erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2007 Entwarnung um martin Hiden 1 bis 2 tage pause dann gehts wieder los quelle: skrapid.at Da fällt mir aber ein ziemlich großer Stein vom Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Bezüglich Patocka hast du völlig recht, grandiose Leistung von ihm in seinem ersten Spiel für Rapid - gekrönt mit einem Tor Thonhofer hatte heute tatsächlich eine schwache Partie, die Kritik finde ich aber eindeutig übertrieben. Am Samstag fand ich seine Leistung ganz okay, nach einer wirklich schwachen Partie sollte man ihn nicht gleich abschreiben... Thonhofer war in beiden Spielen ein klarer Schwachpunkt, und heute anfangs katastrophal. Er ist einfach technisch irrsinnig limitiert, hat kein Stellungsspiel und ist langsam noch dazu. Ich frage mich sehr, was Pacult in ihm sieht. Übrigens: Könnte vielleicht mal irgendjemand den Rapidlern erklären, dass sie einem Pass auch entgegen laufen können und nicht herumstehen müssen bis der Ball auf ihren Fuß kullert (sofern sich kein Gegner erbarmt und sich den Ball unterwegs schnappt)? bearbeitet 11. Juli 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Also ned böse sein, welches Spiel hast du gesehen ? Kolousek war DER Aktivposten bei den Innsbruckern, fast alle gefährlichen Aktionen (sowie die Vorarbeit zu 0:1) liefen über ihn, den hatte der Heikkinen null unter Kontrolle,der wirkte im Gegensatz zu Samstag ausgepowert und immer einen Schritt und Gedanken zu langsam stimmt, Heikkinen war heute nicht gerade gut. Einige Tacklings waren schon fern von gut und böse, einige hat er gemacht, nachdem er unnötigerweise den Ball verloren hat. Die Abwehr war heut allgemein vor allem vor der Pause ziemlich löchrig, da hat Patocka als einziger geglänzt. Thonhofer hatte ganz schwarze 45 Minuten, nach der Pause ist es dann eigentlich gegangen. Souverän (auch wenn das sicher jemanden bestimmten hier sehr sehr schmerzt) aber auch Helge Payer. Diesesmal fehlerlos und mit einigen Paraden den Sieg gerettet. souverän: Hofmann, Patocka, Payer Licht und Schatten: Thonhofer, Korkmaz, Boskovic schwach: Bazina, Bilic (trotz Traumvorlage zum 2:1) zur roten von Eder: leider war das vorherzusehen. Ohne Gelb macht es Hannes leider nie, Rot war nur eine Frage der Zeit. Aber mal die Fernsehbilder abwarten. zur Roten von Hattenberger: eine klare gelbe, da schon gelb, gelb-rot Fazit: Ein Sieg mit Hängen und Würgen, das Spiel hätte auch durchaus 1:3 ausgehen können. bearbeitet 11. Juli 2007 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2007 Fazit: Ein Sieg mit Hängen und Würgen, das Spiel hätte auch durchaus 1:3 ausgehen können. ... man könnte aber auch sagen, dass sich die Tiroler nicht beschweren hätten können, wenn es zur Pause 3:1 für Rapid gestanden hätte. Die Chancen dazu waren da, konnten aber nicht genutzt werden. Aber es stimmt schon die Innsbrucker hätten auch gewinnen können, dann wäre Rapid aber selber schuld gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) ... man könnte aber auch sagen, dass sich die Tiroler nicht beschweren hätten können, wenn es zur Pause 3:1 für Rapid gestanden hätte. Die Chancen dazu waren da, konnten aber nicht genutzt werden. Aber es stimmt schon die Innsbrucker hätten auch gewinnen können, dann wäre Rapid aber selber schuld gewesen. stimmt natürlich, vor der Pause hatten wir einige Chancen um schon alles klar zu machen. Aber nach der Pause MUSS Tirol eigentlich das 2:1 machen. Noch nicht erwähnt: Das 2:1 von Boskovic war die erste (!) Torchance für Rapid nach Seitenwechsel. Da hätte Tirol vorher schon komfortabel führen können. bearbeitet 11. Juli 2007 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2007 stimmt natürlich, vor der Pause hatten wir einige Chancen um schon alles klar zu machen. Aber nach der Pause MUSS Tirol eigentlich das 2:1 machen. Noch nicht erwähnt: Das 2:1 von Boskovic war die erste (!) Torchance für Rapid nach Seitenwechsel. Da hätte Tirol vorher schon komfortabel führen können. Komfortabel finde ich übertrieben. Kann mich an eine Großchance erinnern. Da waren allerdings 3 Tiroler ungedeckt vor Payer. Und muss ich die recht geben was Rapid Chancen in der 2. Halbzeit angeht. Vor dem 2:1 gab es nur einen Freistoss von Hofmann. Unter dem Strich sind wir aber eh beide der Meinung, dass Rapid die Partie auch verlieren hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Juli 2007 Dumme Aktion von Eder, aber eine Rote war das nie und nimmer, das überhaupt nichts. Für sowas Rot zu geben ist einfach nur lächerlich. Geld/Rot für Hattenberger war glasklar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juli 2007 Außerdem ein Liri, der nach seinen bisherigen Entscheidung im Spiel offensichtlich trotz 10 Dioptrien seine Kontaktlinsen zu Hause vergessen hatte und die beiden Spieler wahrscheinlich gar nicht voneinander unterscheiden konnte. Absolute Frechheit die Rote. Der Tiroler rempelt Eder von hinten an, fällt tot um und Eder wird ausgeschlossen - sehr toll. Die 10 Dioptrien könnte man dir auch unterstellen! Klarer Ellbogencheck, nimm die grüne Brille ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juli 2007 also die gelb-rote von hattenberger war ja mal sowas von klar (im gegensatz zu roten - zumindest mMn, aber ok, Eder muss das echt nicht machen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2007 Die 10 Dioptrien könnte man dir auch unterstellen! Klarer Ellbogencheck, nimm die grüne Brille ab. geh bitte a ellbogencheck is aber was anderes (ins gesicht und mit wucht ned mim ellbogen a bissi sticheln..zzz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Die 10 Dioptrien könnte man dir auch unterstellen! Klarer Ellbogencheck, nimm die grüne Brille ab. Ich hab nur ~2, aber der Liri hat seine Blindheit eindrucksvoll zur Schau gestellt. Ich sag ja, dumm gemacht von Eder, aber das war kein "Ellbogencheck", Eder hat den Tiroler gerade mal in der Brustgegend angestupfst mit seinem Arm, falls er ihn überhaupt berührt hat. Nicht einmal ein Foul mMn. Einfach lächerlich für sowas eine Rote zu zeigen. bearbeitet 11. Juli 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Wie ich mir es im Stadion gedacht habe. Rot kann man geben. Warum macht Eder das? War nicht nötig. Vor allem angesichts der Tatsache, dass Tokic und Katzer schon vor dem Spiel verletzt waren und er für den verletzten Hiden eingewechselt wurde. bearbeitet 11. Juli 2007 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Geh bitte. Wenn ich da schon wieder lies, dass das keine Rote für Eder war, dann frag ich mich, was mit manchen wirklich los ist. Der Linienrichter hat in diesem Fall noch dazu eine bessere Perspektive und der Eder zuckt bekanntlich jedes dritte Spiel aus. Da fällts mir schwer die Szene als "ungeschickt" abzutun. Damit tun sich einige Grüne anscheinend wesentlich leichter. Aber dieselben haben umgekehrt wohl letzte Saison auch immer ein Foul gesehen, wenn der Hofmann über seine eigenen Füße gestolpert ist bearbeitet 11. Juli 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) geh bitte a ellbogencheck is aber was anderes (ins gesicht und mit wucht ned mim ellbogen a bissi sticheln..zzz) Ein Ellbogencheck muß ned zwangsläufig was mim Gesicht zu tun haben, heißt ja auch Ellbogencheck, der kann landen wo er will, hauptsache der Ellbogen wars. Ob er jetzt voll durchzieht und ihm die Nase bricht oder ihn nur leicht erwischt ist egal, rote Karte is beides von der Aktion her. bearbeitet 11. Juli 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2007 Das Spiel hat mehr Nerven gekostet als zu erwarten war.... komplett vertrottelte Aktion vom Eder, dafür ghört er eigentlich abgwatscht...unglaublich.... kopfüber aufghängt an der Latte beim Schusstraining.... also wirklich...weiß leider nicht wie ernst die Verletzung vom Hiden ist, aber wenn der ausfallt, was für eine Verteidigung haben wir dann für die nächste MS-Runde? ??? Thonhofer - Patocka - Sara ??? na bist du deppat..... oder vll mit Heikkinen? oder Dober/ Thonhofer als IV? Gelb-Rot für Hattenberger war absolut korrekt..... sehr gut gefallen haben mir Hofmann, Patocka, Payer und Korki, Bosko mi Abzügen (100%ige nach Corner ) nichtsdestotrotz ganz wichtige 3 Punkte, Bratislava kann kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts