Recommended Posts

Diese Jubelpose ist einfach die allergeilste der letzten Zeit :-)

Wobei der Steffen in den letzten Tagen auch nette Choreographien parat hat :-)

Hach, Rapid macht einfach glücklich

...dem ist nichts hinzuzufügen! :yes:

Naja berauschendes Spiel war es keines, war eher das Gegenteil. Teilweise hat wenig funktioniert. Erst zum Schluss dann Gott sei Dank noch ein etwas deutlicherer Sieg.

ich seh das eigentlich anders. in der ersten HZ haben wir ordentlich druck gemacht und auch sehr gefällig gespielt....das hat schon ganz gut ausgesehen. HZ2 war schon durchwachsener...stimmt....aber für eine erste runde hat sich das team schon ganz ordentlich präsentiert.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Diese Jubelpose ist einfach die allergeilste der letzten Zeit :-)

Wobei der Steffen in den letzten Tagen auch nette Choreographien parat hat :-)

Hach, Rapid macht einfach glücklich

:love: word!

ich hab das während des spiels gar nicht mitbekommen, erst als ich die zusammenfassung im orf gesehen hab! einfach genial!

post-12300-1184243012.gif

(patocka muss noch mit 2 händen rausziehen, aber das bringen wir schon noch hin im laufe der saison :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

übrigens alle (rapid) spieler mussten nach dem spiel strafrunden (oder sowas in der art) laufen..

Na dann müssten Thonhofer und Eder aber schon schon durch die Kinettn rennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

übrigens alle (rapid) spieler mussten nach dem spiel strafrunden (oder sowas in der art) laufen..

:laugh::laugh::allaaah: wöd!!!

war das nicht nur pacult, der eder und thonhofer über den platz verfolgte! oder pacult und der premiere-reporter!? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

3:1 ein wichtige Sieg

gut gespielt haben die üblichen Verdächtigen: Hofmann, Boskovic, Korkmaz und Patocka, der die Abwehr nach den Ausfall von Hiden gut zusammen gehalten hat

schlechter war für mich nur Thonhofer

zu Eder sage ich nichts .. so eine dumme Aktion unglaublich .. da hate ich schon angst Gott sei Dank gab es dann den Hattenberger(vollkommen zu recht ausgelossen wurde)

zu Hiden: auch hier muss man Danke sagen, dass da nicht mehr ist .. erfällt nur gegen Slovan aus und da kann kan noch ein Eder auch spielen .. dafür ist er ja nicht gesperrt oder ?

aja zu den Zuschauer zahlen: hatten die meistens Fans von allen, "sogar" mehr als der Meister :clap:

im Großen und Ganzen ein geiles Match ;)

so kann es weiter gehn :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich find, dass gegen eder viel härter als gegen alle anderen gepfiffen wird. und ich finde er hat bis zu seinem ausschluss sehr solide gespielt.

wenn ich mir anschaue, wie oft und wie hart vorallem hofmann gefoult wurde, find ich diese rote karte einfach eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich find, dass gegen eder viel härter als gegen alle anderen gepfiffen wird. und ich finde er hat bis zu seinem ausschluss sehr solide gespielt.

wenn ich mir anschaue, wie oft und wie hart vorallem hofmann gefoult wurde, find ich diese rote karte einfach eine frechheit.

woran sicher eder auch nicht unschuldig ist!! diese rote karte war absolut berechtigt!

dass die fouls an hofmann oft nicht mit karten geahndet werden liegt wahrscheinlich daran, dass shfg nicht jedesmal plärrt und sich 2-3 minuten am boden wälzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Forza gelungener Saisonstart :clap::clap:

Dass jedoch gleich das erste Spiel mein Herz und meine Nerven derart belasten würden, hätte ich vorab nicht geglaubt.

Rapid ging als verdienter Sieger vom Platz, wenngleich es sich Rapid selbst bzw. die Innsbrucker mit Ihrer strikten söndergardschen Defensivtaktik den Grünen sehr schwer machte.

Der Ausschluss von Eder dürfte Ok. gewesen sein. Also die Radaraugen vom Linienrichter möcht ich auch haben.

Getragen vom Publikum konnten die Grünen Gott sei Dank noch zusetzen und das Spiel entscheiden, denn in der 2. HZ ging bis zum Ausschluss von Bruce Eder eher wenig.

:super: Hofmann (Laufpensum unglaublich) , Boskovic, Patocka, Sara (eine seiner besten Leistungen seit er im Rapid Dress aufläuft)

Thonhofer hat mir zwar einige Nerven gekostet und die Leistung war mehr als unterdurchschnittlich. Er hat sich aber nicht aufgegeben und in der 2. HZ. dann halbwegs ins Spiel gefunden.

Ich glaub, dass sich der Thonhofer schon noch erfängt und für uns noch gute Partien bestreiten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

das stimmt. Aber so wie der Steffen jeders mal umgehackt wird, ist es nur eine Frage der Zeit bis......................

Hoffen wir das Beste für unseren SHFG

Quelle: sport.orf.at

"Jürgen Patocka spielt ausgezeichnet. Ich frage mich, was der Trainer macht, wenn Tokic wieder zurückkommt", so Edlinger. Patocka ist derzeit nicht nur von der Stimmung bei den Heimspielen im Hanappi-Stadion angetan ("Mattersburg hat Zuschauer, Rapid hat Fans"), sondern hat auch seine Verpflichtung mehr als gerechtfertigt.

sehr geile Aussage :allaaah:

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Einfach unglaublich gestern, dass sind diese gewissen Spiele, diese Rapid- Spiele die einem einfach soetwas von positiv fertig machen, dass es eine absolute Genugtuung ist, unglaublich geiler Fußballabend... :love:

Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt, dennoch auch meine Eindrücke, nach so einem Spiel muss man sich einfach "abreagieren":

Stark:

Hofmann - Bamm dieser Typ IST einfach RAPID, es ist unglaublich wie sehr sich Steffen für die Mannschaft, Uns alle und diesen Verein auf dem Platz momentan wieder einmal zerlegt, um Hansee Krankl zu re- zitieren: "Geht do net an jeden Rapidler es Herz auf?" Unglaublich, dieser Kerl! :love: Allein die Aktion Ende 2. Halbzeit, wo er unschön nähe Mittelauflage von hinten nach Balleroberung umgeschnitzt wird, sich schreiend und windend das Klebeband vom Knöchel reißt, Sekunden später wutendbrand aufspringt sich den Ball holt bis in den gegnerischen Strafraum vordringt, den Ball verliert, seinen Gegner umholzt und sich unwiederstehlich zum wiederholten mal über dieses Häusl Messner aufregt... Einfach nur geil! :love::allaaah: Und der Torjubel nach dem 3:1... :feier:

Boskovic - Gefällt mir wirklich immer besser, vor allem wird er, auch wenn es noch immer nur ab und zu offensiv ideal bei ihm funktioniert, dafür im Defensivverhalten wirklich immer besser, so kann es weiter gehen.

Payer - Immer da gewesen, wenns was zu halten gab, wie von Lichtgestalt gesagt, einmal wieder nicht rechtzeitig rausgekommen.

Patocka - Extrem solide Leistung für sein 2. Spiel bei uns, übernahm nach Hidens Verletzung Verantwortung und stemmte sich auch gut nach Eders Ausschluss entgegen, sehr kopfballstark, die einigen Stellungsfehler kann ich Ihm angesichts seiner erst 2. Partie von recht gut verzeihen.

Schwach:

Thonhofer - Rabeschwarze erste 20 Minuten, danach stabiler, vor allem als wir nur noch zu 10t waren stemmte auch er sich positiv heraus stechend entgegen, fand es gut von Pacult Ihm die Auswechslung mit Dobers aufwärmen nur "anzudrohen" und Ihn dann doch durchspielen zu lassen, wenn Pacult Ihn runternimmt, fällt uns der in ein Loch, so hat er dieses für Ihn schwierige Spiel wenigstens über die Runden gebracht und vielleicht an wichtiger Erfahrung auf dieser Position gewonnen, man darf nicht vergessen er ist kein gelernter RV.

Bilic - Bis zur heißen Schlussphase, wie auch Samstags eher schwach und blass, wird gut sein wenn Hoffer wieder da ist oder Pacult ein Druckmittel mit einem vielleicht recht guten Fabiano hat, anscheinend braucht Bilic das irgendwie. :ratlos: Dennoch: Danke für diesen Traumvolleypass der in weiterer Folge zum 2:1 geführt hat! :love:

Den Rest hätte ich solide mit einigen guten, als auch schlechten Szenen gesehen.

Zu Eder:

Für mich schon Live, ohne Zeitlupe eine lupenreine Rote, aus Nordsicht klare Absicht. Zum glück löst die TV-Aufzeichnung nicht perfekt auf, somit bleibt Ihm vielleicht eine längere Sperre erspart. Extrem dumme Aktion, die Hofmann allerdings in weiterer Folge zum allerletzten (positiv gesehen) trieb. :love:

Alles in allem hat es Hugo Maradonna am besten für mich zusammen gefasst.:

mein gott....was für ein spiel....was für ein abend! :allaaah:

wenn man auf dem reißbrett den stimmungstechnisch perfekten spielablauf skizieren müßte...dann genauso wie es gestern abgelaufen ist. rückstand...spiel bestimmt...ausgleich....rote karte...rote retour...knapp vor schluß erlösung.

am reißbrett ist das alles gut und schön.....aber im stadion.....herzinfarktgefahr!!!

100%ige Zustimmung! 8P

Zum "lustigen" Cliffhanger Messner und seinen noch lustigeren Assi auf der Nordseite, sag ich lieber nichts. Spaß pur, jedenfalls. :x

Stimmung:

Bombe, 1 A, Fantastico! :allaaah:

Stan a.k.a. Bin scho wieda voi dabei! :smoke:

Die Edith meint, munter werden Stiffla, wos los mit Dir?! :finger:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

....

Bilic - Bis zur heißen Schlussphase, wie auch Samstags eher schwach und blass, wird gut sein wenn Hoffer wieder da ist oder Pacult ein Druckmittel mit einem vielleicht recht guten Fabiano hat, anscheinend braucht Bilic das irgendwie. :ratlos: Dennoch, Danke für diesen Traumvolleypass der in weiterer Folge zum 2:0 geführt hat! :love:

war das 2:1 :hammer:

Zum "lustigen" Cliffhanger Mössner und seinen noch lustigeren Assi auf der Nordseite, sag ich lieber nichts. Spaß pur, jedenfalls. :x

....

mössner spielt zwar momentan auch cliffhanger, allerdings als 4.stürmer bei austria kärnten! messner war der name der wachbirn von gestern!

toby_collar a.k.a. bin eh schon wieder gusch :x:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

war das 2:1 :hammer:

mössner spielt zwar momentan auch cliffhanger, allerdings als 4.stürmer bei austria kärnten! messner war der name der wachbirn von gestern!

toby_collar a.k.a. bin eh schon wieder gusch :x:feier:

Sorry, dat war ein schöner Abend gestern, in jeder Hinsicht... :feier: Bin noch immer ganz wuschisch. :finger:

Danke.

Stan a.k.a. Oioioi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag