cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Der lustige Zeitvertreib vor dem Start.... Mein Tipp, Platz 3-5. bearbeitet 7. Juli 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 1. oder 3. Je nachdem ob der andere Verein aus Wien 1. oder 3. wird. Heuer gibts einen wiener Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Mein Tipp, Platz 3-5. Seh ich genauso - werden mMn mitm LASK und Ried um den letzten UEFA Cup Platz kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 wie die west gestern richtig skandiert hat "WIR WERDEN MEISTER!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Mein Tipp: Platz 3 od. 4, wenn sich heuer nicht wieder soviele verletzen sonst Platz 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Erster ist leider etwas unrealistisch. Deswegen hoffe ich auf den 2ten Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 optimistische einschätzung: platz 2 realistischere einschätzung: platz 4 o 5 noch ein kleiner aber feiner wunsch: aber hauptsache wir sind nach der letzten runde VOR r...d !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 eine ordentliche steigerung muss zwar her, grundsätzlich ist platz 2 aber möglich verletzungen können wir halt nicht gebrauchen, qualität ist aber vorhanden Kuljic - Lafata könnten einen ganz starken angriff bilden, beide sind unheimlich viel unterwegs und machen betrieb Blanchard wird mit Bak die defensive koordinieren und Acimovic hat gestern wieder seine weltklasse- technik aufblitzen lassen Gercaliu(!) und Standfest sind schon sehr gute aussenverteidiger, dafür ist im mittelfeld der eigentliche schwachpunkt dieser mannschaft auf den aussenpositionen zu finden aus dem spiel heraus kommt von Lasnik viel zu wenig, rechts muss man auf Sulimani oder Sariyar hoffen letzterer ist kein stürmer, was seit gestern auch der Schurl wissen wird.. bei weiteren ausfällen kanns für uns auch platz 4 oder 5 werden, für schlechteres gibts aber aus heutiger sicht keine ausreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 vierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Hoffe es wird ein Top-3 Platzierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 1. oder 3. Je nachdem ob der andere Verein aus Wien 1. oder 3. wird. Heuer gibts einen wiener Meister! platz zwei. wenn es einen wiener meister gibt, dann platz eins. ich kann eigentlich nicht nachvollziehen, warum rapid beharrlich als titelanwärter gehandelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Meister oder Vize 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts