LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Juli 2007 darf man etwaigen vorberichten von sport1, sportnet und orf.at glauben schenken, kommt es heute zu keinem einsatz vom ivo. habts noch einmal glück gehabt. naja man sieht, bzw. hörst sich dann heute abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juli 2007 darf man etwaigen vorberichten von sport1, sportnet und orf.at glauben schenken, kommt es heute zu keinem einsatz vom ivo. habts noch einmal glück gehabt. naja man sieht, bzw. hörst sich dann heute abend glück für uns. pech für euch. von uns wäre er allerdings gut empfangen worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2007 bin heute erstmals mit freundin auf der nord dabei (sonst west)... daher meine frage - komm ich da mit einer ermäßigten karte einfach so rein oder wird da kontrolliert!? danke im voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2007 kommst einfach so rein.. letzter tip: austria - lask 2:0 - 2x lafata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juli 2007 süd wird ab und an schon kontrolliert - sicher wär ich mir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngstar Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Das Wetter scheint jedenfalls zu passen x/ Tippe mal auf ein 2:1 für die Wiener Austria. bearbeitet 14. Juli 2007 von Youngstar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts