winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Pezi schrieb vor 5 Minuten: Lass das 2016 mit Arnautovic beflocken und sage, dass du es immer schön wusstest. Maximal beim Auswärtstrikot noch möglich, das andere trägt bereits die Nr 11 mit Harnik. Allerdings wäre der Flock eh schon ziemlich schäbig. Wobei beim anderen dafür der Zustand auch nicht mehr der Beste ist, kommt mir qualitativ am schlechtesten vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Falls jemand alte Trikots sucht - schaut mal auf Willhaben rein. Da werden immer wieder mal ungetragene alte Trikots um 20-40€ angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Banklwärmer Geschrieben vor 29 Minuten Wolfinho schrieb vor 15 Stunden: Da das wirft natürlich die Frage auf: Sind die Verträge mit Puma so viel lukrativer als die Angebote von anderen Sportartikelherstellern? Mein Verdacht war ja immer dass es beim ÖFB irgendeinen seit Jahrzehnten alleinig zuständigen Verantwortlichen gibt der jemanden bei Puma kennt und deswegen gibts alle paar Jahre eine Vertragsverlängerung. Hab da eigentlich immer an Gigi Ludwig gedacht, aber der ist mittlerweile auch schon seit fast 10 Jahren in Pension. Auf der anderen Seite würds mich eben wundern wenn Puma so viel mehr zahlen würde als andere Sportartikelhersteller, weil geldgierig war der ÖFB schon immer. Bei Puma geht es mehr, glaube ich, um die jahrelange Tradition (es gibt sicher wenige Ausrüster, die 50 Jahre oder länger bei einem Verband sind) und, dass Puma auch für alle Altersklassen die ganze Ausrüstung wie Taschen, Sportschuhe, Bälle, Jacken, Trainingsanzüge, etc. zur Verfügung stellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts