reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2024 Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden: Eben auch nicht, Freund wollte eine rote Österreich Trainingsjacke. Auf Amazon eine gefunden aber keine Lieferung nach Ö. Müsste dann ein deutscher Freund von ihm bestellen und nach Ö schicken. Fürs nächste mal: logoix.com 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 Ich habe mir am Samstag im Puma Shop auf der Mahü spontan das neue Dress gekauft. Auf Bildern hat mich das Muster nicht überzeugt aber in natura find ich's sehr leiwand. Es löst jetzt mein Euro 16 Trikot ab. Was ich relativ witzig fand, in L hatten sie nur Trikots ohne Spielernamen oder von Arnautovic. Hab mir also eines ohne genommen und bin zum nächsten Verkäufer: "Muss ich's mit Spielernamen bestellen oder macht ihr das gleich hier?" - "Machen wir hier. Dauert ca 20 Minuten - Querfeld?" - Ich extrem verwundert weil ich wirklich Querfeld am Trikot wollte: "Ja...?" Er: "Jeder will Querfeld" und fängt an zu lachen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 Trojan schrieb am 7.6.2024 um 11:35 : (...) da vom DFB angeboten wird (zig verschieden Leibchen wie Retro Shirts usw.). Da kannst dir ja nur auf den Kopf greifen. Da wird das Geld auf der Straße liegen gelassen. (...) Die ganzen Retro Trikots die Adidas momentan auflegt schauen extrem leiwand aus. Ist mir auch nicht klar, warum Puma den Trend nicht aufgreift. Die Adidas Trikots sind ständig ausverkauft. Ich versuche seit Wochen das Grüne DFB Trikot von 96 zu ergattern. Keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2024 Trojan schrieb am 7.6.2024 um 12:02 : https://artiva.store/kaufen-Bestes-Oesterreich-Trikot-Austria-Shirt.html#bild_front Durch Zufall gerade gefunden. Preislich auch in Ordnung. Kannst auch bedrucken lassen. Entweder haben da schon viele zugeschlagen, aber leider die gängstigen Größen (M, L, XL) nicht (mehr?) verfügbar... Optisch wäre es gar nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2024 Coops schrieb vor 1 Stunde: Ich habe mir am Samstag im Puma Shop auf der Mahü spontan das neue Dress gekauft. Auf Bildern hat mich das Muster nicht überzeugt aber in natura find ich's sehr leiwand. Es löst jetzt mein Euro 16 Trikot ab. Was ich relativ witzig fand, in L hatten sie nur Trikots ohne Spielernamen oder von Arnautovic. Hab mir also eines ohne genommen und bin zum nächsten Verkäufer: "Muss ich's mit Spielernamen bestellen oder macht ihr das gleich hier?" - "Machen wir hier. Dauert ca 20 Minuten - Querfeld?" - Ich extrem verwundert weil ich wirklich Querfeld am Trikot wollte: "Ja...?" Er: "Jeder will Querfeld" und fängt an zu lachen. Ist der Druck nur hinten drauf? Mich fuckts bissl an das nirgends das Trikot such vorne mit Nummer gedruckt wird. Ebenso auch ohne Badge. Würde auch meinetwegen 10€ pro Stück aufzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 szm11 schrieb vor 9 Minuten: Ist der Druck nur hinten drauf? Mich fuckts bissl an das nirgends das Trikot such vorne mit Nummer gedruckt wird. Ebenso auch ohne Badge. Würde auch meinetwegen 10€ pro Stück aufzahlen. Nein, auch vorne! Badge ist nicht drauf und wurde mir auch nicht angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2024 Coops schrieb vor 26 Minuten: Nein, auch vorne! Badge ist nicht drauf und wurde mir auch nicht angeboten. Das ganze soll mal einer verstehen…danke jedenfalls für die Info! Vlt fahr ich ja noch hin und frag ob sie mir nur vorne den Druck draufmachen könnten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 szm11 schrieb vor 3 Stunden: Ist der Druck nur hinten drauf? Mich fuckts bissl an das nirgends das Trikot such vorne mit Nummer gedruckt wird. Ebenso auch ohne Badge. Würde auch meinetwegen 10€ pro Stück aufzahlen. Hast du es nicht über 11teamsports bezogen? Die drucken auch vorne die Nummern drauf und bieten die Dress auch mit EM Badge an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2024 Mr_Rotten schrieb vor 33 Minuten: Hast du es nicht über 11teamsports bezogen? Die drucken auch vorne die Nummern drauf und bieten die Dress auch mit EM Badge an. Ich habs über die Krone bestellt, die wickeln über 11teamsports ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2024 Unser Trikot gibt's bereits reduziert: https://www.hervis.at/shop/Bekleidung/Shirts/Fußball/Puma/Österreich-HOME-Jersey-Replica/p/COLOR-3382095 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2024 Lidl hatte letzte/vorletzte Woche auch einige Fanutensilien im Angebot. Habe mir da ein weißes Österreich Trikot (um EUR 6,99) und zwei Paar Socken gekauft. Alles offizielle UEFA Artikel, die großteils optisch ganz passabel aussehen. Qualitativ für den Preis vermutlich auch ok. Kann ich aber erst nach ein paar mal tragen so richtig beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) nAUTilus schrieb am 10.6.2024 um 10:24 : Entweder haben da schon viele zugeschlagen, aber leider die gängstigen Größen (M, L, XL) nicht (mehr?) verfügbar... Optisch wäre es gar nicht so schlecht. Sieht wirklich sehr ok aus und Preis auch Top. Hat jemand Erfahrung, wie diese Trikots geschnitten sind? Nachdem mir sogar die recht engen Nike Trikots in M passen, könnte für mich S auch möglich sein. Mit dem "neuen" Adler hingegen kann ich auch wenig anfangen. Bin froh mich noch in den Jahren davor ein wenig eingedeckt zu haben. EM 2016 Trikot in rot, ca. 2 Jahre davor auch ein rotes gekauft, Hose im ÖBB Shop mit altem Logo noch (2014?) vor 1-2 Jahren erstanden. Dazu klassischer Hoodie und im Abverkauf beim Hervis nach der EM 2016 irgendwann ein fesches schwarz weißes Trikot zu einem sehr guten Preis ergattert, leider scheint hier die Qualität nicht so gut gewesen zu sein, ich bräuchte bald ein neues "altes" bearbeitet 11. Juni 2024 von winterfreak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2024 winterfreak schrieb vor 53 Minuten: Sieht wirklich sehr ok aus und Preis auch Top. Hat jemand Erfahrung, wie diese Trikots geschnitten sind? Nachdem mir sogar die recht engen Nike Trikots in M passen, könnte für mich S auch möglich sein. Mit dem "neuen" Adler hingegen kann ich auch wenig anfangen. Bin froh mich noch in den Jahren davor ein wenig eingedeckt zu haben. EM 2016 Trikot in rot, ca. 2 Jahre davor auch ein rotes gekauft, Hose im ÖBB Shop mit altem Logo noch (2014?) vor 1-2 Jahren erstanden. Dazu klassischer Hoodie und im Abverkauf beim Hervis nach der EM 2016 irgendwann ein fesches schwarz weißes Trikot zu einem sehr guten Preis ergattert, leider scheint hier die Qualität nicht so gut gewesen zu sein, ich bräuchte bald ein neues "altes" Es ist eh eine Maßtabelle dabei, das sollte helfen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 ALLI schrieb am 10.6.2024 um 15:48 : Unser Trikot gibt's bereits reduziert: https://www.hervis.at/shop/Bekleidung/Shirts/Fußball/Puma/Österreich-HOME-Jersey-Replica/p/COLOR-3382095 Zudem gibt es einen 10 € Newsletter Gutschein. Also dann 70 €. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2024 'Trikot' Dachte auf den ersten Blick tatsächlich der Schöttel hat a Pfaffenkutten an. Mit Kapuze inkl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts