Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Ausverkauft

Und natürlich sind die Arschlöcher schon wieder beim Verkaufen. Kann die der ÖFB bitte stornieren?

Screenshot_20241118-105431.png

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Natürlich nichts bekommen, dass bei diesem Häuselverein einmal was funktioniert war aber auszuschließen!

Genau so klar, wie die vielen Käufer die nur wegen Geldmacherei zugeschlagen haben um es kurze Zeit später auf willhaben zu verhökern. Alles in allem wieder einmal eine wertlose Aktion des ÖFB!

Man hätte Insidern usw. ein Vorverkaufsrecht einräumen können z.Bsp.

bearbeitet von winterfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
winterfreak schrieb vor 2 Minuten:

Genau so klar, wie die vielen Käufer die nur wegen Geldmacherei zugeschlagen haben um es kurze Zeit später auf willhaben zu verhökern. Alles in allem wieder einmal eine wertlose Aktion des ÖFB!

Bitte, kauft einfach keiner den Dreck! Sollen die scheiß Scalper dran ersticken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb Gerade eben:

Bitte, kauft einfach keiner den Dreck! Sollen die scheiß Scalper dran ersticken!

Wäre zu hoffen, allerdings gibts leider genug Menschen die anscheinend im Geld ersticken und dafür gerne einmal 500€ und mehr hinblättern...Gehören leider immer 2 Seiten dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad nachgeschaut auf Willhaben, einer mit 700 und einer mit 750.

Die haben ja voll den Arsch offen ...

Ich werd sie mal anschreiben und fragen, "Was letzte Preis?" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

habs gewust das es bücher geben wird die das zuerst mit bots runterkaufen um es dann überteuert zu verkaufen:facepalm:

mir gefällt das trikot aber grundsätzlich eh nicht so, in meinem fall is es also für die würste

aber man sollte grundsätzlich sowas verbieten im internet weiter zu verkaufen wenn es schon limitiert ist

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
19 minutes ago, firewhoman said:

besser gleich bei Willhaben melden, angeblich entfernen die solche Inserate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was mich persönlich ja viel mehr stört als die Probleme mit der Jubiläumsdress ist, dass man tatsächlich keine lange Trainingshose vom ÖFB kaufen kann (gibt nur die kurzen). Generell ist die Auswahl im ÖFB Shop ein Witz. Hier sollte man als ÖFB mal einen Blick zu den größeren Nationen (z.B. Deutschland) wagen.

Was dazu führt, dass ich gerade im Homeoffice mit meiner FIGC Italia (auch Puma!) Trainingshose sitze :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 38 Minuten:

Der ÖFB soll einfach wegen der großen Nachfrage nochmal 10.000 Stück bestellen und verkaufen. Dann können die Wixer sich ihre Trikots am Häusl aufhängen.

Aber dann wär's ja nimmer limitiert ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

hinfahren und voll auf de Schnauze haun, mehr hilft bei so Kreaturen leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Aber dann wär's ja nimmer limitiert ... :(

Doch. Aber halt auf eine größere Stückzahl.

Btw. - Ich sehe sowieso nicht ein, warum man dieses Trikot nicht mehr Menschen gönnt. Und die technischen Probleme machen das Ganze zu einem Witz. Ich hab zwischen 9 und 10 Uhr ungefähr 100x auf "zum Warenkorb hinzufügen" geklickt - völlig sinnlose Zeitverschwendung. Sehr schade um das schöne Weihnachtsgeschenk.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 43 Minuten:

Doch. Aber halt auf eine größere Stückzahl.

Btw. - Ich sehe sowieso nicht ein, warum man dieses Trikot nicht mehr Menschen gönnt. Und die technischen Probleme machen das Ganze zu einem Witz. Ich hab zwischen 9 und 10 Uhr ungefähr 100x auf "zum Warenkorb hinzufügen" geklickt - völlig sinnlose Zeitverschwendung. Sehr schade um das schöne Weihnachtsgeschenk.

Ich hab Puma auch schon eine E Mail geschrieben.. Da gelingt ihnen einmal ein Trikot und dann sowas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
1 hour ago, Maxl3386 said:

hinfahren und voll auf de Schnauze haun, mehr hilft bei so Kreaturen leider nicht.

das ist mal fix nie die Lösung! wir leben in einem Rechtsstaat und nicht im Recht des Stärkeren. das geht diesen Wapplern ja nur durch, weil’s Puma und ÖFB wurscht ist, so lange sie alle verkaufen. Es gäbe ja genug Wege, um Scalpern den Gar aus zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag