Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 24. September 2022 polypus schrieb vor 14 Stunden: Ich weiß das neue Auswärtstrikot ist jetzt nicht das beliebteste Design und viele interessiert das auch nicht so sehr, ABER: Gestern in Frankreich war das erste Spiel seit einer gefühlten Ewigkeit in der RICHTIGEN Spielbekleidung für den ÖFB: WEISS-SCHWARZ-SCHWARZ. Völlig richtig. Forza Tradition! Außerdem muss auch ich als großer Kritiker des hässlichen Designs zugeben, dass man das komische Kastl am Bauch in der normalen TV-Perspektive faktisch kaum sieht und das weiße Dress mit rwr-Streifen daher gar nicht mehr sooo arg schiarch ausschaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2022 Heute im Happel Stadium gegen Italien wohl wieder rot. Die Spiele in Weiß-Schwarz sind ja in der Neuzeit meistens grottig, kommt mir vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) cmo schrieb vor 1 Stunde: Heute im Happel Stadium gegen Italien wohl wieder rot. Die Spiele in Weiß-Schwarz sind ja in der Neuzeit meistens grottig, kommt mir vor. Russland 0:1 Österreich 2014. Schweden 1:4 Österreich 2015. Portugal 0:0 Österreich 2016. bearbeitet 20. November 2022 von Christian2016 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2022 @Christian2016 Ok ok... lass ich alles gelten ("Neuzeit" für mich = ab Alaba...). PS: Hauptsache Italien spielt heute in blau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Das rote Dress schaut eigentlich relativ ok aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. Dezember 2022 Belgien, Dänemark, Wales..... Wenn man sich die Ergebnisse anderer kleinerer Fußballnationen mit großen Ambitionen ansieht, ist es spätestens jetzt hoch an der Zeit, über die Sinnhaftigkeit roter Dressen nachzudenken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Dezember 2022 KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Belgien, Dänemark, Wales..... Wenn man sich die Ergebnisse anderer kleinerer Fußballnationen mit großen Ambitionen ansieht, ist es spätestens jetzt hoch an der Zeit, über die Sinnhaftigkeit roter Dressen nachzudenken.... Deutschland? In deren Farben möchte ich ehrlich gesagt nicht einmal begraben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2022 Serbien oder Schweiz, einer von den zwei wird's schon werden heute,beide normalerweise rot und mit Puma als Ausrüster. 👍😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. Dezember 2022 firewhoman schrieb vor 22 Stunden: Deutschland? In deren Farben möchte ich ehrlich gesagt nicht einmal begraben sein. Es sind aber nicht die "Farben Deutschlands", sondern unsere. immer schon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2023 Gestern waren die schönen Traditionsfarben noch so richtig das i-Tüpferl auf dem schönen Erfolg in Brüssel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2023 Christian2016 schrieb vor 17 Minuten: Gestern waren die schönen Traditionsfarben noch so richtig das i-Tüpferl auf dem schönen Erfolg in Brüssel Naja, genau die Dressen standen unter den Fans gestern aber sehr in der Kritik ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Naja, genau die Dressen standen unter den Fans gestern aber sehr in der Kritik ... Bei den Fans im Stadien oder wie? Keine Ahnung, das Thema wurde ja hier eh schon oft erörtert. Ich freue mich halt jedesmal, wenn die weißen Dressen auftauchen und dann auch noch mit Erfolgserlebnissen im kollektiven Gedächtnis verknüpft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2023 Christian2016 schrieb vor 13 Minuten: Bei den Fans im Stadien oder wie? Im Liveticker vom Standard. Zitat Keine Ahnung, das Thema wurde ja hier eh schon oft erörtert. Ich freue mich halt jedesmal, wenn die weißen Dressen auftauchen und dann auch noch mit Erfolgserlebnissen im kollektiven Gedächtnis verknüpft werden. Ja, ich kann mich dunkel erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2023 Christian2016 schrieb vor 5 Stunden: Gestern waren die schönen Traditionsfarben noch so richtig das i-Tüpferl auf dem schönen Erfolg in Brüssel Jetzt müsst ma das S/W nur noch irgendwie schön zsamtun... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2023 Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber mein Livestream kann schon Farbe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts