iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Juli 2007 unglaublich spannendes spiel zum schluß. vorher halt eine typische erstrundenpartie. glanz kann man da nu ned erwarten. sieg des lask war verdient. am schluß noch mal kurz herzinfarkt gefahr. *gg* die besten beim lask: KLEIN , cavlina, vastic, hoheneder und baur bei kärnten ist mir die nr. 33 und da kollmann am meisten aufgefallen. zu den UH UH rufen. also von denen hab ich gar nix gehört. bin ganz oben im sektor 6 gestanden. keine ahung wo die aussenmikros des orf gestanden sind, aber bei uns im sektor war gar nix zu hören. und "schwarze sau" gilt ganz allein dem herrn stuchlik ... SO WIE EIGENTLICH IN JEDEM STADION ÖSTERREICH´S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 10. Juli 2007 das war heute licht und schatten. zum spiel: sehr gut gefallen hat mir grundsätzlih die abwehr bis auf standarts und die letzten 5 minuten. da herrschte chaos pur. mittelfeld spielte mir zu viel quer und zuviel klein klein. über die flanken ging genau garnichts. mayrleb bekam leider keine bälle, bei denen er seine stärke ausspielen hätte können. machte mir auch nicht einen 100% fitten eindruck. die fans: beim ersten "wie heisst unser meister" hats mir die gänsehaut bis ins genick aufzogen. als ich mich umdrehte und in die gesichter blickte war mir klar, dass es net nur mir so ging. dann waren immer wieder szenen im block die mir die zornesröte ins gesicht trieben. die stangerlsitzer gehören endlich aus dem block entfernd. dass uh uh hät i mir von der bzöjugend im auswärtsblock erwartet. @vikinglinz - hab dir pn geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2007 Ja ... aus der sicht eines neutralen zusehers war's sicherlich keine schöne partie, nur das dürften auftaktsspiele so an sich haben (wenn ich mich da zb an den letztjährigen schweinskick austria vs. gak so zurückerinnere) ... unsere mannschaft agierte grossteils einfach übernervös, was ich ihnen nicht mal übelnehmen kann ... war selbst heute den ganzen tag schon sehr nervös vor diesem spiel ... und dass da - gerade im ersten spiel gegen eine schwer einzuschätzende mannschaft - noch nicht alles so zusammenläuft, wie es soll, ist demnach auch irgendwie einleuchtend ... schauma mal, wie's dann in paar spielen aussieht ... @uh-uh-rufe wird sicher leider nie GANZ abstellen lassen - gehe seit 12 - 13 jahren ins stadion und das war immer schon so, dass eine handvoll idioten diesen müll immer wieder von sich geben ... vlt aus neid, weil so ein hervorragender spieler wie tazemeta nicht bei uns spielt? ich weiss es nicht ... jedenfalls verurteilt das gros der fans diesen unsinn auf's schärfste - auch unser vorsänger ist da immer, wie auch heute, sehr dahinter, um diesen scheiss gleich wieder im keim zu ersticken ... ansonsten - 3 enorm wichtige Punkte ... ich hoffe in Favoriten folgen die nächsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2007 Puuhh...wichtige, erzitterte 3 Punkte nach einem sehr schlechten Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Verdienter Sieg für den LASK! Aber war das Match an sich war meiner Meinung nach ziemlich fad... bearbeitet 10. Juli 2007 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 10. Juli 2007 dass uh uh hät i mir von der bzöjugend im auswärtsblock erwartet. @vikinglinz - hab dir pn geschickt na gott sei dank waren keine kärnten fans da, so müssen ja wohl die linzer dran schuld sein. so a pech das man ned alles gegen das bzö verwenden kann :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 10. Juli 2007 na gott sei dank waren keine kärnten fans da, so müssen ja wohl die linzer dran schuld sein. so a pech das man ned alles gegen das bzö verwenden kann :hää?deppat?: Oha, outet sich da etwa ein Wähler? Drum verteidigst das Propagandaprojekt die ganze Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 10. Juli 2007 na gott sei dank waren keine kärnten fans da, so müssen ja wohl die linzer dran schuld sein. so a pech das man ned alles gegen das bzö verwenden kann :hää?deppat?: freili kriagst a eis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2007 jetzt melde auch mich zu wort. der lask gewann aus meiner sicht als besseres von zwei schwachen teams. für mich war cavlina und baur die herausragenden spieler des lask. das einzige was mich interessieren würde warum die fans die ersten 30 min praktisch totenstill waren. und wieso hat sich der peter so aufgeregt. konnte leider nichts mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 10. Juli 2007 Oha, outet sich da etwa ein Wähler? Drum verteidigst das Propagandaprojekt die ganze Zeit... Hast dich wohl bei beiden Sachen stark geirrt. Ich bin weder ein BZÖ Wähler noch ein wirklicher Fan vom SKAK. Nur wie gesagt bin ich gegen die Art und Weise wie der SKAK kritisiert wird(pauschalisiereungen usw). Und da es zu viele geistige Tiefflieger gibt, hoff ich irgendwie, dass die Kärntner gewinnen, damit sich hier alle so süß aufregen. freili kriagst a eis Bitte Herr, lass Hirn regnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 10. Juli 2007 jetzt melde auch mich zu wort. der lask gewann aus meiner sicht als besseres von zwei schwachen teams. für mich war cavlina und baur die herausragenden spieler des lask. das einzige was mich interessieren würde warum die fans die ersten 30 min praktisch totenstill waren. und wieso hat sich der peter so aufgeregt. konnte leider nichts mitbekommen totenstille war deshalb weil wir gegen die stadionkonfiguration protestiert haben und es waren 20 min, genauer gesagt 19:08 (gründungsjahr), aber bei einer analogen stadionuhr kann man das nicht so genau timen!! ich weiss nicht warum er sich so aufgeregt hat, glaube dass es wieder wegen den typen war die schon letzte saison dumm herumgsoffen haben und lauter mist von sich haben! aber ohne gewähr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 10. Juli 2007 Hast dich wohl bei beiden Sachen stark geirrt. Ich bin weder ein BZÖ Wähler noch ein wirklicher Fan vom SKAK. Nur wie gesagt bin ich gegen die Art und Weise wie der SKAK kritisiert wird(pauschalisiereungen usw). Und ich bin gegen die Art und Weise wie der FC BZÖ, Franz Grad und Konsorten den Fußball kaputt machen. Wie man das auch nur irgendwie gut heißen kann is mir ein Rätsel... Und da es zu viele geistige Tiefflieger gibt, hoff ich irgendwie, dass die Kärntner gewinnen, damit sich hier alle so süß aufregen. Hoffen kannst du ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 10. Juli 2007 richtig schlechtes spiel mit einem katastrophalen eintrittspreis. abwehr ist hoffentlich momentan nur noch nicht richtig eingespielt. nach wie vor läuft zu viel über vastic, der trotz allem technisch auch in dieser liga eine augenweide ist. stimmung war schon besser, vor allem nach dem einstieg in der 20min hätt ich mir länger etwas erwartet, aber das wird sicher noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Und ich bin gegen die Art und Weise wie der FC BZÖ, Franz Grad und Konsorten den Fußball kaputt machen. Wie man das auch nur irgendwie gut heißen kann is mir ein Rätsel... Ich hab ja nicht erwähnt ob ich die ganze sache für gut heiße, sollte der verein aber auch in der zukunft wirtschaftlich usw gut unterwegs sein, hab ich nichts gegen ihn(und sollte es doch sein auf einem gewissen niveau). und klar red ich hier leichter als nicht ex-pasching fan. einen steindorfer und hafner hass ich wesentlich mehr Hoffen kannst du ja Nach der heutigen vorstellung bin ich ziemlich positiv eingestellt für die weiteren spiele bearbeitet 10. Juli 2007 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Bitte Herr, lass Hirn regnen. soll i drauf einsteigen leg einmal net jedes post auf die politische goldwaage und nimm a mal die smilies auf. i weiss was da heute für leute im sektor waren. neben ein paar kärntner ein paar fussballinteressierten, expaschinger auch ein paar parteifreunde. leider ist ein jugendfreund auch bei der partei aktiv, daher die anspielung - er war mit einigen parteihanseln drüben. so und somit ist das thema abgeschlossen - gibt a bier auf meine rechnung - hät ja beim eisposting den sarkasmusmodes auch visuell aktivieren können. oder willst doch a eis statt dem bier btw: bin der meinung das kärnten der liga sicher besser tut als pasching - solange dort ehrlich gearbeitet wird sind sie mir wurscht. sportlich wie politisch. nur das wie hinterlässt leider einen bitteren beigeschmack, wird aber in naher zukunft wohl keinen mehr interessieren. bearbeitet 10. Juli 2007 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts