badest JUSTICE Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) mit 2 spielen ists eh hart ausgefallen das urteil. jetzt jammert's halt auch noch.. ihr habt einen 2 spiele gesperrten spieler und 3 punkte, wir nehmen aus der Wien-expedition 2 verletzte und 2 gesperrte spieler im gesamtwert von ~10 spielen und 0 punkte mit. also ich denk, ihr seid insgesamt ganz gut ausgestiegen aus dem match. bearbeitet 12. Juli 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 12. Juli 2007 geh bitte jetzt is er mit pech gegen die mangas auch noch gesperrt, oder? Na, er ist gegen Altach und Mattersburg gesperrt ! Gegen Kärnten könnte er theoretisch wieder zum Einsatz kommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) [...] MnM nach sollte er sich jetzt mal einem Disziplin und Antiaggressionstraining Der Meinung bin ich auch. Der Wahnsinnige :hää?deppat?: sollte entweder die Sportart wechseln oder ne Runde bei den Vikings/Rangers/Gigants whatever mittrainieren. Dort kann er genug Aggressionen abbauen HUA! bearbeitet 13. Juli 2007 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 13. Juli 2007 ... oder ne Runde bei den Vikings/Rangers/Gigants whatever Giants. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 13. Juli 2007 Giants. Jo mei, meinetwegen Giants , hauptsache hart und groß ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 13. Juli 2007 das allseits hochgeschätze und beliebte Qualitätsblatt Öst..schei.. hat Christian Thonhofer ins Team der Runde nominiert.. will wirklich nicht zum (weiteren) Thonhofer-Bashing animieren, aber da wurde wieder mal extremer Fußballsachverstand bewiesen.. :aaarrrggghhh: zu Eder: egal wie (stark) und wo er den Gegner getroffen hat, die Absicht war deutlich erkennbar, daher hab ich mich über "nur" 2 Spiele auch gewundert.. man kann nur hoffen er lernt aus diesen Blödheiten.. Aggressivität/Leidenschaft/Kampfkraft.. ..alles super.. nur das Hirn könnt er durchaus auch mal einschalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Juli 2007 hab mir gerade mal die statistik unseres bruce eders angesehen: seit 2003/2004 bringt es bruce auf: -97 einsätze -40 gelbe karten -3 gelb/rote karten -1 rote karte !!! (quelle:soccerterminal) versteh irgendwie die aufregung um eder nicht ganz!? dass war seine 1. (!!!) rote karte seit 2003/2004, also wo liegt euer problem!? dass es eine scheiss aktion war, weiß er wahrscheinlich selber auch, und hofmann&co werdens ihm wohl auch gesagt haben! eder hat nie irgend einen gegenspieler schlimm verletzt oder ähnliches! alle, die hier eine psych. therapie oder antiaggressionstraining fordern bzw. eder als wahnsinnigen hinstellen, sollten selber dringend einen therapeuten aufsuchen :hää?deppat?: ! FORZA BRUCE EDER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2007 40 gelbe karten sind aber ned wenig... erinnert mich an den jungen ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 13. Juli 2007 wir nehmen aus der Wien-expedition 2 verletzte und 2 gesperrte spieler im gesamtwert von ~10 spielen und 0 punkte mit. also ich denk, ihr seid insgesamt ganz gut ausgestiegen aus dem match. Warum hat eigentlich Kolousek eine Sperre ausgefasst, hab ich da irgendetwas nicht mitbekommen?! "Unsportliches Verhalten" ist ja ein weiter Begriff... Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) 40 gelbe karten sind aber ned wenig... erinnert mich an den jungen ernesto gegen den hätt ich auch nicht spielen wollen toby: die statistik ist fein, wirst aber dann gleich von unverbesserlichen zu hören kriegen, dass eder ja schon öfter rot hätte kriegen müssen (beim foul gegen leonardo ok, aber sonst?) und das übliche bla bla bla und manche phantasieren sogar (im fieberwahn, nehm ich mal an) zum eder will ich jetzt gar nix sagen, aber langsam erinnerst er mcih an den amoah mit seinen roten karten... muß man da noch mehr sagen? und amoah? eher ipoua bearbeitet 13. Juli 2007 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juli 2007 Warum hat eigentlich Kolousek eine Sperre ausgefasst, hab ich da irgendetwas nicht mitbekommen?! "Unsportliches Verhalten" ist ja ein weiter Begriff... Stan das wollt ich auch schon fragen, hab mich aber nicht getraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 13. Juli 2007 das wollt ich auch schon fragen, hab mich aber nicht getraut hat beim abgang den 4ten offiziellen bzw. auch den meßner angegangen, da diese kein foul spiel vorm 3:1 gesehen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2007 angeblich schiedsrichter beleidigung! ehrlich gesagt, wars eine harte attacke an kolousek vorm 3:1, insofern verstehe ich seinen ärger. umso bitterer dass er genausoviel spiele sperre bekommen hat wie unser bruce eder. ich verstehe den ärger der innsburcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Juli 2007 .. toby: die statistik ist fein, wirst aber dann gleich von unverbesserlichen zu hören kriegen, dass eder ja schon öfter rot hätte kriegen müssen (beim foul gegen leonardo ok, aber sonst?) und das übliche bla bla bla und manche phantasieren sogar (im fieberwahn, nehm ich mal an) ... damit rechne ich ja schon !! aber bei aussagen, wie PECH? Bitte hats dich? Der soll froh sein, dass er nur zwei Spiele bekommen hat. Ist ja kein Unbekannter, ich hab fix mit mindestens drei, wenn nicht sogar vier Spielen gerechnet. Und im Derby wird er wohl wieder spielen können, selbst bei einem Aufstieg im UI-Cup wird wohl Ende Juli unter der Woche noch eine Meisterschaftspartie eingeschoben. oder Der Meinung bin ich auch. Der Wahnsinnige :hää?deppat?: sollte entweder die Sportart wechseln oder ne Runde bei den Vikings/Rangers/Gigants whatever mittrainieren. Dort kann er genug Aggressionen abbauen ... kann ich mich halt nur schwer zurückhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2007 angeblich schiedsrichter beleidigung! ehrlich gesagt, wars eine harte attacke an kolousek vorm 3:1, insofern verstehe ich seinen ärger. umso bitterer dass er genausoviel spiele sperre bekommen hat wie unser bruce eder. ich verstehe den ärger der innsburcker naja harte attacke - mag sein, dass es ein foul war, aber der kolousek hat sich da selber reingeritten - hätte er die schauspielerei vorher im spiel lassen, wär da sicher zu seinen gunsten entschieden worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts