moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 17. Juli 2007 Tolle Aktion. Meinereiner ist aber leider nicht anwesend. würd das schiff ja sowieso untergehen bei der menge an bier die man bräuchte um dich während der schifffahrt zufriedenzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. Juli 2007 würd das schiff ja sowieso untergehen bei der menge an bier die man bräuchte um dich während der schifffahrt zufriedenzustellen Toller Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) das wird eine lässige auswärtsfahrt! nachdem am samstag ein freund von mir in linz heiratet werd ich sonntag früh dann entweder mit dem zug nach ried und von dort über engelhartszell nach linz zurückfahren oder direkt mit dem bus nach engelhartszell. bearbeitet 17. Juli 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juli 2007 wenn's stromaufwärts ein bisserl schneller ginge, wäre ja eine sternfahrt denkbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoiwe Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 2007 ob da allerdings 300 leute platz haben is die frage, und wie die biervernichtung von dannen gehen soll sowieso Das Motto kann nur dieses hier sein! :gotbeer?: :rockinbanana: :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 17. Juli 2007 Das Motto kann nur dieses hier sein! :gotbeer?: :rockinbanana: :rockinbanana: ganz deiner meinung, bedanke mich auch hiermit schon mal für die erste runde lieber schoiwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoiwe Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 2007 ganz deiner meinung, bedanke mich auch hiermit schon mal für die erste runde lieber schoiwe Da bin ich ja Froh lieber Moasta, das du an Durst mitnimmst! Sag dann danke für die zweite runde,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2007 Ich bin mir sicher, dass diese Awayfahrt, die geilste wird, welche Ried je erleben wird!!!! ja des glaube a aber bin ma noch ned sicher ob i da wirklich mitfahrn sollte einerseits wa des sooo geil andererseits hab ich da Geburtstag und wollte eigentlich zuhause in ruhe feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 18. Juli 2007 ja des glaube a aber bin ma noch ned sicher ob i da wirklich mitfahrn sollte einerseits wa des sooo geil andererseits hab ich da Geburtstag und wollte eigentlich zuhause in ruhe feiern geburstag feiern kannst beim lenzn in thaling an dem tag a da is nämlich as erntebier von da ff-breiningsham, aber aufd nacht schau i natürlich nach linz is klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) ja des glaube a aber bin ma noch ned sicher ob i da wirklich mitfahrn sollte einerseits wa des sooo geil andererseits hab ich da Geburtstag und wollte eigentlich zuhause in ruhe feiern ich war voriges jahr an meinem geburtstag in genf/sion. ich hab schon langweiligere geburtstage erlebt. bearbeitet 19. Juli 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2face Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juli 2007 RESPEKT - finde die idee einfach nur lässig schwarz weiße grüße aus linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) auch ein paar jungs aus bratislava reisten letzten samstag zum ui-cup match nach wien mit dem zug an... ich reiste auch zu beiden matchen mit den zug an... ausserdem fuhren soweit ich weis sowohl USP als auch UR mit dem twincity-liner zu den jeweiligen auswärtsspielen! bearbeitet 20. Juli 2007 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Juli 2007 ich reiste auch zu beiden matchen mit den zug an... ausserdem fuhren soweit ich weis sowohl USP als auch UR mit dem twincity-liner zu den jeweiligen auswärtsspielen! die ultras sankt pauli warn auch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2007 die ultras sankt pauli warn auch da? in diesem falle USP= Ultras Slovan Pressburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 4. August 2007 Soda, noch einmal schlafen und dann ist es so weit. Wird sicher ein tolles Erlebnis die Anreise per Schiff und dann mit 300 Leuten durch Linz in Richtung Stadion zu pilgern. Übrigens ist es ,wie glaub ich eh schon viele wissen, auch möglich direkt vor Abfahrt vor der Ost noch Karten fürs Schiff zu erwerben. Schon ein wenig komisch finde ich die Entscheidung des FCSG’s die selber 2 Busse direkt nach Linz organisieren. Man kann scheinbar nicht verlangen dass die teilweise schon ein wenig betagten Damen und Herren ein paar Schritte zu Fuß gegen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts