Austria Wien - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Welcome Back.

Eigentlich freut sich jeder Bundesligafan über eure Rückkehr. Endlich wieder eine Traditionsmannschaft mit Fußballfans im Oberhaus.

Ich gehe eigentlich von einem Austriasieg aus, aber unsere Verletztenliste und Karl Daxbacher(Er kennt die Austria in und auswendig) sprechen für euch.

Ein Interview mit Karl Daxbacher könnt ihr auf sportplatz.at nachlesen. Bezüglich Klein ist er scheinbar richtig gelegen. :)

http://www.sportplatz.at/newsdetail.php?id=163

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich glaube die austria ist doch überlegen und wird mit 2:0 gewinnen, noch dazu werden sie motiviert sein nachdem sie das erste spiel nicht gewonnen haben.

über ein xerl oder sogar einen 3er würde ich mich natürlich sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Im Horr hängen die Trauben für uns leider sehr, sehr hoch ... müsste eigentlich eine klare niederlage geben ... aber vielleicht können wir gerade deswegen überraschen, weil wir nichts zu verlieren haben ... und das einzig positive an vastic's ausfall ist vlt jene tatsache, dass wir dadurch unberechenbarer sind, zumal das match nicht mehr auf ihn zugeschnitten ist ...

tipp: 3:0 :(

ein X würd ich wie einen sieg feiern, an einen sieg denk ich nicht mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

für morgen hoff ich auf ein remis. für mich wär alles andre als eine niederlage eine überraschung. irgendwie komisch auf einmal so tiefstapeln zu müssen. wenn wir aus den nächsten 3 spielen 3 oder 4 punkte holen können wir sehr zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

da auf unserer hp noch nichts von dieser "wunderheilung" steht, mache ich mir nicht allzu große hoffnungen.

wäre schon eine feine sacher wenn er spielen könnte, aber unnötiges risiko braucht er auch keines eingehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da auf unserer hp noch nichts von dieser "wunderheilung" steht, mache ich mir nicht allzu große hoffnungen.

wäre schon eine feine sacher wenn er spielen könnte, aber unnötiges risiko braucht er auch keines eingehen

Besser 10 Tage (ein Spiel) pausieren, als dann vielleicht 10 Wochen. Aber der Ivo wird es schon wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ahhhh hab mir mittag nen wirbel verschoben und muss 2 tage das bett hüten! es ist echt zum kotzen. alles hätte gepasst, wetter, marschverpflegung und dann der scheiss.

viel spass an alle reisenden!!

und jetzt mei spieltipp unter 3x500 mg parkimed

0:3

realistisch

2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.