Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 10 Stunden Bepperl schrieb vor 40 Minuten: Das ist doch von dem gleichen, der die ACSL gegründet hat oder? Ja genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Pezi schrieb vor 5 Stunden: Bisserl alles sehr groß geraten. Muss aus OÖ stammen. Ich hätte mir schon etwas mehr erhofft. Jetzt wird mit dem gigantischen Kragen und dem Logoadler statt einem Wappenadler auch noch ein weiterer Fauxpas draufgesetzt. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie so ein ausg'fressener Fan mit dem Trikot nun daherkommt. Der oft schon nicht vorhandene Hals ist da komplett verschwunden. Der glänzende Stoff wirkt auf dem Bild nun auch eher billig als hochwertig. Scheint eine vertane Chance zu sein. Kein Doppeladler, das ist die Frechheit. Und gab es solche Textilien überhaupt schon in der schlechten, alten Kaiserzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Marchtrenker84 schrieb vor 2 Minuten: Kein Doppeladler, das ist die Frechheit. Und gab es solche Textilien überhaupt schon in der schlechten, alten Kaiserzeit? Ja & ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden noch immer keine news zum away dress? gibts da deadline bevor der WM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 4 Stunden miffy23 schrieb vor 6 Stunden: Naja vielleicht laufen die USA auch mit Konföderierten-Farben auf. Inwiefern unterscheiden die sich von den "normalen" Nationalfarben der Vereinigten Staaten? rattlesnake schrieb vor einer Stunde: noch immer keine news zum away dress? gibts da deadline bevor der WM? Hat ja immer geheißen im März 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden miffy23 schrieb vor 7 Stunden: Naja vielleicht laufen die USA auch mit Konföderierten-Farben auf. Die USA in den Farben der alten Rivalen, den CSA? Das wär ja in etwa so als würden wir Österreicher in den Farben von Preußen auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts