RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 bin vom 31.Juli - 6.August zum 3ten mal auf dem Pepsi Sziget Festival (Budapest). Kennt das jemand von hier, oder war schon mal da oder ist dieses jahr dort anzutreffen? Momentanes Line-up: Massive Attack Clawfinger Slovo Circle2Circle Annihilator Zion Train Ojos de Brujo Asian Dub Foundation Apocalyptica Lamb Bjorn Again My Dying Bride Ozric Tentacles Improvisators Dub Dusminguet Boo Seeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 bin vom 31.Juli - 6.August zum 3ten mal auf dem Pepsi Sziget Festival (Budapest). Kennt das jemand von hier? ja, da waren doch letztes jahr pulp, oder?wollt eigentlich eh hinfahren, is sich dann aber nicht ausgegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 ja, da waren doch letztes jahr pulp, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Hier für alle die es interessiert die Preise fürs NUKE nähe St. Pölten am 13. und 14. Juni: Freitag / Club € 25,00 Samstag / Club € 20,00 Freitag VVK € 29,00 Samstag VVK € 25,00 Freitag Abendkassa € 36,00 Samstag Abendkassa € 32,00 Wochenende / Club € 39,00 Wochenende VVK € 43,00 Wochenende Abendkassa € 52,00 Falls sich Southside bei mir "zersclägt" werd ich auf jeden Fall dort sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 (bearbeitet) Und noch ein Bild vom Festivalgelände Pielachtal: *edit* - dreck - das Bild lässt sich von der Arbeit ned uploaden folgt halt wenn ich daheim bin bearbeitet 17. April 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 gibts eigentlich schon irgendwo ein genaues programm, wer an welchem tag auftritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 als kleiner festivalvorgeschmack, am 30. april in graz das fette fest. das beste neben dem line up: freier eintritt. line up: Patrice Console Binder-Krieglstein Attwenger Drown a fish http://www.fettesfest.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 Will jetzt ned den ganzen Thread lesen, aber kann mir vielleicht wer sagen, ob irgendwann Sportfreunde Stiller in Österreich, bevorzugterweise im Osten von Österreich, auftreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 Fahrst du mit zu Nuke Festival - lies einfach die letzte Seite bzw. meine letzten 2 Posts Ist dieses Jahr ihr einziger Festivalauftritt in Österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 uhuhuh. da muss ich mir wirklich überlegen, ob ich nicht schon a bissl früher nach graz fahre. also für ein eintritt-frei-fest ja wirklich ein geiles line-up... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 (bearbeitet) Das Frequency wird immer geiler, heute wurden Travis bestätigt. Und Starsailor sind auch schon fix. Placebo sind am 27.8. die Headliner des zweiten Tages des 2DAW in Wiesen und sind auch weiterhin für´s Frequency im Gespräch. Am Forestglade treten weiters Millencolin auf und machen damit den Samstag zum besten Tag des Festivals - vor ihnen spielen nämlich unter anderem schon Badly Drawn Boy, Farin Urlaub, Saybia und Therapy. bearbeitet 24. April 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2003 anscheinend sind and you will know us by the trail of dead fürs frequency bestätigt. sehr gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 24. April 2003 uhuhuh, frequency hört sich ja wirklich gut an - travis, starsailor, ash - das ist ja wirklich eine überlegung wert. da hab ich ja dann nur noch das leidige finanzproblem. mal schauen wie's im sommer in diesem bereich bei mir ausschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 24. April 2003 Extra für den Watchman hab ich mir eine kleine Entscheidungshilfe pro frequency einfallen lassen BECK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 24. April 2003 (bearbeitet) Extra für den Watchman hab ich mir eine kleine Entscheidungshilfe pro frequency einfallen lassen BECK Weiters seit heute bekannt: The Raveonettes und The See Saw. bearbeitet 24. April 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts