Recommended Posts

living legend

ich tipp mal auf ein X...

hoffe das PP fabiano gleich mal eine chance gibt anstelle von bilic. meiner meinung nach hat bilic in den bisherigen spielen gar nix gezeigt!

aber freu mich schon auf das nächste meisterschaftsspiel, wohlmöglich kann ich ja sogar live dabei sein :)

gar nix is wohl ein wenig übertrieben, oder!?

der assist zum 2:1 durch boskovic gg tirol war 1a!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich finde, daß Bazina in guter Form ist, und das mit dem Tore schiessen macht ohnehin der Patocka.

Auch der Bilic spielt recht brav, nach 3 Pflichtspielen schon von einer Stürmerkrise zu sprechen, halte ich dann doch für übertrieben.

ich kann nichts von einer stürmerkrise lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich finde, daß Bazina in guter Form ist, und das mit dem Tore schiessen macht ohnehin der Patocka.

Auch der Bilic spielt recht brav, nach 3 Pflichtspielen schon von einer Stürmerkrise zu sprechen, halte ich dann doch für übertrieben.

jaja es gibt immer wieder leut die alles schlecht reden müssen.. den fabiano zb obwohl no nie im grünen dress gespielt hat.. oder den bilic obwohl er heuer an mehreren toren beteiligt war usw. . ich persönlich find mit so einer einstellung passt man besser zu den veilchen...

ich fahr nach mattersburg und des sicher net nur wegen den schnitzelsemmeln..

man sollt auch bei an 0: 5 bis in die 90min an den Sieg glauben

meine prognose: am 5.8 am abend hat rapid 12 pkte und die austria 2 :support: auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

gar nix is wohl ein wenig übertrieben, oder!?

der assist zum 2:1 durch boskovic gg tirol war 1a!

stimmt, "zu wenig" wäre wohl passender gewesen.... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

Geh bitte, fangts jetzt nicht alle an zum weinen!

Die Diskussion ist mehr als unnötig!

Nur weil Bilic 3 Spiele nicht getroffen hat, heisst das nicht das wir eine Stürmerkrise haben !

Kenn keinen Fussballer der jedes Match Tore schiesst!

Klar hatte er schon bessere Zeiten, aber jeder Spieler hat auch Phasen wo nicht immer alles klappt !

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Geh bitte, fangts jetzt nicht alle an zum weinen!

Die Diskussion ist mehr als unnötig!

Nur weil Bilic 3 Spiele nicht getroffen hat, heisst das nicht das wir eine Stürmerkrise haben !

Kenn keinen Fussballer der jedes Match Tore schiesst!

Klar hatte er schon bessere Zeiten, aber jeder Spieler hat auch Phasen wo nicht immer alles klappt !

wer redet von einer stürmerkrise!? :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

man wird wohl noch kritik äußern können, wenn ich bedenk wie oft ein kulo durch den kakao gezogen wird, dann kann man auch rechtmäßigerweise mal einen bazina bzw. bilic kritisieren.

gibts jetzt schon karten für mattersburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

War heute wieder mal beim Training, da ich mir gleich Karten für Kazan und Mattersburg besorgt habe. :augenbrauen:

....

gibts jetzt schon karten für mattersburg?

scheinbar schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwecks Aufstellung müssen wir jetzt mal Kazan abwarten und ich hoffe das Mecki und Hiden keine weiteren Verletzungen davon tragen;

Um RB wirklich zu ärgern sollten wir ernsthaft daran denken Mattersburg zu schlagen!

Ein [x] ist mir pers. zuwenig um heuer wirklich zu glänzen.

M_Burg ist verdammt stark, an dieser Auswärts-Partie werden wir erst wirklich sehen wie wir heuer drauf sind.

So wie vs. Tirol zu Hause darf man sich auf keinen Fall präsentieren...

Vorsichtiger Tipp: knappes 1:2

Ach ja und was Meinungen bez. des Wiedereinstiegs von Hoffer und Kavlak betrifft, sehe ich das ähnlich wie so manche Vorposter nur darf man nicht vergessen das Jimmy nicht so viele km in den Beinen hat wie etwa der Veli!

Trotzdem glaube ich das die Integration in die Kampfmannschaft leichter sein wird als so manche glauben > PP wird den Jungs aber sicherlich Pause gönnen das sollte außer Zweifel stehen, na ja obwohl 'Pacult der Schleifer' ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
payer
thonhofer - hiden - tokic - katzer
heikkinen
hofmann - boskovic - korkmaz
bazina - bilic

bilic nur deshalb, weil ich mich nicht sagen trau, was fabiano draufhat.

freu mich schon auf die auswärtsfahrt; danke ans klubservice, dass knapp anderthalb stunden bei der leeren mitgliederkassa keine karten für mattersburg verkauft wurden, nach dem spiel - als man dann wieder durfte - war nur eine von drei kassen offen und die schlange dementsprechend.

wenn man den eigenen fans schon aus eigenem antrieb mit der "personalisierung" via permanent marker das leben schwermacht, könnte man wenigstens dafür sorgen, die wartezeiten zu minimieren... bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Die Mannschaft stellt sich eh von selbst auf. Einzige Überlegung wäre, den Patocka einzubauen, alleine schon wegen seinem Kopfballspiel. Gerade bei Auswärtsspielen, sollten wir unsere Torausbeute nach Standardsituationen anheben und ich glaube, dass He-man da ein ganz probates Mittel wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Die Mannschaft stellt sich eh von selbst auf. Einzige Überlegung wäre, den Patocka einzubauen, alleine schon wegen seinem Kopfballspiel. Gerade bei Auswärtsspielen, sollten wir unsere Torausbeute nach Standardsituationen anheben und ich glaube, dass He-man da ein ganz probates Mittel wäre.

jetzt wo die abwehr wieder komplett ist, wird patocka wohl RV spielen (im 4-4-2 System) - das kann er auch, würds sehr schade finden wenn He-Man auf der Bank platz nehmen müsste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

payer

thonhofer - hiden - tokic - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - korkmaz

bazina - bilic

Im Prinzip die einzig logische Aufstellung. Einzig Thonhofer macht mir dabei Sorgen, einen besseren haben wir aber auf der Position leider net. Eventuell Patocka anstatt Thonhofer?

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten