ASB Premier League


Recommended Posts

Anführer der RKA

Naja, ich halt irgendwie nicht viel von meinem Team.

Gratzei

Rzasa - Hiden - Gercaliu - Chaile

Panis - Leitgeb - Lasnik

Pichler - Mössner - Hanikel

Trainer: Daxbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, ich halt irgendwie nicht viel von meinem Team.

Gratzei

Rzasa - Hiden - Gercaliu - Chaile

Panis - Leitgeb - Lasnik

Pichler - Mössner - Hanikel

Trainer: Daxbacher

warum denn? bis auf den sturm ist deine mannschaft eh ganz gut :)

habe jetzt schiaschaschwili und pirker verkauft und mir prawda und lechner geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

warum denn? bis auf den sturm ist deine mannschaft eh ganz gut :)

habe jetzt schiaschaschwili und pirker verkauft und mir prawda und lechner geholt.

Ja mein Sturm is ned grad das beste, wüsste aber nicht wen ich sonst nehmen sollte statt den 3. Obwohl ich Mössner ganz gern behalten würd :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

ich kenn zwar kaum wen aus meinem team, aber einerlei ..

Gratzei

Dospelinho - Chaile - Gansterer - Pöllhuber

Sariyar - Ledwon - Hota

Mössner - Salihi - Stankovic

söndergaard trainiert.

kann's aber gar ned einschätzen da mir einfach mein halbes team gänzlich unbekannt ist und die andere hälfte bis auf hota und dospelinho mir nur vom namen her ein begriff ist

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Borenitsch

Schiemer - Jank - Hiden - Baur

Weber - Hota - Hofmann ©

Mössner - Nzuzi - Orosz


Trainer Söndergaard


kann mein Team nicht wirklich so recht einschätzen....bis auf Nzuzi sollten zumindest mal alle fix auflaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und schon wieder fast komplett geändert (wg. 1 änderung (erbek) 8P )

Cuvlina

Schiemer - Pirker - Kauten - Kablar

Krammer - Hofmann - Drechsel

Zickler - Pichler - Bazina

Trainer: Söndergaard

Pirker, Kauten & Pichler werden zwar wohl nicht gesetzt sein, aber die 15.000 kann ich - glaube/hoffe ich - mit den Fähigkeiten (Tore+Assists) von Zickler, Bazina, Hofmann, Drechsel und Krammer wieder reinbringen.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

was mich ein bisserl anzipft ist, dass a) thonhofer als mfler und b) suppan als verteidiger geführt werden. das hat mir das basteln net grad erleichtert. egal, wenigstens komm ich mit nur 3 farben aus :v:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mannschaft: Prater Kickers

Trainer: Karl Daxbacher

Cavlina

Schaschiaschwili - Jank - Hiden - Baur

Thonhofer - Kovacevic - Hota

Zakany - Bazina - Djokic]

sollten eigentlich alle in der jweiligen startelf stehen, soweit ich das mitbekommen habe,

mal sehen was dabei rauskommt..

bearbeitet von piotr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

200er Grenze wurde bereits erreicht!!

wirklich toll wie der KurierManager hier angenommen wurde !!

vielen Dank nochmal an alle Mitspieler !!

erste Runde verlief bei mir bislang nach Wunsch; habe einige LASK Spieler aufgestellt und auch u.a. Florian Klein im MF dabei gehabt

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Hatte auch nochmal umgestellt vorgestern:

Pavlovic

Wisio - Schaschiaschwili - Hiden - Feldhofer

Salmutter - Hofmann - Hattenberger

Saltuari - Peric - Bazina

TR: Daxbacher

Und Wisio war gleich mal nicht gesetzt, weil irgend so ein junger Österreicher Ihm vorgezogen wurde aber wenigstens den Siegerbonus fürn Daxbacher streif ich ein... :finger:

Fazit: Gänzlich ohne Schweinskicker kommt man einfach nicht aus, wenn man zumindest ein, zwei Leistungsträger drin haben will...

egal, wenigstens komm ich mit nur 3 farben aus :v:

Me too, grün, schwarz, weiß.

Stan a.k.a. Hoss es jetzt scho.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trainer: Daxbacher

Cavlina

Schiemer - Pöllhuber - Gansterer - Dospel

Kovrig - Klein - Acimovic

Stankovic - Mayrleb - Kuljic

Klein war schonmal n Glücksgriff, wenns stimmt laufen alle aus meinem Team auch auf und die LASKer haben ja ganz gut gepunktet. Gewinnt heute noch die Austria, (und der Stankovic macht das tor zum 2:1, damit er nix verliert.. ^^) und Mile schießt 3 Freistoßtore komm ich vl. in die Top 10.... *lol*

;)

werd aber je nach auslosung versuchen von den vielen LASKern n bissl runterzukommen, dass ich Klein und Gansterer (billig) behalte steht seit gestern aber fest.. ^^

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Meine erste Runde rennt irgendwie nicht so wirklich - glaube ich zumindest derzeit. Immerhin werden Erbek, Ilic usw. vermutlich nicht von Anfang an spielen. Gestern war eigentlich eh alles ok... mal schauen, wie es weitergeht.

Ab jetzt bitte Postings zur ersten Runde in diesen Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=50831

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.