SCR Altach 2:3 SV Ried

Youngstar

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

wahnsinns-geiler fußballabend.

alles hat so schlecht begonnen. ried hinten. österreich hinten.

und dann hat sich doch noch beides zum guten gewendet.

aja,

:love: damjanovic :love:

net bös sein, aber das posting kann ich einfach nur 1:1 übernehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was soll man sagen???

bin entäuscht - höllisch... was solls, es sind noch 34 runden zu spielen, und altach kann spielen, das hat man gesehen - aber eben nur 45min......

aber tut mir bitte einen gefallen und haut dem berger eine rein! was der aufführt, ist eine frechheit - oder ist es cool, eine ganze tribüne das ganze match durch zu provozieren??? ein profi sollte sich solche auftritte ersparen!

er ist nicht nur klein, er ist ein kleiner giftzwerg

und zu den beiden rieder fans beim "badewannenkick" - handshakes wären drin gewesen finde ich - aber das haben die beiden wohl anders gesehen - ich dachte immer, fussball ist ein sport, kein krieg :hää?deppat?:

trotzdem, der biertender ist im ländle :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

was soll man sagen???

bin entäuscht - höllisch... was solls, es sind noch 34 runden zu spielen, und altach kann spielen, das hat man gesehen - aber eben nur 45min......

aber tut mir bitte einen gefallen und haut dem berger eine rein! was der aufführt, ist eine frechheit - oder ist es cool, eine ganze tribüne das ganze match durch zu provozieren??? ein profi sollte sich solche auftritte ersparen!

er ist nicht nur klein, er ist ein kleiner giftzwerg

und zu den beiden rieder fans beim "badewannenkick" - handshakes wären drin gewesen finde ich - aber das haben die beiden wohl anders gesehen - ich dachte immer, fussball ist ein sport, kein krieg :hää?deppat?:

trotzdem, der biertender ist im ländle :laugh:

Du hast vollkommen recht das war himmeltraurig!!! :ratlos:

Noch eine Ergänzung zum Berger dem sollte man nicht eine reinhauen sondern lieber 10 20 mal!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wenn ihr jetzt noch sagt, was da mit berger vorgefallen is?

sonst war es ein geiler fussballabend. grillerei nebenbei, herz was willst du mehr :)

Hans-Peter Berger Unsymphat!

Gerne wollen wir noch das benehmen des kleinen Rieder Torhüters ansprechen. Nicht nur die ständig übertriebenen Zeitverzögerungen ab dem 2:2 waren es, sondern die Art und weise wie er dies projizierte. Dumme Gesten gegen die Altacher Fans auf der Nordtribüne bringen diese auch zum kochen, man sollte sich schon einmal die Frage stellen ob nur der Verein bzw. die Fans bestraft werden wenn Becher oder sonstiges auf das Spielfeld fliegen! Spieler wie Berger können wir nur wärmstens eine Aggressions-Kur empfehlen.

Quelle: www.altachfans.at

na, na, na !!!!!

wollen wir mal nicht so sein.

der schiri hat aber dafür lange genug nachspielen lassen. :lol:

bearbeitet von österreicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag