rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden da bin ich auf das auswärts trikot gespant könnte wirklich gut rüberkommen quasi in weiß mit schwarzen hosen und roten stutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Gefällt mir mal gar nicht in diesem rot.aber hatte auch keine erwartungen dass Puma was gutes liefert weiss schwarz jedoch sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Die schwarzen Ärmel an sich sind ja schon dreist, aber mit der schwarzen Hose wird es endgültig zur Farce. Wie ein notdürftig zusammengestoppeltes Third Kit, weil der Gegner auch weiße Hosen hat. Ich frage mich, nach welcher Logik rennt das ab? Jetzt ändern wir ihnen die traditionellen Farben mit Gewalt auf Rot-Weiß und wenn das Volk sich mit Ach und Weh daran gewöhnt hat, dann hauen wir erst alles wieder über den Haufen? Saufen die dort alle? Vor dieser Entwicklung einmal mehr und umso lauter: Alles außer Weiß-Schwarz ist kulturlos und geschichtsvergesssen. Shame on you, ÖFB und Puma. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 5 Minuten: Die schwarzen Ärmel an sich sind ja schon dreist, aber mit der schwarzen Hose wird es endgültig zur Farce. Wie ein notdürftig zusammengestoppeltes Third Kit, weil der Gegner auch weiße Hosen hat. Ich frage mich, nach welcher Logik rennt das ab? Jetzt ändern wir ihnen die traditionellen Farben mit Gewalt auf Rot-Weiß und wenn das Volk sich mit Ach und Weh daran gewöhnt hat, dann hauen wir erst alles wieder über den Haufen? Saufen die dort alle? Vor dieser Entwicklung einmal mehr und umso lauter: Alles außer Weiß-Schwarz ist kulturlos und geschichtsvergesssen. Shame on you, ÖFB und Puma. Gibt auch weiße Hosen und Stutzen als Option. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden greez schrieb vor 1 Minute: Gibt auch weiße Hosen und Stutzen als Option. Das ist noch schlimmer! Da passt überhaupt nix mehr zusammen. Schade ÖFB und PUMA. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 3 Stunden Kann man sich bitte endlich einen ordentlichen Ausrüster suchen? Die Puma-Dressen sind eigentlich ausnahmslos eine bodenlose Frechheit. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden greez schrieb vor 6 Minuten: Gibt auch weiße Hosen und Stutzen als Option. Danke fürs Augenöffnen - das ist tatsächlich noch schlimmer. Es krankt einfach an den Ärmeln, damit kann man nichts mehr retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swingi87 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden greez schrieb vor 9 Minuten: Gibt auch weiße Hosen und Stutzen als Option. Ehrlich ÖFB und Puma: wollt ihr uns häckeln mit dieser Wäsch? Da sind wir endlich wieder bei einer WM nach 1998 und dann sowas...unfassbar! Sofort Puma kündigen nach so einer Aktion! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) also das Leiberl an sich ist schmucklos und fad keine Hommage an 98, auch nicht als kleines Augenzwinkern, nichts. Bin echt an die Präsentation gespannt wie sie das vermarkten, wie sie es "erklären". Es ist einfach das 2020er Trikot nur alle Details weg und schwarze Ärmel statt weiße. Aber in Kombination mit den weißen Hosen und Stutzen ist es einfach nur zusammengestoppelt, wie eine Notlösung schauts aus. ich hoff jetzt einfach auf eine originellere, coole Auswärtswäsch bearbeitet vor 3 Stunden von Teamchef Nr. 8.000.994 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Das Auswärtsdress wird die nächste Challenge werden. Option 1: Die neue Dress, nur mit weißem statt rotem Leib. Dazu schwarze Hosen und schwarze Stutzen. Da dies aber viel zu naheliegend, logisch und traditionsbewusst wäre, wird es wohl eher... : Option 2: Blaue Leiberl, gelbe Ärmeln, grüne Hosen und weiße Stutzen. Werbetext: "Das innovative Trikot symbolisiert den strahlend blauen Himmel, der sich über Österreichs grüne Wiesen erstreckt. Das Weiß der Hosen stellt eine Hommage an die schneebedeckten Berge unserer Heinat dar und zeigt, dass unser Team bereit ist, jeden Gipfel zu erklimmen. Über allem strahlt das fröhliche Gelb der Sonne, es drückt Optimismus und Erfolgswillen aus und ist ein Bekenntnis zum langjährigen Partner des ÖFB, der Raiffeisenbank. Noch nie war ein Teamdress so österreichisch wie dieses." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Sieht meiner Meinung nach gut aus. Hat Kult Potential. Vorausgesetzt wird werden Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 2 Stunden Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 16 Minuten: Das Auswärtsdress wird die nächste Challenge werden. Option 1: Die neue Dress, nur mit weißem statt rotem Leib. Dazu schwarze Hosen und schwarze Stutzen. Da dies aber viel zu naheliegend, logisch und traditionsbewusst wäre, wird es wohl eher... : Option 2: Blaue Leiberl, gelbe Ärmeln, grüne Hosen und weiße Stutzen. Werbetext: "Das innovative Trikot symbolisiert den strahlend blauen Himmel, der sich über Österreichs grüne Wiesen erstreckt. Das Weiß der Hosen stellt eine Hommage an die schneebedeckten Berge unserer Heinat dar und zeigt, dass unser Team bereit ist, jeden Gipfel zu erklimmen. Über allem strahlt das fröhliche Gelb der Sonne, es drückt Optimismus und Erfolgswillen aus und ist ein Bekenntnis zum langjährigen Partner des ÖFB, der Raiffeisenbank. Noch nie war ein Teamdress so österreichisch wie dieses." Offenbar ist die "Auswärtsdress" (bin ebenfalls Teil der Heim nur Weiß/Schwarz-Fraktion) ja auch irgendein "Leak" und so blöd das jetzt klingt, stimmen die irrwitziger Weise großteils. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit deiner Option 1 durchaus sehr gut leben könnte ... Erinnert ein wenig an das 98er-Leiberl, wäre in den "richtigen" Farben und würde mit den dazugehörigen Hosen und Stutzen sowohl gut ausschauen, als auch mich als Traditionalisten befriedigen ... Ich befürchte wie du jedoch auch, dass man sich irgendwas "Kreatives" einfallen lassen wird. Rote Hosen oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Also wäre das ein normales Trikot, wäre meine Reaktion “Mäh”. Scheiß Geschmacksverwirrung, aber was will man sich denn anderes erwarten. Aber als Spezialtrikot? Zu so einem Anlass? Wie will man sich das denn zurecht saufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Die einen wollen weiß-schwarz, die anderen rot-weiß. So bleibt nur rot-schwarz als Kompromiss und niemand bekommt was er möchte. Wären die Trikots nicht für Österreich, sondern für Belgien, würd ich sie ganz gut finden. So hat es leider wenig mit Österreich zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 2 Stunden Die Schwarzen Akzente an den Seiten machen für mich keinen Sinn und sehen furchtbar aus, wenn die noch rot wären würd es mir eigentlich gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts