Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2007 Aber leider hat er sich ziemlich bald nach dem Tor auch am Oberschenkel verletzt. Hoffentlich wird er bis Freitag wieder fit. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. November 2007 http://www.sport1.at/135+M58589dae439.html Jetzt bin ich irritiert. " Rapid wäre die erste Adresse". Ich glaube, er gheört noch immer Rapid, oder. Wen dem so ist, dann sollte man ihm eine Chance bei Rapid geben. Vielleicht löst er unsere Stürmerkrise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. November 2007 Eine kleine Zwischenbilanz: Rene Gartler: 15 Einsätze (14 von Beginn an), neun Tore, vier gelbe Karten Thomas Schrammel: 14 Einsätze (14 mal durchgespielt!), vier gelbe Karten, eine gelb-rote), kein Torerfolg Alen Oroz: 9 Einsätze (fünfmal von Beginn an), drei gelbe Karten, kein Torerfolg Schaut wirklich alles andere als schlecht aus Von Gartler und Schrammel erwarte ich mir nächste Saison einiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. November 2007 Rene Gartler hat soeben sein 10. Saisontor erzielt. Langsam wirds unheimlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. November 2007 sehr gut, hoffentlich bleibt er von verletzungen verschont. wenn er so weitermacht schaut's sehr guat aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. November 2007 Rene Gartler hat soeben sein 10. Saisontor erzielt. Langsam wirds unheimlich... passt somit fehlen nur mehr 10 Tore zum comeback 7 Rene Gartler 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakazouid2000 Banklwärmer Geschrieben 12. November 2007 zurück aus dem Ländle von einem Besuch beim Kooperationspartner,... Fotos und Bericht findet Ihr unter http://www.spiritsrapid.at Gruss Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. November 2007 gartler hat schon wieder getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. November 2007 gartler hat schon wieder getroffen. Also der Gartler steht dort wo man als Stürmer einfach stehen muss . Kann mich da an situationen bei Rapid erinnern wo bei solchen Pässe/Schüsse keiner von uns stand..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2007 Leider hat Gartler im Derby die 5. Gelbe kassiert und fehlt uns im nächsten Heimspiel gegen Gratkorn. Ansonsten wieder eine tolle Partie geliefert. Schrammel war das 1.Mal als Rechter Aussendecker im Einsatz. War schon eine ziemliche Umstellung für ihn. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. März 2008 gartler wieder mit tor für die lustenauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2008 hab mir heut auf premiere austria zufällig ein paar szenen von rene gartler (FC Lustenau) gegen Parndorf angesehen, ich muss sagen er hat überzeugt. mal abgesehen davon, dass er sein 14.saisontor (davon 0 elfertore btw) erzielt und sturmpartner sabiá dessen tor aufgelegt hat, fiel er durch starke dribblings auf. er spielte mit der parndorfer hintermannschaft katz & maus und hat sabiá 1-2 mal geniale lochpässe gegeben. er ist für die nächste saison definitiv interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. März 2008 hab mir heut auf premiere austria zufällig ein paar szenen von rene gartler (FC Lustenau) gegen Parndorf angesehen, ich muss sagen er hat überzeugt. mal abgesehen davon, dass er sein 14.saisontor (davon 0 elfertore btw) erzielt und sturmpartner sabiá dessen tor aufgelegt hat, fiel er durch starke dribblings auf. er spielte mit der parndorfer hintermannschaft katz & maus und hat sabiá 1-2 mal geniale lochpässe gegeben. und das Tor was er geschossen hat war Marke Tor des Monats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 31. März 2008 habts ihr für die nächste saison einen ähnlich starken spieler für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) habts ihr für die nächste saison einen ähnlich starken spieler für uns? SM bearbeitet 31. März 2008 von Lehner_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts