Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Mi, 11.07.2007, 19:30 Uhr, Stadion Wals-Siezenheim´In der 1. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SALZBURG vs ALTACH:1,20 - 4,50 - 6,80 in drei tagen gehts los. alles zum saisonauftakt gegen die vorarlberger hier herein!! bearbeitet 10. Juli 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Ein Sieg ist Pflicht! Hoffentlich findet sich die Abwehr, um für die Quali-Spiele gerüstet zu sein. Vielleicht ist die Situation eh viel besser als oft geredet wird, Hauptsache die neue Saison beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Praktisch die ganze Stammelf fällt bei Altach aus - ganze 9 Spieler momentan... viel spannender als die Höhe vom Red-Bull-Sieg ist für mich, ob man bei Altach 11 Spieler zusammenbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foeller Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Endlich ist die fußballfreie Zeit vorbei. Hoffe doch, dass Salzburg das erste Spiel ohne "negative Überraschung" übersteht. Ein verpatzter Saisonstart könnte auch die CL-Quali gefährden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1994 Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 @foeller Dein Kommentar ist aber wohl ein Scherz !! Kann mir nicht vorstellen das die Meisterschaft mit der CL Quali zusammenhängt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Er meinte sicher, dass die Motivation dann etwas in den Keller rutscht. Aber alles außer ein Sieg für Sbg wäre doch eine große Überraschung. Aber ich sag nur eins: "ENDLI'CH GEHTS WIEDER LOS!!!!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Ich tippe mal auf einen ungefärdeten 3:0 Sieg. Heuer deklassiern wir die ganze Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngstar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Ich glaube das wird ein Schützenfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Ich glaube das wird ein Schützenfest najo die ersten spiele sind generell schwierig da die mannschaften noch nicht eingespielt sind... hier sollte individualklasse entscheiden derer wir mmn. mehr haben! schützenfest werden wird es mmn. keines! ich tippe auf ein hart erkämpftes aber souveränes 2:0 durch 32. zickler und 69. pitak, beide tore nach standards wunschelf von mir: ----------ochs----------- steini--vargas--dudic--alex-- -----aufhauser--kovac------- ---vOlA-----------------leitgeb- (60. pitak <- vOlA) -------------ilic------------------ (80. jezek <- ilic) -------------zickler------------- (70. vujic <- zickler) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 beim ersten saisonspiel von einem pflichtsieg oder gar schützenfest zu reden, ist wohl mehr als vermessen. gerade die vielen ausfälle bei den altachern können jede menge gefahren bringen. es wird ein hartes stück arbeit und wenn, dann ein knapper sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 beim ersten saisonspiel von einem pflichtsieg oder gar schützenfest zu reden, ist wohl mehr als vermessen. gerade die vielen ausfälle bei den altachern können jede menge gefahren bringen. Oh jemand der sich in bescheidenheit und vorsicht übt. Schön das nicht alle RB Fans schon so abgehoben sind. Die Meisterschaft ist lang und irgendwie habe ich das Gefühl das es heuer nicht so ein spaziergang wird für euch. Man wird sehen, kommt Zeit kommt rat. Zum Spiel Tippe gegen Altach auf ein glanzloses 2:0. Altach wird nicht in derLage sein Druck zu machen oder sinnvoll zu Kontern und die Bullen werden nach einer frühen Führung zurück schalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Oh jemand der sich in bescheidenheit und vorsicht übt. Schön das nicht alle RB Fans schon so abgehoben sind. Die Meisterschaft ist lang und irgendwie habe ich das Gefühl das es heuer nicht so ein spaziergang wird für euch. Man wird sehen, kommt Zeit kommt rat. Zum Spiel Tippe gegen Altach auf ein glanzloses 2:0. Altach wird nicht in derLage sein Druck zu machen oder sinnvoll zu Kontern und die Bullen werden nach einer frühen Führung zurück schalten. Das stimmt, heuer wird es nicht so leicht! Salzburg wird gegen Altach gewinnen, aber nicht haushoch. Trotzdem finde ich, dass es ein Pflichtsieg ist. Und wenn sie nicht gewinnen, gibts auch eine gute Seite, denn dann wird der Mister emotional und die Mannschaft ist beim nächsten Spiel viel besser als zuvor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngstar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Ziehe meinen Tipp zurück und sage es wird ein 1:0 oder ein 2:0. Sehe nämlich gerade dass es regnen wird .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 ich werd mehr so zu altach halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 ich werd mehr so zu altach halten Interessiert keinen. @Sochindani: Ilic is verletzt, hab ich auf der Salzburg-HP gelesen, der wird also nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts