AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2007 Und wer hatte die meisten Besucher. Nein, nicht so wie viele Denken würden Salzburg, es war Rapid mit dem meisten Anhang im ersten Ligaspiel. Rapid Wien 14.400 Red Bull 13.500 Sturm Graz 11.521 Lask 10.400 Ried 6.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2007 Pacult liefert sich einen kleinen fight mit dem Premiere-mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Pacult liefert sich einen kleinen fight mit dem Premiere-mann Warum haut er eam ane in die Goschn. Sozusagen Was hat er gesagt? bearbeitet 11. Juli 2007 von AbsOOlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 11. Juli 2007 lol pacult und der premiere mann.. und was nehmen sie aus dem spiel mit? 3 punkte.. und so weiter lool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Noch einmal lesen. Ich ziehe keine Rückschlüsse. Ich sage nur, dass es SO auf Dauer schwierig wird. Den allzu glanzvoll war dieses Spiel nicht. Und eine bessere Mannschaft als Tirol macht den Sack nach der roten Karte zu. Ich glaube durchaus, dass Rapid das Potential zum Meistertitel heuer hat. Aber dazu muss die Mannschaft sich steigern. Sollte aber nach Runde 1 und ob der vielen Ausfälle kein Problem sein. Habs nochmal gelesen und auch dein Post im Live-Thread. Klingt immer noch nach voreiligen Rückschluss! (vorallem der Live-Thread-Kommentar) Im Endeffekt verdienter Sieg. Aber so wird man nicht um den Meistertitel mitspielen. Da schätze ich Salzburg, die Austria und Sturm besser ein. Da du aber jetzt mehr von deiner Meinung gepostet hast, klingt zumindest dieser Kommentar nicht mehr danach! bearbeitet 11. Juli 2007 von CECKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 11. Juli 2007 Rapid hat im Meisterjahr das, was mann nicht trainieren kann, nämlich Glück. Und Steffen Hofmann spielt wie von einem anderen Stern. Macht mir wirklich Spaß, Rapid zuzuschauen. Und Eder hat bekommen was er verdiente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 11. Juli 2007 Mission 32 beginnt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 11. Juli 2007 Habs nochmal gelesen und auch dein Post im Live-Thread. Klingt immer noch nach voreiligen Rückschluss! (vorallem der Live-Thread-Kommentar) Da du aber jetzt mehr von deiner Meinung gepostet hast, klingt zumindest dieser Kommentar nicht mehr danach! Der Livethread Kommentar war schlecht ausgedrückt, stimmt. Sollte aber nicht so klingen. Ansonsten verweise ich noch einmal auf zweiten Beitrag in diesem Thread. Da steht alles was ich dazu zu sagen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Juli 2007 wenn Hofmann weiter so spielt sollten woll videos von ihm folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny2303 Amateur Geschrieben 11. Juli 2007 wenn Hofmann weiter so spielt sollten woll videos von ihm folgen Alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 11. Juli 2007 Ich finde es toll, daqs ich heute in der Früh schon in der Österreich gelesen habe das heikkinen nicht spielen wird Und ich wußte auch schon in der Früh, das Sariyar nicht spielt. Österreich ist echt genial. Auf 1000 falschmeldungen kommt eine richtige. Und auf die Meldung sind sie dann ganz stolz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogl Anfänger Geschrieben 11. Juli 2007 ich tipp auf 3:1(1:0) für rapid tore: hofmann, korkmaz, boskovic fast zum glück haben die 2 späten tore rapid noch gerettet. nach der roten vom eder hab ich schon begonnen am sieg zu zweifeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2007 hm in dem nächsten spiel wird die abwehr auf jeden fall interessant: thonhofer(obwohl heute extrem schwach vermut ich dass er spielen wird...)-patocka-sara obwohl sehr schwach, kam von Ihm einleitende Flanke zum 2:1. Damit auch mal was positives zu seiner Person kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Na, wär auch ein Wunder gewesen wenn Rapid gegen diese dilettantenhafte Bergbauern-Truppe nicht gewonnen hätte. So nahe an einen Punkt in St.Hanappi kommen diese Treter vielleicht ein Mal in zehn Spielen, und da kann die schwarze Sau noch so ein Tirol-Liebhaber sein wie der heutige und der Liri noch so ein blinder Trottel (uA kurioseste Abseitsentscheidung ever heute gegen Bilic bei einem Pass der nicht einmal Richtung gegnerisches Tor gegangen ist...) Die Tiroler können sich bei den Fußballgöttern bedanken, dass das Match nicht schon zur Pause entschieden war, sowieso dass 10 ihrer "Spieler" bis zum Schlusspfiff am Rasen herumstümpern durften. Diese Betrüger werden mir mit jedem Mal unsympathischer, zum Glück steigen die heuer ab. Hochverdienter Sieg! bearbeitet 11. Juli 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 11. Juli 2007 Weiß jemand wie es Hiden geht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts