Youngstar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Alles zum 2:3 hier rein .. bearbeitet 14. Juli 2007 von Youngstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Loooool 2:3^^ Damjanovic trifft in der 95. min bearbeitet 14. Juli 2007 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngstar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Loooool 2:3^^ Damjanovic trifft in der 95. min^^ Aua, das is bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 wahnsinns-geiler fußballabend. alles hat so schlecht begonnen. ried hinten. österreich hinten. und dann hat sich doch noch beides zum guten gewendet. aja, damjanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 wahnsinns-geiler fußballabend. alles hat so schlecht begonnen. ried hinten. österreich hinten. und dann hat sich doch noch beides zum guten gewendet. aja, damjanovic net bös sein, aber das posting kann ich einfach nur 1:1 übernehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 aja, damjanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 was soll man sagen??? bin entäuscht - höllisch... was solls, es sind noch 34 runden zu spielen, und altach kann spielen, das hat man gesehen - aber eben nur 45min...... aber tut mir bitte einen gefallen und haut dem berger eine rein! was der aufführt, ist eine frechheit - oder ist es cool, eine ganze tribüne das ganze match durch zu provozieren??? ein profi sollte sich solche auftritte ersparen! er ist nicht nur klein, er ist ein kleiner giftzwerg und zu den beiden rieder fans beim "badewannenkick" - handshakes wären drin gewesen finde ich - aber das haben die beiden wohl anders gesehen - ich dachte immer, fussball ist ein sport, kein krieg :hää?deppat?: trotzdem, der biertender ist im ländle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 wahnsinns-geiler fußballabend. alles hat so schlecht begonnen. ried hinten. österreich hinten. und dann hat sich doch noch beides zum guten gewendet. aja, damjanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 trotzdem, der biertender ist im ländle nix, der steht bei mir wo er hingehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 Jovan wobei ich anmerken muss: Manni Bender - dieses Interview mit dem Premiere-Dodl nach dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spöti Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 was soll man sagen??? bin entäuscht - höllisch... was solls, es sind noch 34 runden zu spielen, und altach kann spielen, das hat man gesehen - aber eben nur 45min...... aber tut mir bitte einen gefallen und haut dem berger eine rein! was der aufführt, ist eine frechheit - oder ist es cool, eine ganze tribüne das ganze match durch zu provozieren??? ein profi sollte sich solche auftritte ersparen! er ist nicht nur klein, er ist ein kleiner giftzwerg und zu den beiden rieder fans beim "badewannenkick" - handshakes wären drin gewesen finde ich - aber das haben die beiden wohl anders gesehen - ich dachte immer, fussball ist ein sport, kein krieg :hää?deppat?: trotzdem, der biertender ist im ländle Du hast vollkommen recht das war himmeltraurig!!! Noch eine Ergänzung zum Berger dem sollte man nicht eine reinhauen sondern lieber 10 20 mal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 wenn ihr jetzt noch sagt, was da mit berger vorgefallen is? sonst war es ein geiler fussballabend. grillerei nebenbei, herz was willst du mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) wenn ihr jetzt noch sagt, was da mit berger vorgefallen is? sonst war es ein geiler fussballabend. grillerei nebenbei, herz was willst du mehr Hans-Peter Berger Unsymphat! Gerne wollen wir noch das benehmen des kleinen Rieder Torhüters ansprechen. Nicht nur die ständig übertriebenen Zeitverzögerungen ab dem 2:2 waren es, sondern die Art und weise wie er dies projizierte. Dumme Gesten gegen die Altacher Fans auf der Nordtribüne bringen diese auch zum kochen, man sollte sich schon einmal die Frage stellen ob nur der Verein bzw. die Fans bestraft werden wenn Becher oder sonstiges auf das Spielfeld fliegen! Spieler wie Berger können wir nur wärmstens eine Aggressions-Kur empfehlen. Quelle: www.altachfans.at na, na, na !!!!! wollen wir mal nicht so sein. der schiri hat aber dafür lange genug nachspielen lassen. bearbeitet 15. Juli 2007 von österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) Jovan, Jovan ti si bog bearbeitet 15. Juli 2007 von schremsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 Noch eine Ergänzung zum Berger dem sollte man nicht eine reinhauen sondern lieber 10 20 mal!!! du bist ja ein ganz toller zeitgenosse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts