Lask - Austria Kärnten


Steffo

Recommended Posts

LASK Linz - SK Austria Kärnten 1:0 (0:0)

Linzer Stadion, 10.400, SR Stuchlik

Tor: Klein (88.)

LASK: Cavlina - Gansterer, Baur, Hoheneder, Klapf - Klein, Panis, Hota (64. Adi), Matthias Dollinger (72. Saurer) - Vastic, Mayrleb (86. Mijatovic)

Kärnten: Schranz - Bubenik, Weber, Chaile, Ortlechner - Wolf, Ledwon, Zakany, Ketelaer (77. Hauser) - Fidjeu-Tazemeta (64. Krajic), Kollmann (87. Mössner)

Gelbe Karten: Vastic, Hota, Klapf, Panis bzw. Ledwon, Chaile, Fidjeu-Tazemeta

Gratuliere zum Sieg und zur Tabellenführung !!

Freut mich vor allem für Florian Klein, nicht nur weil ich ihn beim Kurier Bundesliga Manager in meiner Startelf gehabt habe :)

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Freut mich vor allem für Florian Klein, nicht nur weil ich ihn beim Kurier Bundesliga Manager in meiner Startelf gehabt habe :)

------------------------------------

die angeschlossenen TV-stationen waren auch nicht glücklich über Stuchlik, da gings ruck-zuck am ende :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

3 FC Kärnten Fans samt Fahne (falscher Verein, falsche Liga, wurscht) sowie alle BZÖ Bezirksgruppenführer (sic!) ;) im Auswärtssektor.

Aber um ehrlich zu sein, ich wars schon gar nicht mehr gewohnt, daß der Gegner auch etwas Fußball spielen kann.

Über die Mitte ging nichts, über die Flanken wurde nicht probiert.

Panis heute nicht gut, Vastic fällt natürlich weniger auf als eine Liga darunter, ist aber immer noch Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels.

Lang hats gedauert, aber Klein macht als Bundesliganeuling das erste Tor, ich gönns dem Kind des Lask am meisten!!!

Forza Spitzenreiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

unglaublich spannendes spiel. mich würde interessieren obs die kärntner schön langsam angeht, das mit spätem siegtor usw.?? :finger::finger::finger:

kärnten war dennoch stärker als erwartet, muss man schachner gratulieren, seine mannschaft war taktisch sehr gut eingestellt.

wie schon von anderen geschrieben wurde, dem flo klein gönn ich sehr dass er dieses tor gemacht hat. war das ganze spiel über einer der besten. am schluss hatten wir das glück des tüchtigen :allaaah:

FORZA SPITZENREITER, FORZA UNGESCHLAGENER TABELLENFÜHRER :feier:

edit:

noch ein paar worte zur stimmung, uh uh rufe sind komplett sinnlos, wurden aber eigentlich sofort von unserem vorsänger "niedergeschlagen". und wenn ich mir so ansehe wer diese uh uh rufe schreit, dann trau ich mich wetten dass 80%nicht wissen auf was das bedeutet bzw auf wen das bezogen ist, soll keine entschuldigung bzw. ausrede für das ganze sein aber naja.

und stimmungsmäßig ist da in der red zac teilweise schon viel mehr gegangen, also schon ein wenig enttäuschend meiner meinung nach, zeitweise wars halt schon sehr laut aber eben nicht über die gesamten 70.92 minuten

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also spielerisch war es nicht das Gelbe vom Ei, auch für österreichische verhältnisse.

Aber von den Tugenden des Fussballs her, also Laufarbeit und Kampfbereitschaft war es gut.

Jetzt kann man vom lask viel erwarten.

Zum Glück spielt Rapid erst in der 6.Runde gegen die linzer

Gratuliere LASK, ihr seid eine bereicherung für die liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

vorm stadion ist es anscheinend ziemlich zugegangen, weil die stehplatzkarten aus waren, und keine mehr verkauft wurden... bzw. überteuerte sitzkarten

stehplatz voll, sitzplätze nicht mal annähernd - man hat wieder gesehen, wie "sinnvoll" die neue änderung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

:clap::clap:

klein, klein, florian klein!!

endlich wieder mal bl luft geschnuppert und dann gleich ein sieg gegen einen verein der eigentlich keiner ist :glubsch:

spiel war so la la, dafür war die freude umso größer nachdem siegestor in der 88. min! und die nerven haben trotz dieser fulminanten schlussphase der kärntner gehalten!

weiter so jungs, als aufsteiger muss man halt am beginn kämpfen, und das habt ihr gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

so jetzt muss ich mal ein paar dinge klarstellen die im anderen LASK-Austria Kärnten thread diskutiert wurden:

die "uh uh" rufe kamen "nur" von ein paar vereinzelten idioten und wurden so schnell wie möglich vom vorsänger unterbunden...so guts ging!

die "schworze sau" rufe galten aber wirklich nur ausschließlich dem komiker stuchlik!

die "hias dollinger" , "bitte dollinger" oder "hicke dollinger" rufe habt ihr frei erfunden :=

es heißt "DJ Dollinger", da er bei der meisterfeier im beluga ein bißchen dj gespielt hat!

hoffe jetzt wurde alles zum größten teil aufgeklärt!

PS: mir persönlich hat ja gefallen dass es im vorfeld hieß, es sind für alle stehplatzkarten vorhanden, und die aufgeklappten sitzer zum großteil leer blieben da sind die leute lieber oben gestanden, jaja herr reichel das nennt man dann engere atmosphäre!! :super::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

beide teams recht schwach

aber die saison ist ja noch jung

positiv aufgefallen: der tormann vom lask, kollmann, vastic

ich bin jetzt schon in ihn verliebt :love:

der reflex in der nachspielzeit und die freude nach dem 1:0 :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.