Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

5:0 WO im letzten Spiel. Hab aber nicht gePICt... war mir zu blöd, dafür gestern Abend noch mal einzusteigen. Irgendwie wird mir ht immer mehr egal. :wos?:

Den Zorni hats leider erwischt... und ich überleg mir ernsthaft, ob ich nicht freiwillig auch absteigen soll. Denn durch die Änderungen im Spiel wird mein Leben beim besten Willen nicht leichter werden. Zum Umbau würd mir eine Saison 5.Liga vielleicht ganz gut tun. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Der Aufstieg in die VI.Liga war schon länger kein Thema mehr, durch einen 9:1 Sieg am letzten Spieltag, konnt ich mich in den Rankings noch so verbessern, dass ich nun in die VI.878 komme, wo zwei Bots oben bleiben, d.h. eine Saison lang in aller Ruhe arbeiten, egal was passiert, der Abstieg ist jetzt schon kein Thema mehr.

Eine Saison lang in Ruhe an der Jugend arbeiten, VT trainieren bis zum umfallen und ein bisserl schauen was man mit dem Geld so machen kann :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab das letzte Ligaspiel wie erwartet verloren - meine ersten Saison in Liga V. geht somit mit 7 Punkten zu Ende. Es bleibt die Erkenntnis, dass ich vom MF her hätte mithalten können, aber die anderen Mannschaftsteile zu schwach waren und so viele viele Chancen ungenutzt blieben.

Jetzt gehts in Liga VI.739 um den Wiederaufstieg bzw. einen Spitzenplatz. Auf diese Liga freu ich mich, weil (inklusive mir) dort 4 Menschen sind, die alle ungefähr auf dem selben Level stehen - dazu noch 4 Watschenbots. Eine Liga, die wohl Spaß machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Nach grandioser Rückrunde noch den 4. Platz erobert. Nächstes Jahr, wenn ich von Anfang an konzentriert starte, ist von 1-3 alles drinnen. Mal sehen.

Mein MF Held ist nun schon auf SA märchenhaft. Schön langsam wirds wohl Zeit für ihn zu gehen. Der treibt micih noch in den Ruin :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

grrrrrrrr

Hey,

Ich habe im Moment nichts Neues zu berichten.

Das wärs für den Moment, bis nächste Woche!

hab meinen stürmer um 1000000€ wegbekommen - jetzt muss ich einen trainee finden :)

wobei ich keinen stress haben brauch, weil jetzt ja eh nur ein spiel pro woche is und somit eh keine 6 stürmer trainiert werden :) vielleicht steigt ja noch einer meiner jugendgötter :aaarrrggghhh:

juhu, im landesranking bin ich wieder auf platz 902 :)

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es gibt kein eigenes Konditionstraining mehr :RiedWachler:

da meine neuen Trainiees etwas Kondi brauchen werd ich den Kondianteil in der Saisonpause wohl so auf 50% hochschrauben und mal schauen was passiert ....

Grad draufgekommen :D:RiedWachler:.

Ich glaub auch, dass ichs einmal auf 50 % raufschrauben werde. Dann schau ich, ob ich noch eine weitere Woche einschieben werde.

Nebenbei: Falls wer einen "guten" Stürmer mit Spezialfähigkeit "Ballzauberer" braucht, bitte bieten, ich verkauf gerade einen (88901693).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ungeschlagener Meister und damit Direktaufstieg in die V. (wiedermal....)

hätte vor in der Saisonpause, Standards mit 50% Kondianteil zu trainieren, hat damit wer Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hätte vor in der Saisonpause, Standards mit 50% Kondianteil zu trainieren, hat damit wer Erfahrung?

Ich hab das ursprünglich auch überlegt (aber mit 15% Kondi und 85% Standards), weil ja Standards in Hinkunft wichtiger werden.

Hab den Plan aber verworfen, weil ich zuwenige Spieler hab, die davon profitieren würden und eine Steigerung auf armselig, schwach oder durchschnittlich den Verkaufswert nicht unbedingt steigert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich werde nach Ablauf unserer Jugi Liga eine 4er Liga eröffnen, wenn jemand Lust hat bitte melden :)

Ich würde daran teilnehmen mit meinen Marzelona FC 1b Jugis.

Wir würden, vorausgesetzt du lädst mich ein, sofort nach der ASB Liga anlaufen lassen, oder? Also ohne großartige Pause dazwischen mein ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bei einer 4er Liga wär ich auch dabei.

Golf- und Fußballclub (GFC)

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich werde nach Ablauf unserer Jugi Liga eine 4er Liga eröffnen, wenn jemand Lust hat bitte melden :)

wäre grundsätzlich auch interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag