No!range

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    suche
  • Lieblingsverein
    werder bremen

No!range's Achievements

  1. No!range

    werder bremen

    Sorry, mein Bester, wenn ich Dir auf den Schlips getreten habe!!! Hatte beim ASB.at den 1. Post gepostet und wollte einfach mal "Hallo" sagen - und evtl für ein paar Interessierte etwas spannendes posten...
  2. No!range

    Österreich Trikot

    Kann mich nur anschließen! Suche das Team Austria Trikot in schwarz und XXL - für jeden Tipp ein sportliches Danke!!!
  3. No!range

    werder bremen

    N´abend oder auch "habe die Ehre" Herrschaften. Als Bremer freut mich jeder Fan auch außerhalb von HB oder sogar D !!! Der ruhmreiche SV Werder heute im Freundschaftsspiel beim FC Everton. Nach den 4 Testspiel-Klatschen DER Häretetest vor dem Pokalspiel in Braunschweig - für Interessierte ist das Spiel als Stream über SopCast zu sehen!