Trojan Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 49 Minuten: außerdem gibt's ja noch das Auswärts Dress Dass Heim UND Auswärts fetzt ist ja schon richtig selten, wenn dann meistens eh nur eins vielleicht ist es diesmal ja das Auswärts Das Auswärtsdress wird wahrscheinlich weiß/blau - also für Traditionalisten eher nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Ich wünsch mir so ein Trikot wie Neuseeland als Auswärtstrikot, nur mit Bergpanorama statt Wolken. Keine Ahnung warum ausgerechnet die NZ Trikots so slappen und europäische Mannschaften von Puma den letzten Müll bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 3 Stunden Habe Schlimmeres erwartet, aber denke bei dem Design gleich an Ägypten. Ist dann halt einfach das gleiche Template wie bei der Schweiz, was ich schon schwach von Puma finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde Historische Farbkombinationen sind also endgültig komplett irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Minuten https://www.footyheadlines.com/2025/12/puma-austria-2026-world-cup-home-kit.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts