Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sehr geil. Profiverein schaut sich Taktik von Nachwuchsnationalteam ab. :wos?::lol::super::ratlos:

Der Schachner hat schon immer so spielen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast das Interview mit ihm ghört nach dem Spiel? :ears:

Nö! Hat er da sowas von sich gegeben? Ich zumindest hab sowas von seinen Teams schon öfter gesehen, vor der WM der U20. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Zakany wurde übrigens lt. Charly Leitner vom AC Milan-chefscout beobachtet. der tolle pass zum tor kam von ihm, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

Zakany wurde übrigens lt. Charly Leitner vom AC Milan-chefscout beobachtet. der tolle pass zum tor kam von ihm, oder?

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nö! Hat er da sowas von sich gegeben? Ich zumindest hab sowas von seinen Teams schon öfter gesehen, vor der WM der U20. :ratlos:

Er meinte, dass sein Team gestern das Spiel der U-20 angeschaut hat und das, was die U-20 gespielt hat, ebenfalls versucht hat umzusetzen. :hammer: Oder so ähnlich hat er das gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

Er meinte, dass sein Team gestern das Spiel der U-20 angeschaut hat und das, was die U-20 gespielt hat, ebenfalls versucht hat umzusetzen. :hammer: Oder so ähnlich hat er das gesagt.

Aber ned auf Premiere oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Aber ned auf Premiere oder?

Na, war im ORF Interview

Gratulation nach Kärnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also ich bin zwar ein 100%iger Anti-BZÖler und auch,wie viele,in keiner Weise damit einverstanden auf welche Art und Weise der Verein entstanden ist.

Aber die Mannschaft selbst kann ja nichts dafür und was sie heute gezeigt hat hat mir recht gut gefallen und ich finde sie haben unser Bundesland recht gut vertreten,darum freue ich mich auch für die Mannschaft über den nicht unverdienten Sieg :super:

bearbeitet von Selecao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Alles zur voraussichtlichen Niederlage gegen Red Bull Salzburg hier rein :finger2:

vielleicht ist dein schlechtes karma an der niederlage schuld :augenbrauen:

sowas schreibt man aber auch nicht.. :verbot: tztz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knapp 2 Busse haben sie voll bekommen :lol:

Bin ja echt gespannt welche Verräter da mit sind. :kotz:

Also jemand, der ein angeblicher Fan der ersten Stunde eines "FC Kaernten" war (und das in der angeblichen Tradition einer SK Austria Klagenfurt 1920), sollte den Mund bezueglich Fans des SK Austria Kaernten nicht so voll nehmen..... ;)

@Spiel: ich haette es vor dem Match eigentlich nicht fuer moeglich gehalten, aber: :clap:

Kaernten hat eigentlich das ganze Spiel in der Hand gehabt, und locker 2:0 oder 3:0 gewinnen koennen. Wenn es so weiter geht, mach ich mir um die Burschen keine Sorgen, da ist am Ende ein UEFA-Cup-Platz drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Zakany wurde übrigens lt. Charly Leitner vom AC Milan-chefscout beobachtet.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist so lustig?

Wahrscheinlich ihre Unwissenheit. Da ja ab morgen U19-EM in OÖ stattfindet, tummeln sich noch weit mehr als nur der AC Milan-Scout in Österreich bzw. den Stadien, da werden einige das Spiel gesehen haben.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten