fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2022 Mal abwarten wie es beim Spiel inklusive Hosen und Stutzen ausschaut. Bei den Damen waren die Heimdressen bei der Euro schon im Einsatz. Was hält wirklich ärgerlich ist, ist der grupfte Adler. Mit dem Bundesadler würde das ganze schon um Welten schöner ausschauen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2022 limessuperior92 schrieb vor 9 Stunden: Wenigstens ist das Heimtriktor "nur" rot, und nicht rot-weiß. Damit wird man in Zukunft viel seltener in den Auswärtstrikots spielen als die letzten 2 Jahre. Da wir in den letzten Jahren immer wieder einmal völlig grundlos daheim in den wunderschönen türkis-schwarzen Auswärtstrikots gespielt haben, so nach dem Motto "ist eh schon alles wuascht", könnte man ja einfach auch künftig die weißen Auswärtstrikots daheim verwenden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 30. August 2022 gesegnet sind unsere Handballer! ok die Sponsoren müssen weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2022 Sind also tatsächlich die besagten Entwürfe und damit eher bescheidene Designs geworden. Ich weiß nicht, aber bei Puma ist retro zu unkreativ und die Experimente dermaßen gezwungen, dass die zwei Shirts das beste Beispiel dafür sind. Das Heimtrikot ist grundsätzlich okay, aber wenn ich an die Designs von 2012 bis 2016 denke, war da schon viel mehr Kreativität dahinter. Und das Auswärtstrikot ist zum Glück wieder weiß, die Ärmel würden auch gefallen, aber das Hexagon ist trotz Nummer einfach zu viel des Guten. Gerade beim weißen Dress könnte man eher auf simplere klassische Zusätze setzten, auch hier das 2016er mMn wkl das best practice Beispiel. Und weil man es nicht oft genug sagen kann: Das Verbandslogo auf dem Shirt ist schlicht eine Katastrophe. Als Logo könnt ich damit Leben, aber am Trikot muss einfach das Staatswappen sein und nichts anderes,allein schon, weil man Österreich und nicht nur den ÖFB verkörpert. Gab zwar immer wieder Diskussionen, aber warum zB Handball und Eishockey dann den richtigen Adler verwenden dürfen, verstehe ich nicht (sei ihnen aber vergönnt!). Mit diesem Design werde ich mir weiterhin kein neues Trikot kaufen. Sok schrieb am 24.8.2022 um 14:27 : Gut möglich eigentlich. So ähnlich: Daran hab ich zuerst auch gedacht, mich hat nur die AUT-Watermark im Sechseck verwundert. Fällt für mich in die Kategorie kultig-hässlich und hätte mir als 2000er-Modesünde erspart bleiben können. Patrax Jesus schrieb vor 19 Stunden: der blick Ich feiere den Marko, dass er sich anscheinend für sowas nicht zu wieder ist. Klar ists sein Sponsor, aber allein für solche Pics mit der Sonnenbrille liebe ich die Shootings mit ihm. Drago auch dabei, stell ich mir interessant vor. "Teamchef, bin i wieder dabei?" - "Ne, du kommst nur zum Shooting." DerFremde schrieb vor 19 Stunden: Die Adidas-Trikots für die WM sind auch nicht viel besser. Ich verstehe einfach nicht, warum das so sein muss. Von all den Umrandungen ist die österreichische tatsächlich die schlimmste. Dicht gefolgt von Irland. Finde diese Adidas-Designs tatsächlich alle schöner und kreativer, auch wenn bei solchen Mustern die Frage bleibt, wie es am Feld aussieht. Ist mir aber hundertmal lieber als iwelche Schriftzug-/Geometrie-Spielereien. Wie gesagt, Puma war gefühlt schon mal um ein vielfaches weiter. Ägypten und Ghana schauen auch schlimm aus... ein Kreis und ein Quadrat als Nummernhalter wtf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 30. August 2022 Christian2016 schrieb vor 13 Stunden: Da wir in den letzten Jahren immer wieder einmal völlig grundlos daheim in den wunderschönen türkis-schwarzen Auswärtstrikots gespielt haben, so nach dem Motto "ist eh schon alles wuascht", könnte man ja einfach auch künftig die weißen Auswärtstrikots daheim verwenden ich weiß nicht, ob es wirklich völlig grundlos ist. Manche Teams haben ja sowohl im Heim- als auch im Auswärtsdress irgendwas rotes oder weißes dabei. Da konnten wir mit unserem rot-weißen Dressen natürlich nicht auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 limessuperior92 schrieb vor 28 Minuten: ich weiß nicht, ob es wirklich völlig grundlos ist. Manche Teams haben ja sowohl im Heim- als auch im Auswärtsdress irgendwas rotes oder weißes dabei. Da konnten wir mit unserem rot-weißen Dressen natürlich nicht auflaufen. Kann ich mir nicht vorstellen. Die Regelungen was Dressen angeht sind eigentlich dermaßen strikt dass sich Heim- und Auswärtstrikot sehr stark voneinander unterscheiden müssen. Es ist zB nicht möglich daheim in Rot und Auswärts in Rot-Weiß gestreift zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. August 2022 Warum nicht einfach sowas? https://www.geomix.at/shop/puma_oesterreich_herren_auswaerts_trikot_2018_19_weiss-10136.html?gclid=EAIaIQobChMIn8yPwpju-QIVpgyLCh2dNQ7VEAEYASABEgLbvvD_BwE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 30. August 2022 ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen. Die Regelungen was Dressen angeht sind eigentlich dermaßen strikt dass sich Heim- und Auswärtstrikot sehr stark voneinander unterscheiden müssen. Es ist zB nicht möglich daheim in Rot und Auswärts in Rot-Weiß gestreift zu spielen. Dänemark hat als Heimtrikot Rot-Weiß und als Auswärtstrikot Weiß mit rotem Rand. Deswegen haben wir gegen die Dänen viermal in Schwarz gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2022 limessuperior92 schrieb vor 49 Minuten: Dänemark hat als Heimtrikot Rot-Weiß und als Auswärtstrikot Weiß mit rotem Rand. Deswegen haben wir gegen die Dänen viermal in Schwarz gespielt. Alleine für diese schwachsinnige Trikot-Auswahl sollten die in der Quali auf den letzten Platz gereiht werden (aber das würd uns ja trotzdem nichts bringen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2022 laskler1 schrieb vor einer Stunde: Warum nicht einfach sowas? https://www.geomix.at/shop/puma_oesterreich_herren_auswaerts_trikot_2018_19_weiss-10136.html?gclid=EAIaIQobChMIn8yPwpju-QIVpgyLCh2dNQ7VEAEYASABEgLbvvD_BwE Zu großer Waschpulververbrauch beim Auswärtstrikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. August 2022 Ray09 schrieb Gerade eben: Zu großer Waschpulververbrauch beim Auswärtstrikot. Geh bitte. Wie wenn österreichische Dressen jemals dreckig würden. und das bisserl Schweiß geht locker flockig bei 30grad ohne Pulver auch raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2022 laskler1 schrieb vor einer Stunde: Geh bitte. Wie wenn österreichische Dressen jemals dreckig würden. und das bisserl Schweiß geht locker flockig bei 30grad ohne Pulver auch raus. Bist schon mal jemandem hinterherglaufen? Dann weißt wie viel Dreck derjenige auf seine Verfolger wirft Und Fliegendreck geht auch nicht so leicht raus, hat da Toni Polster zumindest mal gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. August 2022 Ray09 schrieb vor 1 Minute: Bist schon mal jemandem hinterherglaufen? Dann weißt wie viel Dreck derjenige auf seine Verfolger wirft Und Fliegendreck geht auch nicht so leicht raus, hat da Toni Polster zumindest mal gemeint. Nein. Ich renne niemand hinterher. Ich lasse alle auf mich zukommen. Aber nicht vorbeikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2022 laskler1 schrieb Gerade eben: Nein. Ich renne niemand hinterher. Ich lasse alle auf mich zukommen. Aber nicht vorbeikommen. "Kommen Sie morgen in mein Büro!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. August 2022 Ray09 schrieb vor 2 Minuten: "Kommen Sie morgen in mein Büro!" Geht nicht. Morgen hab ich frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts