psywalker 1899 Geschrieben 21. Februar 2008 kann man auf zB. bwin auch auf den aufsteiger tippen? nicht ergebnis - sondern nur den aufsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2008 ja klar. auf bwin kannst auf einiges mehr wetten als im wettbüro, trotzdem nutz ich bwin am meisten für ingame wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar 2008 Osnabrück - Gladbach 2 Roma - Fiorentina 1 Atalanta - Siena X Empoli - Catania X Udinese - Genoa 1 Bordeaux - Lille 1 Einsatz: 2 € Mögl. Gewinn: 161,90 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2008 hätte eine frage: wo kann man grundsätzlich mal auf dinge wie absteiger oder meister setzen? so wie bei der WM/EM auf sieger, gruppenaufsteiger etc... weiß nicht, bei welchen anbietern das geht. danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2008 hätte eine frage: wo kann man grundsätzlich mal auf dinge wie absteiger oder meister setzen? so wie bei der WM/EM auf sieger, gruppenaufsteiger etc... weiß nicht, bei welchen anbietern das geht. danke im voraus weiß keiner was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Februar 2008 weiß keiner was? bei bwin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 1. März 2008 Schalke - Bayern ---> 2 (0:1) Hannover - Nürnberg ---> 1 (1:0) Mattersburg - Austria Kärnten ---> 1 (1:0) Einsatz: €5.00 Gewinn: €30.55 -------------------------------------------------------------------------------- RB Salzburg - Innsbruck ---> 1 (abgesagt) AS Roma - FC Parma ---> 1 (4:0) Milan - merda Lazio ---> 1 Einsatz: €10.00 Möglicher Gewinn: €22.80 ----------------------------------------------------------------------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. März 2008 Mich würde mal interessieren welche Quote ihr beim Spiel Roma - Parma hattet. Ich hab gestern 100 € auf Man Utd., Bologna,Hajduk Split und auf Roma gesetzt. Hab mir davor schon ausgerechnet was ich rausbekommen würde und kam dabei auf 318 € Als ich gewettet hatte schau auf den Schein und sehe das ich 416 € gewinnen kann. Dann schau ich auf die Quoten und sehe das Rom eine Quote von 1,7 hatte. Gab es da im Vorfeld Spekulationen das Rom einige Stars schont, oder wie kommt es zu so einer Erhöhung? Hattet ihr auch so hohe Quoten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2008 Mich würde mal interessieren welche Quote ihr beim Spiel Roma - Parma hattet. Hattet ihr auch so hohe Quoten? bei den cbc automaten war die quote so um die 1.4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSV3 Banklwärmer Geschrieben 5. März 2008 Ich hab jetzt mal eine Wette darauf plaziert wer Dancing Stars die 4 Staffel gewinnt Alfons Haider und Marika Lichter wär ja mein Tipp aber kein Büro will das annehmen ...ein kleiner Tipp noch : bei der angesprochenen SMS Wette gibts 5 Euro Gratis Einsatz... is ja immerhin was @sodavento: Ich denke schon dass das geht auch wenn ich selber immer auf Kombi oder Einzelwetten setze.... einfach mal nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celena1 Anfänger Geschrieben 6. März 2008 @andi333: mit 5 euro einsatz kann man auch schon einiges verdienen wenn man richtig tippt. wo muss man da wetten? ich hab letztens ein paar tipps abgeben, einfach drauf los gewettet, da die fußballwelt nicht gerade mein gebiet ist. mein freund hat sich geweigert meinen tippschein abzugeben. was war?? ich hätte gewonnen :aaarrrggghhh: es war zwar keine große summe aber 50€ ist doch auch schon mal was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSV3 Banklwärmer Geschrieben 12. März 2008 :aaarrrggghhh: das Smilie kann ich nachvollzienen - ist mir auch schon des öfteren so gegangen - aber das Wettleben geht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. März 2008 Zenith St. Petersburg - Olympique Marseille HC X Everton - Fiorentina HC X Getafe - Benfica Lissabon 2 5 -> 235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) 15 € : FC Kaernten => 60 22,50 € : Treibach => 49,5 20 € : Voleendam, Schalke, Wallwjik => 44 System 3 aus 5 : MBurg, Kaernten Amas/Weiz X, Spittal, Helmond, Heilbronn bearbeitet 14. März 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. März 2008 22,50 € : Treibach => 49,5 Sag mir dann obs aufgangen is? Wie gehts denen in der Liga eigentlich? Haben in der Vorbereitung in Belek gegen die gespielt. 150€: Horitschon --> 275€ 15€: Austria, Atletico, Hoffenheim, Neuberg --> 59€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts