Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden 33 minutes ago, scorponok said: Von der Farbkombi kann das schon sein, wobei rotes Trikot mit schwarzen Stutzen hab ich nicht in Erinnerung. Mir geht es aber eher um die Details wie Kragen, Schnürung und Bundesadler. Ah verstehe! Einmal meine ich mich zu erinnern, haben sie in der Kombi: rotes Shirt, schwarze Hose, schwarze Stutzen gespielt haben. Die Schnürung hätte mir auch bei deinem Design gut gefallen, aber den Adler wirst nicht mehr kriegen, denke ich… generell hätte ich aber lieber ein gutes modernes Design, anstatt ständiger Retro-Trikots. da wäre das 50 Jahre Jubiläumstrikot die Chance dazu gewesen, meiner Meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden Haeusenberg schrieb vor 1 Minute: Ah verstehe! Einmal meine ich mich zu erinnern, haben sie in der Kombi: rotes Shirt, schwarze Hose, schwarze Stutzen gespielt haben. Die Schnürung hätte mir auch bei deinem Design gut gefallen, aber den Adler wirst nicht mehr kriegen, denke ich… generell hätte ich aber lieber ein gutes modernes Design, anstatt ständiger Retro-Trikots. da wäre das 50 Jahre Jubiläumstrikot die Chance dazu gewesen, meiner Meinung nach Stimmt, das 50 Jahre Trikot wäre da aufgelegt gewesen. Wurde aber letztlich nur von ein paar ganz Findigen dazu missbraucht, sich auf willhaben zu bereichern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 18 Stunden scorponok schrieb vor 2 Stunden: Von der Farbkombi kann das schon sein, wobei rotes Trikot mit schwarzen Stutzen hab ich nicht in Erinnerung. Mir geht es aber eher um die Details wie Kragen, Schnürung und Bundesadler. Wobei ich nicht weiß, ob unsere Spieler mit der Schnürung viel Freude hätten ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden firewhoman schrieb Gerade eben: Wobei ich nicht weiß, ob unsere Spieler mit der Schnürung viel Freude hätten ... Ich weiß was du meinst, nehme aber an, dass sich die Ausrüster heutzutage schon was adäquates einfallen lassen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 18 Stunden scorponok schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß was du meinst, nehme aber an, dass sich die Ausrüster heutzutage schon was adäquates einfallen lassen würden. Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Die Dressen haben quasi in der gesamten ÖFB-Geschichte besser ausgeschaut als jetzt. Das schiache ÖFB-Logo statt dem Bundesadler ist eine unüberwindbare ästhetische Selbstverstümmelung, da hilft alles nichts. Nur die kurze Phase mit den teilweise komplett türkisen oder türkis-schwarzen Fetzen war noch schlimmer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Christian2016 schrieb vor 2 Stunden: Die Dressen haben quasi in der gesamten ÖFB-Geschichte besser ausgeschaut als jetzt. Das schiache ÖFB-Logo statt dem Bundesadler ist eine unüberwindbare ästhetische Selbstverstümmelung, da hilft alles nichts. Nur die kurze Phase mit den teilweise komplett türkisen oder türkis-schwarzen Fetzen war noch schlimmer. Unpopuläre Meinung: mir haben die türkisen Dressen gefallen. Aber wenn als Alternativtrikot nach rot und weiß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 12 Stunden scorponok schrieb vor 41 Minuten: Unpopuläre Meinung: mir haben die türkisen Dressen gefallen. Aber wenn als Alternativtrikot nach rot und weiß. Sehr unpopuläre Meinung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden 1 hour ago, scorponok said: Unpopuläre Meinung: mir haben die türkisen Dressen gefallen. Aber wenn als Alternativtrikot nach rot und weiß. ich hab‘s mir mittlerweile auch eingestanden, aber damals war es einfach ein politisches Bücken vorm Basti „Fantasti“ und das kann es nicht sein! 3 hours ago, Christian2016 said: Das schiache ÖFB-Logo statt dem Bundesadler ist eine unüberwindbare ästhetische Selbstverstümmelung, da hilft alles nichts. mir gefällt er auch nicht, aber ein sonst schönes Trikot macht er mir trotzdem nicht so kaputt, als das es schlechter wäre als die wirklich schirchen Fetzen, die wir schon hatten in den letzten Jahrzehnten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor 5 Stunden: Die Dressen haben quasi in der gesamten ÖFB-Geschichte besser ausgeschaut als jetzt. Das schiache ÖFB-Logo statt dem Bundesadler ist eine unüberwindbare ästhetische Selbstverstümmelung, da hilft alles nichts. Nur die kurze Phase mit den teilweise komplett türkisen oder türkis-schwarzen Fetzen war noch schlimmer. ein Freund von mir meinte vor kurzem das ist eher eine Spinne als ein Adler bearbeitet vor 10 Stunden von PAT87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Haeusenberg schrieb vor 56 Minuten: mir gefällt er auch nicht, aber ein sonst schönes Trikot macht er mir trotzdem nicht so kaputt, als das es schlechter wäre als die wirklich schirchen Fetzen, die wir schon hatten in den letzten Jahrzehnten… Doch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 10 Stunden firewhoman schrieb vor 8 Stunden: Wobei ich nicht weiß, ob unsere Spieler mit der Schnürung viel Freude hätten ... Ich sicher nicht. Ich halte es auß0erdem mit Toni Kroos, der zu den Real-Dressen mit Kragen vor ein paar Jahren gesagt hat: "Golf-Polohemdem sind keine Fußballtrikots." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts