greez ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden So schaut unser neues Heimtrikot aus: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) greez schrieb vor 12 Minuten: So schaut unser neues Heimtrikot aus: Wie die alten Heimtrikots nur statt weiß wird rot genommen - sehr ungewohnt Kannst du bitte die Quelle angeben woher das Bild stammt? bearbeitet vor 4 Stunden von Trojan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) weiße hosen oder komplet schwarz/rot? bearbeitet vor 4 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Irgendwie kann man da kein Muster erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 4 Stunden greez schrieb vor 23 Minuten: So schaut unser neues Heimtrikot aus: Erinnert mich irgendwie an Eintracht Frankfurt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südbahnzauberer Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz. Das taugt höchstens als Aufwärmtrikot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden https://x.com/opaleak/status/1995481094632644724?s=46 Sogar schon mit Magister 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden also wir hatten schon schlimmere trikots. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Mir gefällt es. Hoffentlich sind die Hosen und Stutzen auch in rot gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Schaut halt wieder nach Basketballtrikot aus. Aber auf alle Fälle besser als das Letzte. Was mich wundert, Puma setzt bei allen anderen Nationen auf Muster im Trikot, und wir sind das einzige Team ohne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden skynet schrieb vor 6 Minuten: Schaut halt wieder nach Basketballtrikot aus. Aber auf alle Fälle besser als das Letzte. Was mich wundert, Puma setzt bei allen anderen Nationen auf Muster im Trikot, und wir sind das einzige Team ohne? vllt is es ein "thermo" leiwal wo das muster erst beim tragen sichtbar wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Bitte wie kommt man auf so einen Unfug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) boah ich hoffe dass es nur an der schlechten Bildqualität liegt dass man weder Muster noch Details sieht Bin jetzt mal eher ernüchtert aber warten wir mal auf die Präsentation Kann ja ned sein dass Ghana und Co einzigartige Details bekommen und wir nur ein KIK Kinder Leiwal wo alles wurscht is Wenn wirklich keine Details/Muster mehr zum Vorschein kommen ist es halt wirklich ein 0815 Leiberl wie es aus einer Spreadshirt Vorlage von der Stange rauskommen würd. bearbeitet vor 3 Stunden von Teamchef Nr. 8.000.994 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Grundsätzlich gefällt es mir, sehr dezent ich hab mich aber auch gefragt ob es vllt ein paar kleine nette Details noch gibt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 2 Stunden Wieso schwarz auf einmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts