firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. März Antirapidler schrieb vor 1 Stunde: Ich komm eh mit der ÖFB Panier und ned mit der Habsburger! Seit 1938 hamma uns eh wieder lieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. März skynet schrieb vor 5 Stunden: Wunderschön. Wenigstens das Shirt hat was von.... Und unterhalb sagt meine Freundin aus der Ukraine muss es was mit blauen Blut und Menstruation zu tun haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Spitzenspieler Geschrieben 14. Mai Jemand eine Ahnung wann neue Dressen kommen werden? Erst zur WM? Finde die aktuellen nach wie vor grauslich und weigere mich die zu kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 20:08 (bearbeitet) Trojan schrieb am 14.5.2025 um 13:38 : Jemand eine Ahnung wann neue Dressen kommen werden? Erst zur WM? Finde die aktuellen nach wie vor grauslich und weigere mich die zu kaufen An den Dressen der Portugiesen sieht man auch, dass Puma-Dressen nicht notwendigerweise schiach sein müssen. Da hat sich der ÖFB schon was besonders Misslunges andrehen lassen. Bei den Rändern des Kragens: kein Vergleich. bearbeitet Gestern um 20:08 von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 23 Stunden Vielleicht endet auch irgendwann nach einer Ewigkeit der Vertrag mit Puma. Macron wäre leiwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 23 Stunden Also, an die Farben und Muster unserer Dressen hab ich mich inzwischen schon ganz gut gewöhnt und find es besser, als so fad einfarbig ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben vor 23 Stunden 25 minutes ago, firewhoman said: Also, an die Farben und Muster unserer Dressen hab ich mich inzwischen schon ganz gut gewöhnt und find es besser, als so fad einfarbig ... Ich finde es scheiße, dass Puma immer solche Einheitsdesigns machen muss, die sie nur minimal für jede Nation abändern. Ich will was einzigartiges für das Nationalteam und nicht sowas von der Stange, das ist ja kein Regionalligaklub! Wenn Puma uns das geben kann, dann gerne weiterhin, ob der langen Tradition, wenn nicht, dann ab zu Adidas oder so… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 23 Stunden Haeusenberg schrieb vor 1 Minute: Ich finde es scheiße, dass Puma immer solche Einheitsdesigns machen muss, die sie nur minimal für jede Nation abändern. Ich will was einzigartiges für das Nationalteam und nicht sowas von der Stange, das ist ja kein Regionalligaklub! Wenn Puma uns das geben kann, dann gerne weiterhin, ob der langen Tradition, wenn nicht, dann ab zu Adidas oder so… Weil beim anderen Dassler wird alles besser Alles , nur keinen der drei großen Sporthersteller. Macron beweist auch bei den Nationalteams Tradition mit Moderne zu verbinden ohne es wie einen grindiger ÖVP-Werbeschas aussehen zu lassen . Wobei da wohl eher der ÖFB mit den entsprechenden Netzwerken verbandelt ist und alles macht was in diesen Kreisen gewünscht wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben vor 23 Stunden 6 minutes ago, Pezi said: Weil beim anderen Dassler wird alles besser Alles , nur keinen der drei großen Sporthersteller. Macron beweist auch bei den Nationalteams Tradition mit Moderne zu verbinden ohne es wie einen grindiger ÖVP-Werbeschas aussehen zu lassen . Wobei da wohl eher der ÖFB mit den entsprechenden Netzwerken verbandelt ist und alles macht was in diesen Kreisen gewünscht wird. sowieso na, da find‘ ich die Trikots der Nationalteams einfach im Groß sehr viel ansprechender als bei Puma, deshalb aber gern auch ein paar Laiberl vom französischen Präsidenten handgemacht oder auch Lotto, ganz gleich, so lange es gut ausschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 23 Stunden Wobei das erste Trikot von Adidas für Italien, Del Piero hat recht: "bellisima". Hab es mir kürzlich gekauft. Hach, wenn der @Djeto das nur lesen täte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden Mir würde ein Trikot in Anlehnung an das Wunderteam extrem taugen. Chat GPT hat ein echt cooles Design dazu rausgehaut. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben vor 21 Stunden Fesch. Der Adler sieht aber aus als wär man drübergefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 21 Stunden skynet schrieb vor 14 Minuten: Fesch. Der Adler sieht aber aus als wär man drübergefahren. Und trotzdem besser als der jetzige! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden 9 hours ago, scorponok said: Mir würde ein Trikot in Anlehnung an das Wunderteam extrem taugen. Chat GPT hat ein echt cooles Design dazu rausgehaut. hat nicht unser letztes Heimtrikot quasi so ausgesehen? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Haeusenberg schrieb vor 31 Minuten: hat nicht unser letztes Heimtrikot quasi so ausgesehen? 😅 Von der Farbkombi kann das schon sein, wobei rotes Trikot mit schwarzen Stutzen hab ich nicht in Erinnerung. Mir geht es aber eher um die Details wie Kragen, Schnürung und Bundesadler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts