jojoba Postinho Geschrieben 23. Juli 2007 Das Beste ist, dass wir mit einem Sieg an die Tabellenspitze rücken und das mit einem Spiel weniger als alle anderen nach der 3. Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. Juli 2007 Und wenn wir verlieren, sa ma weiterhin blöder Sechster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2007 Das Beste ist, dass wir mit einem Sieg an die Tabellenspitze rücken und das mit einem Spiel weniger als alle anderen nach der 3. Runde pssst... nicht verschreien aber ja, das ist mir auch schon aufgefallen.... hoffe, dass wir diesmal besser im pappelstadion abschneiden, als bei den letzten malen... vielleicht probiert mans mal mit ner 3er kette und katzer dafür ins linke MF und korkmaz auf rechts, hofmann und boskovic eher in die mitte orientiert? Payer Hiden Tokic Patocka Korkmaz Heikkinen Katzer Hofmann Boskovic Bilic Bazina allerdings, wären wir da sehr offensiv aufgestellt, obwohl katzer ja wahlweise zurückrückt. die abwehr wär dann wohl auch nicht die schnellste... aber auch mit der "normalen" 4er kette könnt ich gut leben, egal ob mit patocka oder mit tokic. rechts würd ich wohl auch dober bevorzugen, hab bei ihm ein besseres gefühl. links nach der starken 2. hälfte katzer, der rest bleibt. Payer Dober Hiden Tokic(Patocka) Katzer Hofmann Boskovic Heikkinen Korkmaz Bilic Bazina aber zum glück muss ich ja nicht aufstellen. letztendlich is das ergebnis ja sowieso das wichtigste! tipp: 1:3 (1:1) 26. Bazina 42. Jancker 67. Hofmann 88. Patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juli 2007 Wann haben wir das letzte Mal im Burgenland gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2007 Wann haben wir das letzte Mal im Burgenland gewonnen? glaube seit dem ersten spiel, dass wir 4:1 gewonnen haben, nie wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2007 In der Meisterschaft 6. Runde SV Mattersburg - Rapid 1:4 (1:2) 24. 8. 2003 Pappelstadion, 17.000 Zuschauer, Schiedsrichter Brugger Tore: 0:1 (21.) R. Wagner, 1:1 (23.) Mörz, 1:2 (32., Freistoß) Ivanschitz, 1:3 (58.) Hofmann, 1:4 (60.) R. Wagner ________________________ Im Cup Viertelfinale SV Mattersburg - Rapid 1:3 (0:1) 12. 4. 2005 Pappelstadion, 9.000 Zuschauer, Schiedsrichter Mostböck Tore: 0:1 (10.) Hlinka (Kopf), 1:1 (53.) Mörz, 1:2 (61.) Dosek (Kopf), 1:3 (69.) Katzer (Kopf) ________________________ für den Mittwoch Mattersburg - Rapid 0:1 (0:0) 12.300 Zuschauer Tor: Patocka (93.) Rot: Kühbauer (94., Tätlichkeit) So und nicht anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2007 sorry für off topic, aber im "news-thread" wirds vermutlich bis morgen sowieso untergehen.... weiß jemand wann bzw. ob morgen training ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2007 Und wenn wir verlieren, sa ma weiterhin blöder Sechster Was is? Dein Realismus übertrifft Dich schon wieder selbst glaube seit dem ersten spiel, dass wir 4:1 gewonnen haben, nie wieder! Denke dann wird es wieder Zeit oder? Sehr gutes Gefühl für Morgen, wird zwar knapp aber ein Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babylon_circus Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2007 ich glaube das es sehr schwierig wird... aber wir werden es trotzdem schaffen!!! ich tippe auf einen knappen 2:1 SIEG.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Juli 2007 Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Wir gewinnen zu Null :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Juli 2007 Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Wir gewinnen zu Null :-) da lehnst du dich wirklich weit aus dem Fenster aber deine Worte sollen in Erfüllung gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. Juli 2007 Bin schon gespannt wie wir uns auswärts präsentieren. Die erste Auswärtspartie gegen Slovan war ja, zugegeben unter ganz anderen Voraussetzungen, nicht gerade berauschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) sorry für off topic, aber im "news-thread" wirds vermutlich bis morgen sowieso untergehen.... weiß jemand wann bzw. ob morgen training ist? heute war training bis um 1100, hab die spieler in die kabinen gehen sehn, habs gemerkt weil ich mir karten für mattersburg besorgt hab, aber wieso ist nichts auf skrapid.at gestanden??? bearbeitet 24. Juli 2007 von Fußballfieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2007 A-A-Auswärtssieg! 1:3 (Boskovic, Hofmann, Bilic) Hab ein irrsinnig gutes Gefühl.....obwohl das bei mir meistens auch ein schlechtes Zeichen ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 24. Juli 2007 ich freu mich schon riesig, zwar nicht wegen der sportlichen perspektive, aber wegen der persönlichen bezugspunkte. vor dem spiel ein paar drinks im sportcafe, danach auch. die erste wirkliche standortbestimmung in diesem jahr. ich hoffe die mannschaft ist im kopf in der meisterschaft und nicht in kazan. ich will einfach nicht einsehen, warum wir auswärts so derart inaktiv sind. ob wir das ohne ausschluss überleben, weiß ich auch nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts