Pimmi Postinho Geschrieben 16. Juli 2007 da war wohl ein gewisser kommentator beim lebakas-pepi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Juli 2007 gibts schon eine offizielle zuschauerzahl? da war wohl ein gewisser kommentator beim lebakas-pepi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2007 Passt daweil, Arnautovic hat schon ein geniales Pratzerl, hoffentlich kommt da noch was. Kultig fand ich die allgemeine Trinkpause in der 20. Minuten - nach dem Motto: geh Goalie woart a bissi, i geh mal was trinken. Auftaktsieg ist definitiv möglich - man merkt aber, dass ein Veli Kavlak dem Offensivspiel gut tun würde. Leider hat Österreich nicht so viele Talente um 2 Turniere gleichzeitig spielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 16. Juli 2007 gibts schon eine offizielle zuschauerzahl? 11.700 hat er glaub ich gesagt. Auf jeden Fall über 11.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juli 2007 Immer der letzte Pass sakra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. Juli 2007 hat er am eurosport gerade 11700 gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 16. Juli 2007 hat er am eurosport gerade 11700 gesagt? Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juli 2007 Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 16. Juli 2007 als die schiris noch immer nicht am platz waren, meinte er die würden wohl gerade leberkas essen, weil da gibt's in linz besonders guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Juli 2007 als die schiris noch immer nicht am platz waren, meinte er die würden wohl gerade leberkas essen, weil da gibt's in linz besonders guten. traumtor jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juli 2007 der aaron is vllt guat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. Juli 2007 der zweite haken war schon zucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 16. Juli 2007 So schnell kanns gehen...schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Juli 2007 GAUCHE, GAUCHE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2007 wenn die lauffaulen a-gfraster auch mit so viel einsatz spielen würden, ginge vieles leichter. Sand geht mir auf die nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts