teilweise durch weiß ersetzt wäre das ein absoluter Banger. ich finde es allgemein nicht passend rot mit schwarz zu kombinieren. und ja mit österreich hats noch weniger zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: ich finde es allgemein nicht passend rot mit schwarz zu kombinieren. Jein - Milan ist zB Iconic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 9 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: ich finde es allgemein nicht passend rot mit schwarz zu kombinieren. und ja mit österreich hats noch weniger zu tun. Werde den ersten Teil deiner Aussage screenshoten und dann in den AC Milan Thread posten!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden ok fair enough, aber das milan rot is nicht so aggresiv wie unseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Die Kombination Rot/Schwarz war ja eigentlich die "Dritte Garnitur" ein Notnagel wenn das Auswärtsdress farblich auch mit dem Gegner geclashed hat. Da hast dann halt beim Heimdress schnell die Hosen ausgetauscht. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt das zu den Heimdressfarben zu machen. Da wär sogar ganz Schwarz oder ganz Rot besser gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden Die Fanszene will es so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 49 Minuten: ok fair enough, aber das milan rot is nicht so aggresiv wie unseres. Du hast recht unser rot passt irgendwie nicht mit schwarz - schaut total falsch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 58 Minuten skynet schrieb vor 7 Stunden: Die Kombination Rot/Schwarz war ja eigentlich die "Dritte Garnitur" ein Notnagel wenn das Auswärtsdress farblich auch mit dem Gegner geclashed hat. Da hast dann halt beim Heimdress schnell die Hosen ausgetauscht. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt das zu den Heimdressfarben zu machen. Da wär sogar ganz Schwarz oder ganz Rot besser gewesen. genauso sehe ich es auch und hoffe dass es wirklich nur ein 3t shirt ist und wir im test gg ghana die neue sehn werden aber ich glaub des nur wunschdenken, offiziel schauts wie die damen aus mit schwarzen hosen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts