Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 22. Dezember 2025 schooontn schrieb vor 18 Stunden: chatgpt erstellt mit dem post von ag88 sowas Himmelvota hüf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2025 Für PUMA-Verhältnisse ist das ausnahmsweise schon ziemlich cool 7 Sondertrikots im Design afrikanischer Nationalmannschaften anlässlich des Afrikacups für Marseille. Aneinandergelegt formen sie ein großes OM-Logo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Dezember 2025 Ich befürchte schlimmes wen ich mir das Schweizer Away Trikot so ansehe…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Dezember 2025 Cookiemonster schrieb vor 3 Minuten: Ich befürchte schlimmes wen ich mir das Schweizer Away Trikot so ansehe…. Da wirkt Weiß/Gold/Rosa/Türkis gar nicht mehr so abwegig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben 24. Dezember 2025 Ich frage mich ja, wer überhaupt auf die depperte Idee gekommen ist, dass Fußballtrikots irgendwelche Landschaften oder Sehenswürdigkeit oder sonstwas des Landes symbolisieren müssen, anstatt zu kapieren, dass es sich bei den Trikots und ihren Farben selbst schon um zu respektierende Symbole handelt. Bedauernswerte kulturelle Verarmung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Dezember 2025 schooontn schrieb am 21.12.2025 um 20:35 : chatgpt erstellt mit dem post von ag88 sowas Oh mein Gott Rosa weil Manner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Dezember 2025 Lustig da der Leak vom Schweizer Away auf Footy Headlines entfernt wurde… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2025 Andere Länder, schöne Shirts. Hier ein Fantrikot aus Schottland. Weltklasse gegen das österreichische Scheißhausdesign. https://www.leprechauni.com/products/mens-uk-football-lover-scotland-short-sleeve-t-shirt-2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Dezember 2025 Generell das ganze Sortiment ist sehr ausbaufähig. Leider ein Ausrüster Problem. Noch schlechter ist der Webshop… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Dezember 2025 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 26 Minuten: Andere Länder, schöne Shirts. Hier ein Fantrikot aus Schottland. Weltklasse gegen das österreichische Scheißhausdesign. https://www.leprechauni.com/products/mens-uk-football-lover-scotland-short-sleeve-t-shirt-2 Aber wohl auch Fanmade und nicht von der Schottischen FA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2025 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 51 Minuten: Andere Länder, schöne Shirts. Hier ein Fantrikot aus Schottland. Weltklasse gegen das österreichische Scheißhausdesign. https://www.leprechauni.com/products/mens-uk-football-lover-scotland-short-sleeve-t-shirt-2 Wow ist das hässlich Dagegen ist unseres ja sogar ein Highlight. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2025 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Andere Länder, schöne Shirts. Hier ein Fantrikot aus Schottland. Weltklasse gegen das österreichische Scheißhausdesign. https://www.leprechauni.com/products/mens-uk-football-lover-scotland-short-sleeve-t-shirt-2 finds eigentlich ganz cool mit dem schottenrock Tartan Muster aber die offiziellen Schottland Trikots sind ja auch immer gut in ihrem dunkelblau und weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2025 Mr_Rotten schrieb vor 12 Minuten: Wow ist das hässlich Dagegen ist unseres ja sogar ein Highlight. Wir bedanken uns für das Posting aus der ÖFB-Zentrale. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Puma bitte ….. wen schon mit Stil dann so wie bei. Spanien Away. Bitte Danke… ich hoffe noch immer auf unseres das der Wurf gelingt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Cookiemonster schrieb vor 2 Minuten: Puma bitte ….. wen schon mit Stil dann so wie bei. Spanien Away. Bitte Danke… ich hoffe noch immer auf unseres das der Wurf gelingt… Sicher nicht mit diesen peinlichen Details. Man hat doch die Fanszene befragt und die war klar für schwarz und türkis und bitte nur sauteure Trainingsleiberl bearbeitet vor 2 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts