Recommended Posts

polypus schrieb vor 14 Stunden:

Ich weiß das neue Auswärtstrikot ist jetzt nicht das beliebteste Design und viele interessiert das auch nicht so sehr, ABER: Gestern in Frankreich war das erste Spiel seit einer gefühlten Ewigkeit in der RICHTIGEN Spielbekleidung für den ÖFB: WEISS-SCHWARZ-SCHWARZ.

Völlig richtig. Forza Tradition! 

Außerdem muss auch ich als großer Kritiker des hässlichen Designs zugeben, dass man das komische Kastl am Bauch in der normalen TV-Perspektive faktisch kaum sieht und das weiße Dress mit rwr-Streifen daher gar nicht mehr sooo arg schiarch ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postet viiiel zu viel

Heute im Happel Stadium gegen Italien wohl wieder rot. Die Spiele in Weiß-Schwarz sind ja in der Neuzeit meistens grottig, kommt mir vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
cmo schrieb vor 1 Stunde:

Heute im Happel Stadium gegen Italien wohl wieder rot. Die Spiele in Weiß-Schwarz sind ja in der Neuzeit meistens grottig, kommt mir vor.

Russland 0:1 Österreich 2014.

Österreich siegt in Russland | kurier.at

Schweden 1:4 Österreich 2015.

AUT-SWE.jpg

Portugal 0:0 Österreich 2016.

Portugal 0-0 Austria: Cristiano Ronaldo misses penalty and has goal ruled  out on ANOTHER frustrating night - Mirror Online

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Belgien, Dänemark, Wales.....
Wenn man sich die Ergebnisse anderer kleinerer Fußballnationen mit großen Ambitionen ansieht, ist es spätestens jetzt hoch an der Zeit, über die Sinnhaftigkeit roter Dressen nachzudenken....;)

Deutschland? :=

In deren Farben möchte ich ehrlich gesagt nicht einmal begraben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...
Christian2016 schrieb vor 17 Minuten:

Gestern waren die schönen Traditionsfarben noch so richtig das i-Tüpferl auf dem schönen Erfolg in Brüssel :clap:

Naja, genau die Dressen standen unter den Fans gestern aber sehr in der Kritik ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Naja, genau die Dressen standen unter den Fans gestern aber sehr in der Kritik ... :davinci:

Bei den Fans im Stadien oder wie? :ratlos:

Keine Ahnung, das Thema wurde ja hier eh schon oft erörtert. Ich freue mich halt jedesmal, wenn die weißen Dressen auftauchen und dann auch noch mit Erfolgserlebnissen im kollektiven Gedächtnis verknüpft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian2016 schrieb vor 13 Minuten:

Bei den Fans im Stadien oder wie? :ratlos:

Im Liveticker vom Standard.

Zitat

Keine Ahnung, das Thema wurde ja hier eh schon oft erörtert. Ich freue mich halt jedesmal, wenn die weißen Dressen auftauchen und dann auch noch mit Erfolgserlebnissen im kollektiven Gedächtnis verknüpft werden.

Ja, ich kann mich dunkel erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Christian2016 schrieb vor 5 Stunden:

Gestern waren die schönen Traditionsfarben noch so richtig das i-Tüpferl auf dem schönen Erfolg in Brüssel :clap:

Jetzt müsst ma das S/W nur noch irgendwie schön zsamtun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag