Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2007 die saison geht noch nicht mal 1 hz und geht mir schon wieder sowas von wohin. :aaarrrggghhh: das muss neuer rekord sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2007 TTTToooooooorrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. Juli 2007 ACIMOVIC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Juli 2007 Hat sich abgezeichnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2007 die saison geht noch nicht mal 1 hz und geht mir schon wieder sowas von wohin. :aaarrrggghhh: das muss neuer rekord sein nehm alles wieder zurück hehe acimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2007 aci-mo-vic aci-mo-vic aci-mo-vic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2007 Ausgleich!!! (Acimovic) Wunderschöner Eckstoß von Lasnik, Acimovic verwertet trocken per Kopf. Verdientes Tor nachdem die Austria den Druck in den letzten Minuten deutlich erhöht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngstar Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juli 2007 Hab übrigens 1:1 getippt, hoffentlich bleibts dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2007 acimovic - der einzige kicker da drin (neben blanchard natürlich) auch klar: nach standard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 11. Juli 2007 MILEEEEEEEEEEENKOOOOOOOOOOOOOO OHHHHHHOOOOOOOOOOO!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2007 Danke Milenko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2007 wenigstens wos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) edith: andererseits - was erwartet man sich von einem lasnik und einem aigner an den flanken? eh nichts. der lasnik war in der abgelaufenen saison einer unserer effektivsten spieler soweit ich mich erinnern kann.. ein aigner eigentlich auch, aber von dem halt ich auch nichts. edit: ecke die zum 1:1 geführt hat, wurde übrigens von lasnik getreten. soviel dazu. bearbeitet 11. Juli 2007 von marduk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2007 Gelb für Aigner (Grätsche) Sieht heute wieder einmal keinen Ball, dafür schon das dritte Foul von ihm. Das heutige Spiel dürfte um einiges zu schnell für ihn sein. Würde sich mMn für einen Wechsel zur Halbzeit aufdrängen, sonst befürchte ich gelb/rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Aigner Gelb Spiel läuft an ihm vorbei. Edit: Ok schneller bearbeitet 11. Juli 2007 von TheAssKicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts