Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Die Frauen oder das Trikot?

Die eine, die man sieht, könnte irgendwo aus NRW oder Holland kommen...

Natürlich die Trikots, wobei man ja sagen muss, dass gerade die Sonntagsjogger am Balkan ja gut aussehen. Dieses Outfit aber nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

da sieht man mal die schwarz roten trikots, von unseren wundervollen frauen getragen:

image.png

gefällt mir überhaupt nicht.

Als Trikot an sich ist es okay, halt eher für Albanien/Admira/Bournemouth usw. Für Ö viel passender wäre es, wenn die Hosen weiß wären - kann aber durchaus sein, dass das bei den Männern eh so vorgesehen ist. Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, wieso ist das Design von den Rückennummern (das grdsl. sehr gut aussieht) ein anderes als von den Ziffern vorne?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

da sieht man mal die schwarz roten trikots, von unseren wundervollen frauen getragen:

image.png

gefällt mir überhaupt nicht.

Sieht gut aus, außer die Nummern hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt immer noch schade.

Grundsätzlich ist das Design ja voll ok und optisch getragen auch recht ansehnlich, aber das Schwarz passt halt leider überhaupt nicht zu Österreich. 
Damit hat man sich ein ansich gutes Dress leider verhaut 

Hätte man das Schwarz gänzlich oder meinetwegen auch nur teilweise durch weiß ersetzt wäre das ein absoluter Banger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Im Endeffekt immer noch schade.

Grundsätzlich ist das Design ja voll ok und optisch getragen auch recht ansehnlich, aber das Schwarz passt halt leider überhaupt nicht zu Österreich. 
Damit hat man sich ein ansich gutes Dress leider verhaut 

Hätte man das Schwarz gänzlich oder meinetwegen auch nur teilweise durch weiß ersetzt wäre das ein absoluter Banger. 

ich finde es allgemein nicht passend rot mit schwarz zu kombinieren. und ja mit österreich hats noch weniger zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

ich finde es allgemein nicht passend rot mit schwarz zu kombinieren. und ja mit österreich hats noch weniger zu tun.

Werde den ersten Teil deiner Aussage screenshoten und dann in den AC Milan Thread posten!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Kombination Rot/Schwarz war ja eigentlich die "Dritte Garnitur" ein Notnagel wenn das Auswärtsdress farblich auch mit dem Gegner geclashed hat. Da hast dann halt beim Heimdress schnell die Hosen ausgetauscht. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt das zu den Heimdressfarben zu machen. Da wär sogar ganz Schwarz oder ganz Rot besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Patrax Jesus schrieb vor 49 Minuten:

ok fair enough, aber das milan rot is nicht so aggresiv wie unseres.

Du hast recht unser rot passt irgendwie nicht mit schwarz - schaut total falsch aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
skynet schrieb vor 7 Stunden:

Die Kombination Rot/Schwarz war ja eigentlich die "Dritte Garnitur" ein Notnagel wenn das Auswärtsdress farblich auch mit dem Gegner geclashed hat. Da hast dann halt beim Heimdress schnell die Hosen ausgetauscht. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt das zu den Heimdressfarben zu machen. Da wär sogar ganz Schwarz oder ganz Rot besser gewesen.

genauso sehe ich es auch und hoffe dass es wirklich nur ein 3t shirt ist und wir im test gg ghana die neue sehn werden aber ich glaub des nur wunschdenken, offiziel schauts wie die damen aus mit schwarzen hosen

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag