1. Runde: Nachbericht


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Über eine Mille Gewinn!!! :v:

Auf welchem Platz würde ich stehen, wenn diese Flaschen, ääähm Dosen, noch den Steinhöfer bei der Bundesliga angemeldet hätten! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

$ 984.000 Zuwachs - platz 55

und wenn die dosen net zu blöd gewesen wären den steinhöfer

anzmelden, wär ich noch ein bissl weiter vorn... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

in der gesamtwertung oder liga??

oder beides?? :hää?deppat?: :super:

Wenn ich mir die Wertung anschaue: Sowohl als auch! :super: Respect :allaaah: Vor allem deswegen, weil Steffo auch ein Steinhöfer-Geschädgiter ist!

Platz 405 Zuwachs: $781.000

mhm.. ob ich da noch in die Top10 komm? ^^ (need Preise xD)

Platz 11 reicht ja auch noch für den Gewinn des PC-Bundesliga-Managers! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das lächerliche upgrade dass die jedes jahr rausbringen wüll i ned ;)

najo.. noch ist nix entschieden, bin dennoch schockiert dass ich schon 500.000 rückstand aufgrissen hab.. werde mannschaft umbauen (müssen) - hab viele von der austria UND vom lask, und das kommt schätzungsweise ned so gut nächste woche...

bin jetzt 21igster in der ASB-Liga, najo, immerhin in den besseren 10%.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die drei Stunden Candle-light-Dinner will ich noch weniger, also wird Platz 9 angepeilt!

Austria gegen den LASK mach mir auch Sorgen, denn da brauche ich Violette im Team! Immer diese blöden Transfergebühren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wertzuwachs Gesamt: $ 722.000

habe aber gleich einige transfers getätigt.

statt bazina, drechsel, kablar und söndergaard kamen damjanovic, jezek, suppan und foda. mal schauen ob sie auch in der 2. runde wieder so gut sind.

edit: scheiß transfergebühren übrigens :raunz::x

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.