HwG TFC Geschrieben 12. Juli 2007 Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. Juli 2007 einwurf für Ghana! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juli 2007 Unglaublich, was war das für ein Stein! Großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 12. Juli 2007 SUUUUUUUUUPPPEEEEEERRRRRRRRRRRR Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 12. Juli 2007 Jawoiiiii! Danke an die Elf Danke Jimmy Hoffer! 2. Halbzeit zurückgefallen, GottseiDank hat es gereicht! Tape an hicke zwecks Videostudium! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2007 passt, unser gegner muss in die verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Forza Uruguay! Wobei ein echt starker Einzelspieler ala Adu wäre auch mal interessant!.... bearbeitet 12. Juli 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2007 SENSATIONELL!!!! Bin mal gespannt ob der ORF den Mut hat das VF auf ORF1 zu zeigen...glaubs kaum, sonst hätte es sicher schon ne ankündigung vom polzer geben... Nochwas, hat der Prödl eigentlich irgendein Zweikampf, geschweige denn Kopfballduell verloren bei dieser WM? Ich glaubs kaum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juli 2007 Besonders bitter: 1-1: 87' Eigentor durch CARDACCIO (Uruguay). Nochwas, hat der Prödl eigentlich irgendein Zweikampf, geschweige denn Kopfballduell verloren bei dieser WM? Ich glaubs kaum! Also heute sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2007 Wer is da wer bei Uruguay - USA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Uru ROT kann kaum schlafen...aber zum glück is ja grad auch copa amerika bearbeitet 12. Juli 2007 von Frogga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 12. Juli 2007 SENSATIONELL!!!! Bin mal gespannt ob der ORF den Mut hat das VF auf ORF1 zu zeigen...glaubs kaum, sonst hätte es sicher schon ne ankündigung vom polzer geben... Nochwas, hat der Prödl eigentlich irgendein Zweikampf, geschweige denn Kopfballduell verloren bei dieser WM? Ich glaubs kaum! ich tipp da mal auf tw1, orf1 wird sich da wohl kaum spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Juli 2007 Wahnsinns Match! Bin immer noch ganz geschlaucht Beinahe noch von 10 Mann den Sieg nehmen lassen, Respekt vor dem Team aus Gambia was die gelaufen sind war unmenschlich. Prödl erneut absolut unglaublich. Wenn der so weiter macht wird der ein GANZ Großer. Hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2007 ich tipp da mal auf tw1, orf1 wird sich da wohl kaum spielen. naja, von den quoten her würds wohl super abgehen auf orf1...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2007 ich tipp da mal auf tw1, orf1 wird sich da wohl kaum spielen. TW1 ist mit live football belegt, das werden sie nicht so leicht kippen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts