Recommended Posts

Cookiemonster schrieb vor 54 Minuten:

24 März wird das Away offiziell präsentiert.

a bissl seltsam, warum sie das nicht gleich mit der Kaderbekanntgabe mit präsentieren.

Das nächste Länderspiel ist dann am 27. März und auch wenn es das Auswärts-Trikot ist, somit hätte jeder, dem es gefällt, gerade mal drei Tage Zeit, es sich zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Das Kaisertrikot hätte gemäß Entwurf schön werden können und ist jetzt, je mehr Details präsentiert werden, ein furchtbarer Reinfall.

Wenn der Kragen steif ist, dann stört er.
Wenn er letschert ist, dann schaut es nur scheiße nach ein paar Mal tragen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden:

Das Ding ist insgesamt einfach komplett hässlich - damit könnte sich der Designer bei Puma bewerben

Sehr schade. Und: Das Wappen auf der Brust ist noch hässlicher als das aktuelle – das muss man erst mal schaffen!

Screenshot 2026-03-04 095145.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Also am 24. März können wir dann gepflegt über das Auswärtstrikot schimpfen.

Antwortmail an den ÖFB werde ich verfassen. Zwecks der Gaudi. Ändern wird es nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lamm35 schrieb vor 20 Minuten:

Das Wappen auf der Brust ist noch hässlicher als das aktuelle – das muss man erst mal schaffen!

Ich schätz mal damit wird sich der Erfinder nicht aufs rechtliche Glatteis begeben wollen. 

Im Prinzip ist das Bundeswappen ja rechtlich geschützt und kann nicht einfach so von jedermann verwendet werden, schon gar nicht in kommerziellen Zusammenhang. 
In der Realität schauts natürlich anders aus und grad zu Fußballgroßereignissen gibts ja bei gefühlt jedem Geschäft irgendwelche Fanartikel wo der Adler drauf ist. Da wird bestimmt auch vieles widerrechtlich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 29 Minuten:

Also am 24. März können wir dann gepflegt über das Auswärtstrikot schimpfen.

Antwortmail an den ÖFB werde ich verfassen. Zwecks der Gaudi. Ändern wird es nix.

Ich hab ja das Gefühl, dass das ziemlich geil wird. Weißes Dress, schwarze Hosen, Hommage an die WM 98 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag