WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2007 Was habts mim wetter? laut wetterbericht regnets net! 26 grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2007 laut wetter.at am abend 25 grad und sonnenschein. bin immer noch am überlegen ob ich hinfahren soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. Juli 2007 laut wetter.at am abend 25 grad und sonnenschein. bin immer noch am überlegen ob ich hinfahren soll... Hehe, überlegs dir doch noch mem Billys. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juli 2007 werd mich auch nach mattersburg begeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2007 Jawohl! topmotiviert und unausgeschlafen steigt die Vorfreude auf das Match. payerthonhofer - hiden - tokic - katzer heikkinen hofmann - boskovic - korkmaz bazina - bilic Endstand: 3:1 Torschützen: Bazina, Boskovic, Hofmann - Jancker. Zuschauer 10.000 + Se Buben and 1 Mädi on Tour. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2007 laut wetter.at am abend 25 grad und sonnenschein. bin immer noch am überlegen ob ich hinfahren soll... ja sollst du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Hehe, überlegs dir doch noch mem Billys. weißt ja was ich vom billys halte... aber wenn du dort bist mein kleiner arabischer schürzenjäger ;p Edit: Sorry für OT bearbeitet 25. Juli 2007 von toffl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2007 Österreich ( ) tippt auf diese Aufstellung: PayerTokic Hiden Patocka Korkmaz Heikkinen Katzer Hofmann Boskovic Bazina Bilic Abgesehen davon, dass ich pers. diese Aufstellung zum sch(m)eißen finde: ist es fix dass Bilic spielt? Hat ja geheißen er wäre angeschlagen!? Auf nach Mattersburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2007 wird das spiel irgendwo irgendwie im tv zu sehen sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2007 Österreich ( ) tippt auf diese Aufstellung: PayerTokic Hiden Patocka Korkmaz Heikkinen Katzer Hofmann Boskovic Bazina Bilic Abgesehen davon, dass ich pers. diese Aufstellung zum sch(m)eißen finde: ist es fix dass Bilic spielt? Hat ja geheißen er wäre angeschlagen!? Auf nach Mattersburg! gestern hat er voll mittrainiert. ich vermute ebenfalls, dass mit einer 3er kette agiert wird und bin schon gespannt wo sich dann katzer wieder finden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juli 2007 wird das spiel irgendwo irgendwie im tv zu sehen sein ? premiere austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2007 gestern hat er voll mittrainiert. ich vermute ebenfalls, dass mit einer 3er kette agiert wird und bin schon gespannt wo sich dann katzer wieder finden wird. vor allem wenn katzer links spielt, was ich annehme weil er nichts anderes wirklich beherrscht. was macht man dann mit korkmaz? stimmt schon, er kann es rechts auch, doch bisher war ja das linke mittelfeld sein stammplatz. wenn man es so betrachtet und annimmt dass pacult heute mit einer dreierkette spielt, is die aufstellung von österreich gar nicht so abwegig (sofern korkmaz und katzer ihre rolle defesiv interpretieren <- was ich mir bei korkmaz aber schwer vorstellen kann) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2007 vor allem wenn katzer links spielt, was ich annehme weil er nichts anderes wirklich beherrscht. was macht man dann mit korkmaz? stimmt schon, er kann es rechts auch, doch bisher war ja das linke mittelfeld sein stammplatz. wenn man es so betrachtet und annimmt dass pacult heute mit einer dreierkette spielt, is die aufstellung von österreich gar nicht so abwegig (sofern korkmaz und katzer ihre rolle defesiv interpretieren <- was ich mir bei korkmaz aber schwer vorstellen kann) könnte mir auch folgende aufstellungen vorstellen, nur bleibt da katzer auf der strecke. Payer Hiden - Tokic - Patocka Heikkinen - Harding/Kulovits Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic Payer Hiden - Tokic - Patocka Heikkinenen - Boskovic Thonhofer - Hofmann - Korkmaz Bazina - Bilic sollte tokic noch nicht ganz fit sein, könnte man katzer in die 3er kette stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2007 hoffentlich gewinnt Rapid heute, dann bleibt und herr_obskur wohl noch längere zeit erspart... hat sich ja seit der schlappe in Kasachstan und dem Rapid-sieg gegen Kasan nicht mehr blicken lassen. viel glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 25. Juli 2007 1:0 sieg für mattersburg, unsere werden wie immer mit einem strich in der hose spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts