Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Für alle Daheimgebliebenen. In knapp 1 1/2 Stunden gehts los. Die Rapidlose Zeit hat bald ein Ende. bearbeitet 7. Juli 2007 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 Da ich kein ORF Sport Plus hab, bin ich wohl ganz auf den Thread angewiesen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 Da ich kein ORF Sport Plus hab, bin ich wohl ganz auf den Thread angewiesen.. mms://a1179.l858723126.c8587.e.lm.akamaistream.net/D/1179/8587/v0001/reflector:23126 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 mms://a1179.l858723126.c8587.e.lm.akamaistream.net/D/1179/8587/v0001/reflector:23126 Was ist das? Anklicken geht bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 das wär ein stream zu sport plus funktioniert aber leider nicht bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) einfach in die adressleiste reinkopieren und enter drücken bei mir gehts EDIT: bei mir hängts ca 10 sekunden hinterher bearbeitet 7. Juli 2007 von Tirola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Bezweifle, dass der Stream bei Spielbeginn noch da ist. Bilde mir ein, dass schon einmal bei Sportereignissen der Stream abgedreht wurde. Threadtitel kann man auch ändern. Sonst gibts die Saison mehr als 40 "Live-Thread"s. bearbeitet 7. Juli 2007 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Bezweifle, dass der Stream bei Spielbeginn noch da ist. Bilde mir ein, dass schon einmal bei Sportereignissen der Stream abgedreht wurde. Threadtitel kann man auch ändern. Sonst gibts die Saison mehr als 40 "Live-Thread"s. Ich hoffe Du hast unrecht edith > läuft er noch... btw. wünscht sich Georg Danzer ein anderes Avatar bearbeitet 7. Juli 2007 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 so, hier die aufstellung laut der offiziellen! Payer Thonhofer - Hiden - Patocka - Sara Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 zur vervollständigung der aufstellung auch noch die ersatzbank: Auf der Ersatzbank: Michael Haunschmid - Stefan Kulovits, Boris Prokopic, Hannes Eder, Christopher Drazan, Georg Harding, Andreas Dober. Wer ist eigentlich Michael Haunschmid? Er trainiert scheinbar jetzt schon öfter mit, da teilweise zu wenige andere Torhüter zur Verfügung stehen. Mich würde interessieren wie alt er ist und wo er zuletzt gespielt hat? Ist er vom eigenen Nachwuchs? - ich hab ihn auf da Homepage weder bei der Amateurkaderliste noch bei keiner Jugendkaderliste gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 ein wahnsinn, was für ein programm TW1 regulär zeigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 gleich fangts an! yeah! mist der eder net drinn? kacke! die ersatz bank haut mich aber irgendwie net vom hocker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 jetz hams den stream abgeschalten anscheinend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 mist der eder net drinn? kacke! die ersatz bank haut mich aber irgendwie net vom hocker Also offensiv ist Rapid aber mal ziemlich duenn besetzt, auch wenn 2 Spieler fehlen. Wenn man mit diesem System durchspielen will hat man im endeffekt 7 (bundesligataugliche) Leute fuer 5 Positionen..schon ein bisserl wenig eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 Wahnsinn! Die Breite vom Rapid- Kader! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts