Lask - Austria Kärnten


Steffo

Recommended Posts

Spitzenspieler

Gratulation zum Sieg, wenn auch kein glorreicher gegen den Retorten-Haider-Club. War eine sehr verkrampfte Partie - mehr Spieler am Boden und kaum gelungene Aktionen...zu Vastic brauch ich jetzt eh nichts mehr sagen...

Von der Stimmung her hat man im TV ned sehr viel gemerkt, nur ab und zu ist es mal richtig laut geworden. Grundsätzlich hat mich auch die eher schwache Kulisse (gerade für ein Auftaktspiel) überrascht.

Denke mal, dass es der LASK in der BL schwer haben wird. Meine Einschätzung eher unteres Tabellendrittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ich kann eigentlich nicht verstehen, warum hier alle in jubel ausbrechen.

so sehr ich mich über die rückkehr des lask freue, angemerkt muss folgendes schon werden:

- das publikum war unterste schublade

- vastic ist die gleiche grätzn wie eh und je und somit eine hassfigur mehr in der liga

- spielerisch muss der lask erst noch eine bereicherung werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich kann eigentlich nicht verstehen, warum hier alle in jubel ausbrechen.

so sehr ich mich über die rückkehr des lask freue, angemerkt muss folgendes schon werden:

- das publikum war unterste schublade

- vastic ist die gleiche grätzn wie eh und je und somit eine hassfigur mehr in der liga

- spielerisch muss der lask erst noch eine bereicherung werden.

-warum war das publikum unterste schublade?

-vastic diskussion hatten wir hier schon genug

-wie wir die punkte holen ist mir eigentlich relativ egal, auf jeden fall haben wir das zeug dazu auch spielerisch zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

-warum war das publikum unterste schublade?

weil im tv sprechchöre zu hören waren, die sogar die der austrianer unterbieten.

ich hab gottseidank nur die hälfte verstanden, aber das, was zu verstehen war, war einfach nur tiaf.

by the way: wenn ein linzer jemanden "bauer" schimpft, entbehrt das nicht unfreiwilliger komik.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, dass es der LASK in der BL schwer haben wird. Meine Einschätzung eher unteres Tabellendrittel.

Deiner Theorie zufolge hätte der LASK letzte Saison nicht aufsteigen dürfen. Das erste Spiel gegen den FCK war grauenhaft und wurde damals mit viel Glück 2:1 gewonnen. Was heißt das? Nach einem Spiel kann man keine Prognose über den Saisonverlauf abgeben!

weil im tv sprechchöre zu hören waren, die sogar die der austrianer unterbieten.

ich hab gottseidank nur die hälfte verstanden, aber das, was zu verstehen war, war einfach nur tiaf.

Ist nicht schlimmer oder weniger schlimm als in anderen BL-Stadien. Aber eines ist ganz klar: In Sachen Stimmung sind wir eine große Bereicherung für die BL. Da können die Mattersburger noch einiges lernen! ;)

vastic ist die gleiche grätzn wie eh und je und somit eine hassfigur mehr in der liga

Über die teils brutalen Fouls an Ivo habe ich ja schon berichtet. Würde ich Dich in einem Spiel so abklopfen, wie die Kärtner Holzhacker dies gestern getan haben, so würdest Du in manchen Zweikämpfen auch schon vorher abheben, bevor ich mit gestrecktem Fuß anrausche. Die Kritik von Ivo hat sich nur darauf bezogen, dass viele Fouls an ihm nicht gegeben wurden und das ist meiner Meinung nach vollkommen berechtigt.

Grundsätzlich hat mich auch die eher schwache Kulisse (gerade für ein Auftaktspiel) überrascht.

10.500 Zuschauer gegen Kelag - das wird nicht vielen BL-Vereinen gelingen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Würde ich Dich in einem Spiel so abklopfen, wie die Kärtner Holzhacker dies gestern getan haben, so würdest Du in manchen Zweikämpfen auch schon vorher abheben, bevor ich mit gestrecktem Fuß anrausche.

Also wenn, dann waren beide Mannschaften Holzhacker. Meiner Meinung nach ziemlich ausgeglichen bei den etwas schwerern Fouls.

Was auch nix daran ändert das der Vastic gern liegt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@Chris Climax: auf www.viking-linz.at gibts ein paar vereinzelte!

@herr_obskur: Niemand verlangt oder will, dass du über unsere Rückkehr in Jubel ausbrichst. 10.400 Zuschauer sind mehr als im Paschinger oder Rieder Stadion überhaupt Platz haben. Außerdem fand ich die Gesänge gestern, alles andere als tief. Die Urwaldrufe von vereinzelten wurden zu meiner Freude sofort unterbunden. Ansonsten gab es keinen einzigen Gesang, der nicht pro LASK gewesen wäre.

Zudem möchte ihc mal sehen, wie der Fansektor von anderen BL-Vereinen nach 6 Jahre Red Zac Liga aussieht. Die Wiener Vereine wissen nicht, wie das ist, wenn man plötzlich nur noch Vereine ohne Fans hat und auch der eigene Sektor immer kleiner wird. Es war eine Kunst der Fanclubs, dass die Fankultur nicht verloren gegangen ist. Aber vielleicht spielst lieber gegen SKAK oder RB Salzburg. Dann brauchst keine Angst haben, denn mit dem FC Trenkwalder gibt es schon wieder einen weiteren Aspiranten, der in diese Kategorie passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die stimmung war gestern nicht so gut. Jedoch frage ich mich manchmal, warum sich alte Leute in den 7er stellen die sowieso nie die Hände oben haben :hää?deppat?:

Naja ich finde es zwar richtig gut das der Lask Linke und rechte ausreiser in der Kurve hat, aber Parolen wie uh uh uh müssen nicht sein. Danke an den unpolitischen Hauptfanclub der diese Parolen keine macht gegeben hat :super:

Hoffe bei uns wirds nichtmal so wie bei Wacker Innsbruck, St. Pauli oder Dynamo dresden :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die stimmung war gestern nicht so gut. Jedoch frage ich mich manchmal, warum sich alte Leute in den 7er stellen die sowieso nie die Hände oben haben :hää?deppat?:

dass is wohl oder übel auf die neue stadionkonfihguration zurück zu führen, die "alten" leute sind wahrscheinlich früher im 4er oda 5er GESTANDEN. naja jeder weiss was mit den 2 STEHplatzsektoren passiert ist...

deshalb sind gestern alle wie zampfercht in 6er bzw. 7er gstanden, was ja auch irgendwo verständlich is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Die stimmung war gestern nicht so gut. Jedoch frage ich mich manchmal, warum sich alte Leute in den 7er stellen die sowieso nie die Hände oben haben :hää?deppat?:

1. was sind für dich alte leute?

2. wo hätten sie sich sonst hinstellen sollen?

i glaub dass die paar älteren herren net das problem sind, sondern eher die altersschwachen jugendlichen die nach einen harten Ferientag nicht mehr stehen können

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
10 Tage Pause für Ivo

Ivica Vastic verletzte sich beim Spiel gegen Austria Kärnten am Dienstag. Hier die aktuellen Infos vom LASK-Doc Toljan:

Bei der heutigen Magnetresonanzuntersuchung hat sich leider bestätigt, was ich gestern schon befürchtet habe: Ivo hat einen Muskeleinriß am Oberschenkel knapp oberhalb des Knies erlitten.Er darf deshalb am Samstag gegen Austria Wien auf keinen Fall spielen, da die Verletzung sonst noch verschlimmert würde.

Ich würde vorschlagen dass er auch zum Daumendrücken nicht mitfährt, da lange Autofahrten und herumsitzen schlecht für die Heilung sind. Er wird in den nächsten Tagen nur ganz leichtes Bewegungstraining absolvieren, zusätzlich bekommt er jeden Tag Laser, und Magnetspulentherapie. Ich hoffe dass sich dadurch rasch eine stabile Narbe bildet, damit er eventuell bereits Anfang nächster Woche wieder ins Training einsteigen kann.

Dr. Milan Toljan

lask.at

naja damit wird das spiel gegen die austria auch nicht wirklich leichter :nervoes:

hoffe dass er nicht länger als die 10 tage ausfällt, alles gute an den ivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. was sind für dich alte leute?

2. wo hätten sie sich sonst hinstellen sollen?

i glaub dass die paar älteren herren net das problem sind, sondern eher die altersschwachen jugendlichen die nach einen harten Ferientag nicht mehr stehen können

Alte Leute sind für mich im Pensionierten alter.

2. Das ist eben das Problem. Sobald wir im unteren Tabellendrittel sind und nur noch 7000 Zuseher pro Spiel kommen wird der Herr Präsident die Konfiguration sicherlich wieder Rückgängig machen.

Auserdem ist bei der Konfiguration alles viel zu wenig durchdacht. Ich hätte mich gestern mit meiner Stehplatzkarte auch hinsitzen können wenn ich wolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Hoffe bei uns wirds nichtmal so wie bei Wacker Innsbruck, St. Pauli oder Dynamo dresden :holy:

was genau weisst du über diese szenen und was ist an denen so schlimm? und ich meine nicht irgendwelche pauschalaussagen die du irgendwo gehört hast sondern dezitiert was du weisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.