19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 9. Juli 2007 Wunsch: Platz 1 Mindestziel: Platz 3 Ab Platz 4 sprech ich bei diesem Kader von einer Enttäuschung. Da wir aber ohnehin gegen "Keinen in dieser Liga Favorit" sind (OT: GZ), bin ich schon sehr gespannt, wie sich die Mannschaft päsentieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Juli 2007 wenn alles "normal" läuft, also ohne lange Verletzungen, Herbsttiefs usw RBS, Rapid und Austria nicht zwingend in der Reihenfolge an der Spitze... Alles andere wäre eine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 9. Juli 2007 Platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 9. Juli 2007 pflicht: 3. kür: 2. bT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Juli 2007 wir sind die AUSTRIA ! MEISTER, was sonst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Juli 2007 Vierter Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juli 2007 3-5 momentan ist mein gefühl eher ein schlechtes... könnte sich aber nach dem sturm-spiel bereits wieder zum positiven hinwenden....hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 9. Juli 2007 ich tippe auf einen platz im Mittelfeld uns fehlt auf den Flügeln einfach die Qualität. Und im Sturm muss man auf Kuljic und Lafata hoffen ansonst siehts schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazpacho_VioLa Anfänger Geschrieben 10. Juli 2007 Ich hoffe auf den 1sten Platz ich denke der 3 Platz wird es mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 11. Juli 2007 1-3 alles andere wäre eine enttäuschung! ich glaube nicht das der verletzungsteufel genau so unbarmherzig wie letztes jahr zuschlagen wird. wenn sich die mannschaft schnell findet, und die dosen sich nicht wieder nach drei runden von der internationalen bühne verabschieden, ist der meistertitel durchaus drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts